Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Shop vertrauenswürdig?

  1. #41
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Sag mal, Franzi, wie wird man eigentlich so? Ich kann die Mentalität von Dir echt nicht nachvollziehen Gibt Dir das jetzt ´nen Kick, oder so?
    Was ist dein Problem mit meinem Post?

  2. #42
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    O.K., von Dir kommt eine Gegenfrage...

    Du fragst Dich bei Piccolina´s Vorgehensweise, wie naiv sie denn sein muss. Ich frage mich bei Deiner Aussage, wie schadenfroh Du sein musst und kann es eben nicht nachvollziehen. Deshalb frage ich mich, was passieren muss, damit man so wird.

    So, nun hab ich Deine Frage beantwortet.

  3. #43
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Skylla

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #44
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hallo, Frau Bündel ohne Blob

  5. #45
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    danke skylla (auch wenn ich weiß dass sie wohl Recht hat; ich hab einfach viel zu viel Vertrauen in Menschen )

    was wohl zu erwarten war: bis jetzt noch nichts bekommen, ich werde dann jetzt mal paypal anrufen.

  6. #46
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen

    was wohl zu erwarten war: bis jetzt noch nichts bekommen, ich werde dann jetzt mal paypal anrufen.
    Du hast doch erst am Sonntag bestellt, die Ware kommt auch China, ist doch völlig normal, dass sie noch nicht da ist.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #47
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Du hast doch erst am Sonntag bestellt, die Ware kommt auch China, ist doch völlig normal, dass sie noch nicht da ist.
    Ich denk mal Picolina bezog sich damit auf die tracking number die ihr avisiert wurde und die sie noch nicht erhalten hat

  8. #48
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Du hast doch erst am Sonntag bestellt, die Ware kommt auch China, ist doch völlig normal, dass sie noch nicht da ist.
    ja das ist mir schon klar . Aber die Verkäuferin meinte dass sie mir morgen (also heute) die Auftragsnummer durchgeben wird, sowie Photos vom Paket.
    Warum hat das einen Tag nötig?
    Gut, vielleicht bin ich etwas zu ungeduldig, aber in erster Linie wollte ich die Bestellung sowieso stornieren, was die Verkäuferin gar nicht mehr zuließ, und das finde ich schon sehr nervend und ich bin grad unheimlich sauer (auf mich ).

  9. #49
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich denk mal Picolina bezog sich damit auf die tracking number die ihr avisiert wurde und die sie noch nicht erhalten hat
    genau.
    paypal hab ich mittlerweile auch kontaktiert und sie haben mir gesagt wie ich vorgehen soll, habe somit gerade den Verkäufer nochmals durch paypal kontaktiert und siehe da- vor ner minute kam ein foto von meinem Päckchen häh?
    Where is my tracking number?

    seufz, ich hoffe das war das erste und letzte Mal, dass ich in so einen schlamassel gerate...

  10. #50
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    O.K., von Dir kommt eine Gegenfrage...

    Du fragst Dich bei Piccolina´s Vorgehensweise, wie naiv sie denn sein muss. Ich frage mich bei Deiner Aussage, wie schadenfroh Du sein musst und kann es eben nicht nachvollziehen. Deshalb frage ich mich, was passieren muss, damit man so wird.

    So, nun hab ich Deine Frage beantwortet.
    Mich erstaunt es nur. Sie zweifelt an der Seriösität eines Shops, liest noch nicht mal grundlegendes auf deren Internetseite, überweist 100$ und meldet danach ihre Bedenken an. Anscheinend finde nur ich das merkwürdig.

    Was passieren muss damit man so wird wie ich und bei Skepsis nicht einfach mal Geld überweist? Keine Ahnung, finde ich aber auch keine schlechte Eigenschaft.

    Übrigens: Ich wäre mir sicher das sie weder Geld noch Päckchen bekommt. Warten wir es ab.

Ähnliche Themen

  1. Seifenexperten? Öl-Shop?
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 09:46:22
  2. Super Shop.....
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 12:09:26
  3. Shop im Web
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 19:16:54
  4. Body Shop!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:34:44
  5. 2 x Body Shop
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 10:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •