Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Shop vertrauenswürdig?

  1. #31
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Leider kannst Du die Zahlung selber nicht stornieren.
    Steht so bei Paypal
    Kann ich eine bereits gesendete Zahlung stornieren?

    Question :
    Answer :
    Leider kann eine bereits gesendete Zahlung nicht storniert werden. Der Grund: Wir haben diesen Betrag dem Verkäufer bereits zur Verfügung gestellt.

    Kontaktieren Sie bitte Ihren Verkäufer – er hat die Möglichkeit Ihnen die Zahlung zu erstatten.


    Vielleicht hast ja morgen Antwort, irgendwann schlafen die auch mal und wäre ja auch möglich, daß sie die Bestellung auch auf Deine Bitte hin stornieren und dann den Betrag zurück buchen
    ich wünschte es wäre so.
    hab jetzt die antwort bekommen :
    all items is Authentic,I believe that you will be satisfied when you received.
    the items had shipped, Just now we have a phone to express company.let them take a picture for you.tomorrow will give the tracking number and Packaged photos.
    In order to apologize. we will give you a gift when the next oeder,is this ok ?


    klar war das sehr dumm und ich muss jetzt wohl die konsequenzen tragen...

    next order..... suuuuuuuuuuuuure.. mann

  2. #32
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dafür sei Paypal so gut? Das der Käufer jederzeit sein Geld zurück verlangen kann? Oder gilt das nur bei unbestätigten Adressen?
    Bei Paypal muss man auch sehr vorsichtig sein. Paypal schneidet im Vergleich mit anderen nicht so gut ab. Im Netz gibt es viele Seiten über Probleme mit Paypal. Ich hatte auch schon Probleme mit Paypal, leider.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dass man über paypal sein Geld zurück bekommt, wenn die Ware nicht ankommt oder nicht der Beschreibung entspricht, geht meines Wissens nur, wenn das über ebay lief.

  4. #34
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Dass man über paypal sein Geld zurück bekommt, wenn die Ware nicht ankommt oder nicht der Beschreibung entspricht, geht meines Wissens nur, wenn das über ebay lief.


    ich werd morgen mal Paypal anrufen ... vielleicht gibts doch noch einen Weg.
    Wobei- Ware gesendet (oder nicht, die können ja alles schreiben^^ ), das kann ich wohl jetzt sowieso alles vergessen

  5. #35
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mach das, ich habe dort vor einer Weile auch mal angerufen und der Berater am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Und diesen Käuferschutz hätte ich auch beantragen können, obwohl es sich damals bei mir auch nicht um einen Ebay-Kauf gehandelt hat. Glücklicherweise hatte sich bei mir alles aufgeklärt.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #36
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Mach das, ich habe dort vor einer Weile auch mal angerufen und der Berater am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Und diesen Käuferschutz hätte ich auch beantragen können, obwohl es sich damals bei mir auch nicht um einen Ebay-Kauf gehandelt hat. Glücklicherweise hatte sich bei mir alles aufgeklärt.
    Kann ich so unterschreiben
    +


  7. #37
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Mach das, ich habe dort vor einer Weile auch mal angerufen und der Berater am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Und diesen Käuferschutz hätte ich auch beantragen können, obwohl es sich damals bei mir auch nicht um einen Ebay-Kauf gehandelt hat. Glücklicherweise hatte sich bei mir alles aufgeklärt.
    danke, dann gibt es doch noch zu hoffen...

    wobei, wenn die schreiben : schon verschickt und angenommen das ist wirklich so, dann ist es eigentlich schwer da noch was zu machen...

    mal gucken ob ich morgen die tracking number sehe, sowie fotos... (ich bezweifle es ja... )
    ja, mein Kämpfergeist hat nachgelassen vielleicht muss ich das jetzt alles auf mich zukommen lassen..

  8. #38
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Dass die die Sachen schon verschickt haben, ist egal. Bei Paypal kommt es darauf an, dass du die Sachen auch wirklich erhalten hast. Und das muss wohl der Verkäufer mit seiner Trackingnummer nachweisen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #39
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Dass die die Sachen schon verschickt haben, ist egal. Bei Paypal kommt es darauf an, dass du die Sachen auch wirklich erhalten hast. Und das muss wohl der Verkäufer mit seiner Trackingnummer nachweisen.
    ok, danke

  10. #40
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    also,mit dem gefälschten markennamen gekennzeichnete dupes zu erwerben,ist meiner meinung nach strafbar.
    habe mal gelesen,dass der zoll das dann beschlagnahmt und vernichtet-und dann auch den hersteller bzw. dessen anwalt informiert,d.h. diesem deinen namen und deine adresse meldet.
    besonders vuitton soll da sehr streng sein-ihr anwalt verschickt dann gleich eine abmahnung und diese ist sehr teuer.

Ähnliche Themen

  1. Seifenexperten? Öl-Shop?
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 09:46:22
  2. Super Shop.....
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 12:09:26
  3. Shop im Web
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 19:16:54
  4. Body Shop!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:34:44
  5. 2 x Body Shop
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 10:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •