Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Thema: Was gegen Längsrillen-Falten am Dekollete tun?

  1. #51
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    Interessant... ich glaub, so ein Teil muss ich haben!!!
    Danke für den Tipp @Mayanmar!!!

  2. #52
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Gerne Christine... man ist ja dem so hilflos ausgesetzt, ich creme jetzt schon seit Jahren rum und habe ein Vermögen ausgeben an teuren Sälbchen und dann eine Nacht mit dem Dings um, und kaum noch eine Falte traut sich ans Tageslicht .

    Ich trag das jetzt, bis der Deckel drauf ist ... und auch der Traumprinz muss dann da durch. Im "Ernstfall" teste ich dann mal die Flugbahn der decolette
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #53
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    sagt mal, was sagen denn eure männer dazu, wenn ihr so komische sachen nachts im bett tragt? oder sind die schon von gurkenmasken usw. abgehärtet? :-)

  4. #54
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Alea

    Ich trage schon eine Knirscherschiene, dann macht das auch nichts mehr Ich muss das Teil unbedingt bestellen, auch wenn bei mir die Falten kurz nach dem Aufstehen wieder weg sind.

  5. #55
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ach Alea,

    wie gesagt, im "Ernstfall" kommt das Dings dann einfach weg.

    Was macht man mit den Männern nicht alles mit: ich habe 12 Jahre lang neben einem extremen Schnarcher schlafen müssen, der mir zu dem auch noch ständig die Bettdecke klaute und im Bett so rumgeirrt ist, dass ich meistens morgens auf der letzten Kante lag und er quer über die Matratzen. Wie oft habe ich auf dem Sofa geschlafen, weil es einfach unerträglich war, dieser Radau des Nächtens.

    Kaum hatte ich nach unserer Trennung mal endlich Ruhe im Bett und konnte wieder normal meinem Schlafbedürfnissen nachgehen, hatte ich mir den nächsten Dauerschnarcher eingekauft , der zusätzlich noch extrem mit den Zähnen knirschte.

    Also ich denke, so ein kleines ruhiges Kissen ist da nichts gegen.

    PS. übrigens heute Morgen wieder fast faltenfrei und deshalb heute mal etwas tiefer dekolltiert unterwegs. Ein GUTES Gefühl
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #56
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Alea Beitrag anzeigen
    sagt mal, was sagen denn eure männer dazu, wenn ihr so komische sachen nachts im bett tragt? oder sind die schon von gurkenmasken usw. abgehärtet? :-)
    Ich glaube sogar, dass das so manchem Mann gefallen wird.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #57
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich berichte mal wieder:

    Das Dings kann wirklich zaubern.

    Vorgestern Abend habe ich es vergessen anzuziehen, weil ich spät ins Bett gekommen bin. Somit bin ich dann gestern tagsüber mal wieder schön verfaltet rumgelaufen.

    Gestern Abend wieder getragen und heute morgen alles schön straff.

    Der Unterschied zwischen tragen und nicht-tragen ist frappierend.

    Meine Mutter meint, der gesammte Dekolletée-Bereich sähe wie von innen aufgepolstert aus, nicht mehr so "eingefallen", falls jemand weiß, was ich meine.

    Das Ding habe ich zwischenzeitlich schon mehrmals gewaschen. Einfach morgensfrüh mit ein wenig Shampoo auf der Hand gewaschen, trocknet das Kissen bis zum Abend ganz einfach.

    Schade ist, dass die Verschlüsse nicht so toll sind. Ich denke, sie werden nicht lange halten, ich überlege, mir stabilere Verschlüsse im Schneidereigeschäft zu kaufen und diese zu ersetzen.

    Wichtig ist übrigens, dass das Ding "stramm" sitzt. Ich reguliere jeden Abend die Träger, denn nur dann ist das Dekolletée auch wirklich glatt am nächsten Morgen.

    Also, wenn jemand das Ding nicht regelmäßig tragen will, sondern nur mal für einen besonderen Event (wenn man z.B. auch ausgeschnittenes Kleid o.ä. tragen möchte) kann ich es auch hierfür sehr empfehlen.

    Grundsätzlich kann ich sagen: hier kommt keine Creme mit! Ein solches Übernachtergebnis kann man einfach mit Cremes nicht erzielen.

    Wirklich eine gute Erfindung!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #58
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich habe schon überlegt, ob ich das Teil wirklich brauche, weil die Fältchen wirklich nur direkt nach dem Aufstehen da sind. Hab das in der letzten Zeit genau beobachtet Aber man wird ja nicht jünger...

  9. #59
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Fettchen,

    du bist ja noch recht jung, aber das sind leider die Anfänge. Bei mir waren es auch erst nur zarte Falten morgens nach dem Aufstehen, denen ich kaum Beachtung geschenkt habe, weil sie spätestens nach einer Stunde komplett verschwunden waren.

    So vor 5 Jahren, da war ich 38, habe ich das 1. Mal beobachtet, dass die Falten sich plötzlich immer stärker hielten und oft auch noch nachmittags zu sehen waren.

    Dann habe ich ein Foto von mir gesehen mit einem tief ausgeschnittenen Top, ich bin bald umgefallen. Und als dann noch eine Kollegin letztes Jahr zu mir sagte: du, irgendwie ist das komisch, du hast ja kaum Falten im Gesicht, aber dein Dekolletéeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... und da hatte ich schon den nightbra, der hier mal gehyped wurde und 1000 Cremes. Der Hautarzt hat mir damals schon gesagt: sorry, Sonnenschaden... da kann man nicht mehr viel machen.

    Wenn ich gewusst hätte, welche Entwicklung das nimmt, als ich die ersten Fältchen entdeckte und hätte ich damals dieses Kissen-Dings schon gekannt, es wäre vermutlich alles nicht so schlimm gekommen.

    Ein schönes Dekolletée ist mir schon wichtig. Man kann ja auch nicht immer im Rolli rumlaufen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #60
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich bin wieder da Sag mal Mayanmar, ist es das Teil also wirklich wert? Ich habe gerade gesehen, dass noch mal 9,50 € Versandkosten drauf kommen, aber wenn es sich wirklich lohnt, dann bestell ich es und benutze es bei Bedarf.

Ähnliche Themen

  1. Melkfett gegen Falten
    Von Exuser46 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 19:31:29
  2. Q 10,gegen falten?
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 16:14:37
  3. Hilfe - böse Falten am Dekolleté
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 08:51:46
  4. Fisch gegen Falten
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 18:25:41
  5. Falten am Dekollete
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.00, 22:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •