Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: teure schuhe, besser?

  1. #61
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von glila Beitrag anzeigen
    Gibt es von euch Tipps wie man teure Schuhe bequemer machen kann, denn ich habe Angst sie bei den üblichen Methoden auszubeulen oder kaputt zu machen?
    Nur bequem und passend kaufen, sonst ist es zum Fenster rausgeschmissenes Geld
    Ansonsten kann man noch Einlagen wählen, das mache ich manchmal, da ich genau zwischen zwei Größen bin und nicht immer 38 1/2 angeboten wird.
    Anti-Rutsch Pads können auch ganz gut sein, aber sie halten oft nach kurzer Zeit nicht mehr an den Rändern.

  2. #62
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    hi,

    ich könnte sowas von fluchen!

    mich drücken meine reeker sandalen vom letzten jahr, auf beiden seiten!!!!!!!!!!!! wie kann es das geben?

    ist euch sowas schon passiert?

    na hurra jetzt fängt das an....

    lg
    seren

  3. #63
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Seit ich ständig auf dem Crosstrainer stehe sind meine Füße vorne platter geworden und ich habe das gleiche Problem
    Erst dachte ich, ich bilde mir das ein, schließlich hatten mir meine Schuhe immer gepasst, aber mein Physiotherapeut hat mir bestätigt, dass das geht.

    Aber vielleicht liegt es bei dir ja auch an etwas anderem

  4. #64
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,437
    hi,

    das alter?

    mann oh mann. wieder geld rausgeschleudert. bei mir wandert schön langsam alles neue, schöne in den caritas container *grrrrrrrrrrrrr*

    lg
    seren

  5. #65
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Es gibt doch so Teile zum Dehnen der Schuhe, ich habe sie selbst noch nicht getestet, interessiert mich aber, ob die funktionieren

  6. #66
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,029
    Schuhe muss man passend kaufen. Einlagen bringen nichts, denn der Fuß verändert sich, das Leder durch das Tragen ja auch.

    Das Leder kann sich in der Breite ausdehnen, länger wird ein Schuh niemals. Das heißt, wenn man den Schuh beim Schuhmacher auf einen Dehnungsleisten steckt, dann wird er etwas breiter. Er wird aber niemals länger. Die Verkäuferinnen, die einem "ein Söhlchen" verpassen wollen, haben keine Ahnung. Nach kurzer Zeit passt der Schuh nicht mehr.

    Und ja, Füße können mit dem Alter breiter und länger werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #67
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Danke Cara, dass Schuhe sich nicht in die Länge dehnen lassen, habe ich leider auch schon gehört, genau das Problem habe ich nämlich bei meinen Wanderschuhen, die ich passend gekauft habe
    Bei anderen Schuhen habe ich aber auch wirklich das Problem, dass sie zu schmal geworden sind, da werde ich mal schauen, was der Schuhmacher machen kann und demnächst muss muss ich mich wohl damit abfinden, eine Größe größer kaufen zu müssen.

    Allerdings habe ich bei einem Paar Sommerschuhen auch das Problem, dass mir das Fußbett zu schmal geworden ist, es wölbt sich so an den Kanten ein bisschen nach oben und das piekst dann, dabei liebe ich diese Schuhe über alles

Ähnliche Themen

  1. welche schuhe gefallen euch besser
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 16:18:44
  2. billige kajals besser als teure
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:38:44
  3. Teure Faltencremes auch besser ???
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:49:27
  4. Verkaufe Teure Schuhe!
    Von *Floehchen* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 22:49:25
  5. Teure Vitaminpräparate besser ?
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 15:12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •