Ergebnis 1 bis 10 von 1612

Thema: Das perfekte Dinner diese Woche - Wer kuckt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    zumal er ja nur Werbe-Shirts für sich getragen hat...ich finde das auch sehr befremdlich und meine ja, wer von sich (und seinem Produkt) überzeugt ist, muss das nicht mit jeder Möglichkeit anpreisen, da überzeugt man anders....erst recht nicht in so einem Rahmen...

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich fand ihn gar nicht so schlimm

    den Henze fand ich sehr sympathisch, bis er beim Kleber nur 45 Euro gegeben hat Hallo?? Und dann beim Hildmann die 20 Euro und die Eis-Aktion, die eine bodenlose Frechheit war.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Mir geht's wie dem Bündelchen, ich hatte schlimmeres von Attila erwartet. Er gehört halt nicht gerade zu den Intellektuellen, aber er hat sich soweit und für seine Verhältnisse ganz wacker geschlagen. Dass er die Plattform zur Werbung benutzt finde ich legitim, der Kleeberg hat ja auch nur gesungen, weil er auf den großen Durchbruch wartet

    Henze fand ich zu Beginn sehr sympathisch (wobei ich mir beim Tofu-Klumpen dacht: Scheiße, wie will er denn da Geschmack dran bringen?? aber die andern haben sich nicht beschwert, also scheint es wohl nicht so schlecht gewesen zu sein. Ich schaff das nie mit so einem Brocken Tofu benutze aber natürlich normalerweise auch keinen Trüffel... ) aber gegen Ende hat er dann stark in den Sympathiewerten nachgelassen.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Mir geht's wie dem Bündelchen, ich hatte schlimmeres von Attila erwartet. Er gehört halt nicht gerade zu den Intellektuellen, aber er hat sich soweit und für seine Verhältnisse ganz wacker geschlagen. Dass er die Plattform zur Werbung benutzt finde ich legitim, der Kleeberg hat ja auch nur gesungen, weil er auf den großen Durchbruch wartet

    Henze fand ich zu Beginn sehr sympathisch (wobei ich mir beim Tofu-Klumpen dacht: Scheiße, wie will er denn da Geschmack dran bringen?? aber die andern haben sich nicht beschwert, also scheint es wohl nicht so schlecht gewesen zu sein. Ich schaff das nie mit so einem Brocken Tofu benutze aber natürlich normalerweise auch keinen Trüffel... ) aber gegen Ende hat er dann stark in den Sympathiewerten nachgelassen.

    Genau! Der Tofu-Klumpen hab mich auch gefragt, wie der Geschmack haben soll.

    Die Frau fand ich total nervig und doof. Sie hat ein ums andere Mal versucht, den Hildmann vorzuführen ("Ledersitze als Veganer"- das ist ein alter und durchgekauter Hut) und wollte so witzig und cool sein.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner diese Woche - Blondine
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 810
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 19:39:59
  2. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 22:38:09
  3. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 19:51:30
  4. Das Perfekte Dinner diese Woche
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.08, 12:45:42
  5. Das perfekte Dinner diese Woche
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:55:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •