Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Shop vertrauenswürdig?

  1. #51
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Anzeige
    Wenn mir ein Shop nicht grade seriös erscheint, dann bestelle ich da nicht. Von daher wundere ich mich auch ein wenig darüber, insbesondere bei einem Betrag von 100 $, das ist ja nicht gerade wenig.

    Ich hoffe natürlich, dass Picolina entweder wirklich ihr Päckchen oder wenigstens das Geld zurückbekommt.

    Ein wenig naiv finde ich es aber ehrlich gesagt auch, wenn mir etwas unseriös vorkommt, dann überweise ich nicht so viel bzw. überhaupt kein Geld dorthin, auch wenns über Paypal ist.

    Picolina, Du hast am 03.04. bestellt, richtig? Wenn die Ware tatsächlich aus China kommt, dann finde ich es nicht verwunderlich, dass sie noch nicht da ist. China ist ja nicht mal eben um die Ecke, das dauert halt. Der Versand dauert eben ein paar Tage mehr als normal.

    Ich wünsche Dir Glück, dass es gut ausgeht. Ob Du nun die Ware bekommst oder eben das Geld Demnächst vorher lieber etwas kritischer sein (das ist nicht böse gemeint )

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #52
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Wenn mir ein Shop nicht grade seriös erscheint, dann bestelle ich da nicht. Von daher wundere ich mich auch ein wenig darüber, insbesondere bei einem Betrag von 100 $, das ist ja nicht gerade wenig.

    Ich hoffe natürlich, dass Picolina entweder wirklich ihr Päckchen oder wenigstens das Geld zurückbekommt.

    Ein wenig naiv finde ich es aber ehrlich gesagt auch, wenn mir etwas unseriös vorkommt, dann überweise ich nicht so viel bzw. überhaupt kein Geld dorthin, auch wenns über Paypal ist.

    Picolina, Du hast am 03.04. bestellt, richtig? Wenn die Ware tatsächlich aus China kommt, dann finde ich es nicht verwunderlich, dass sie noch nicht da ist. China ist ja nicht mal eben um die Ecke, das dauert halt. Der Versand dauert eben ein paar Tage mehr als normal.

    Ich wünsche Dir Glück, dass es gut ausgeht. Ob Du nun die Ware bekommst oder eben das Geld Demnächst vorher lieber etwas kritischer sein (das ist nicht böse gemeint )

    LG
    Irrlicht
    dass das mit dem Versand dauern wird ist mir schon klar, ich bin nur etwas genervt und sauer (ja, eher auf mich), dass ich das doch nicht mehr rechtzeitig stornieren konnte. Ich hoffe jetzt einfach mal dass ich wenigstens das Päckchen bekomme und für nächstes Mal weiß ich, dass ich meinem Instinkt doch besser vetrauen soll.
    Es war schon recht naiv, das gebe ich zu.
    Und laut Paypal würde ich das Geld zurückbekommen wenn ich die Ware nicht erhalte... also es bleibt zu hoffen ( und wenn nicht ist es wohl auch gut wenn ich mal aus meinen Fehlern lerne ).

  3. #53
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Anscheinend finde nur ich das merkwürdig.
    Nö, nicht nur Du.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #54
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Nö, nicht nur Du.
    und jetzt?
    der Fehler ist schon gemacht, helfen tut mir das auch nicht mehr.

  5. #55
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    und jetzt?
    der Fehler ist schon gemacht, helfen tut mir das auch nicht mehr.
    Das meine ich halt damit. Was nutzt denn jetzt dieses schadenfrohe Rumgeseiere? Nix, ausser, dass sich der andere noch blöder bei der Story vorkommt.

    Nun ja, Picolina, verbuch´s halt wirklich als Lehrgeld. Den Fehler wirste sicherlich nicht noch 1x machen, - gehe ich zumindest mal von aus

    Vielleicht tut´s mir einfach nur leid, weil ich auch "gern" die Type bin, die den Weg der Erfahrung geht und eben nicht den klügeren Weg der Erkenntnis....

  6. #56
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Das meine ich halt damit. Was nutzt denn jetzt dieses schadenfrohe Rumgeseiere? Nix, ausser, dass sich der andere noch blöder bei der Story vorkommt.

    Nun ja, Picolina, verbuch´s halt wirklich als Lehrgeld. Den Fehler wirste sicherlich nicht noch 1x machen, - gehe ich zumindest mal von aus

    Vielleicht tut´s mir einfach nur leid, weil ich auch "gern" die Type bin, die den Weg der Erfahrung geht und eben nicht den klügeren Weg der Erkenntnis....
    danke skylla
    war mir auch etwas peinlich, als ich den Thread verfasst habe.. aber aus Verzweiflung...

  7. #57
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Ps: Falls Dir mal per Mail mitgeteilt wird, dass ein afrikanischer Staat mehrere Millionen Dollar für dich hat, die Du bekommst wenn Du vorher Geld an sie überweist: Nicht bezahlen...
    Also Franzi - das war echt fies!

    Picolina ist eine ganz doll Liebe, die herzensgut ist und wirklich nur das Gute in anderen Menschen sieht - so, wie sie selbst ist, hat sie auch diesen Shop gesehen...

    Warum musst du sie zu ihrem Leid jetzt hier auch noch zusätzlich lächerlich machen?!

    @Picolina: Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt - oh man Süße, du tust mir so leid - was ist aus der Sache geworden? Gibt es schon was Neues? LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #58
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Also Franzi - das war echt fies!

    Picolina ist eine ganz doll Liebe, die herzensgut ist und wirklich nur das Gute in anderen Menschen sieht - so, wie sie selbst ist, hat sie auch diesen Shop gesehen...

    Warum musst du sie zu ihrem Leid jetzt hier auch noch zusätzlich lächerlich machen?!

    @Picolina: Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt - oh man Süße, du tust mir so leid - was ist aus der Sache geworden? Gibt es schon was Neues? LG von Andrea )I
    danke Andrea ist aber schon ok will diese Diskussion nicht unbedingt weiterführen da sie ja leider schon Recht hat .
    och so herzensgut bin ich doch gar nicht ....

    der Verkäufer hat schon fotos geschickt, und die sahen auch echt aus (hab sie auch jemanden gezeigt der in dem Bereich mehr Ahnung hat)... also ich warte jetzt einfach mal ab... die Hoffnung stirbt zuletzt

  9. #59
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Immerhin schreibt der Verkäufer noch mit dir, wirklich Sorgen würde ich mir machen, wenn er dich ignorieren würde...
    Vielleicht hast du ja sehr viel Glück und das Päckchen kommt durch den Zoll.
    Ich selbst traue mich gar nicht im Ausland zu bestellen

    Atme nochmal tief durch und warte mal eine Woche, jetzt weißt du ja noch gar nicht, was passieren wird

    War natürlich doof, dass es Replikate sind, hätte man sehen können, hast du aber nicht, entsprechend ist es eh zu spät. Bin auch gutgläubig, außer bei Auslandsbestellungen, deshalb versteh ich das gut...

  10. #60
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Bekka, warte mal ab, Versand dauert aus Asien, gerne auch mal drei Wochen, und nicht jedes Paket wird rausgefischt, da geht ne ganze Menge so durch.

    Auf originalen Schmuck würde ich trotz Fotos nicht hoffen, das schreiben sie ja auch deutlich auf der Seite. Aber es gibt ja auch sehr gut gemachte Fakes.

Ähnliche Themen

  1. Seifenexperten? Öl-Shop?
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 09:46:22
  2. Super Shop.....
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 12:09:26
  3. Shop im Web
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 19:16:54
  4. Body Shop!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:34:44
  5. 2 x Body Shop
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 10:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •