Seite 119 von 162 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

  1. #1181
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Finde die Gruppe etwas anstrengend "Also du siehst aus wie ein Bänker", "Das war ja mehr eine Nordseekrabbe" , manche Leute, wirklich...aber das Küchenbuffet - das hätt ich soooo gern

  2. #1182
    Registriert seit
    21.03.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Ich finde es persönlich manchmal erschreckend wie wenig auch die Zusatz und Konservierungsstoffe
    beim Kochen geachtet wird. Ich mein ich war früher ja auch so, aber seit dem ich mal eine Doku über
    die ganzen Konservierungs und Zusatzstoffe gesehen habe, schaue ich meistens zweimal auf die
    Verpackung bevor ich mir das Produkt kaufe.
    Einfach weil ich es widerlich finde, wie viel unnatürliches in unserem Essen drinn ist...
    Auch wenn manche Produkte Zusatzstofffrei auf der Verpackung stehen haben, heißt das noch lange
    nicht, dass diese auch wirklich frei von Zusatzstoffen sind... Es gibt verschiedene staatliche Regelungen
    bei denen es nicht notwendig ist die Zusatzstoffe anzugeben.
    Inzwischen gibt es aber zum Glück verschiedene E-nummern mit welcher Hilfe man das kontrollieren kann!
    Hier mal die Seite dazu: WERBUNG GELÖSCHT

    Lg,

    Juli
    Geändert von LieseLotte (12.12.13 um 15:03:10 Uhr)

  3. #1183
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zusatzstoffe und Konservierungsmittel kann man ziemlich gut umgehen, indem man einfach auf Fertigprodukte und Konserven weitestgehend verzichtet und einfach mit möglichst viele frischen Zutaten kocht.
    Wenn ich dann wirklich mal auf ein vorgefertigtes Produkt zurückgreife, dann schaue ich auch nicht so genau auf die Packung, da bin ich ganz ehrlich.

  4. #1184
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,604
    Wann haben die das denn gedreht? Das Motto ist Weihnachten, und die Bäume sind noch ganz grün...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #1185
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,778
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wann haben die das denn gedreht? Das Motto ist Weihnachten, und die Bäume sind noch ganz grün...
    Naja, das wird sicherlich irgendwann im frühen Herbst gewesen sein.
    Schnitt und Abnahmen brauchen ca 1 Woche pro Sendung - und ein bisschen Vorlauf werden sie zusätzlich haben.
    alles wird bunt!

  6. #1186
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,604
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Naja, das wird sicherlich irgendwann im frühen Herbst gewesen sein.
    Schnitt und Abnahmen brauchen ca 1 Woche pro Sendung - und ein bisschen Vorlauf werden sie zusätzlich haben.
    Puh, und dann einen auf Weihnachtsstimmung machen, das war bestimmt nicht einfach...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #1187
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,778
    Och, ich kenne Weihnachts - oder Silvestersendungen die im Sommer aufgezeichnet werden.... Irgendwie geht das schon
    alles wird bunt!

  8. #1188
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Wilma ( Helga), die ja gestern dran war, erschien mir bei den anderen Kandidaten doch recht kritisch . Im Verhältnis dazu war ihr eigenes Dinner ja nicht so der Bringer. Irgendwie kommt es doch häufig vor, dass die eher kritischen Mitstreiter, selbst nicht immer die besten Köche sind. Manchmal frag ich mich, welche Selbstreflektion solche Leute haben.
    LG Gabi

  9. #1189
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Das hab ich mir auch gedacht, aber ihr Haus und den Garten fand ich sehr schön!

  10. #1190
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Der heutige Gastgeber "moniert" die Sauce
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 19:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •