Seite 11 von 67 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 666

Thema: Provokante Gedanken/ Vorschläge/ Thesen/ Vorhaben

  1. #101
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Anzeige
    Zitat Zitat von nicole. Beitrag anzeigen
    Und es gibt ja auch überall soviele Radwege wie Strassen und Fusswege...
    Ich finde auch Nein Quatsch, zumindest in der Stadt, in der ich wohne, komme ich -den Radweg benutzend- so ziemlich überall hin. Wenn ich will. Und wenn keiner da ist, dann kann ich die Straße benutzen. So habe ich das früher zumindest mal gelernt. Und ich meine, auch Radfahrer können sich an Regeln halten, wie Autofahrer das eben auch müssen.

  2. #102
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    .....
    Und ich unterschreib mal für die härteren Strafen für Verkehrssünder (jetzt nicht für Falschparker, aber für besoffene Fahrer und Raser)
    dazu hätte ich einen vorschlag:

    ich würde wieder die prügelstrafe für bestimmte vergehen einführen. den meisten macht doch eine geldstrafe eh nichts mehr aus. so.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #103
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich aber auch, das Übergewichtige oder Menschen, die sich ungesund ernähren anders versichert werden!

    Dann steht in jedem Supermarkt die AOK-Chips-und-Flips-Polizei

    - die Ess-Ampel einführen, unbedingt!

    - Lobby Arbeit verbieten

    - für Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen bin ich auch, dann können die ganzen Heizer mit ihren Panzern einpacken, dazu noch mehr Blitzer überall
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #104
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich bin auch für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen, so auf 120/130 km/h. In der Schweiz finde ich das echt gemütlich zu fahren; das mag aber auch an der schönen Landschaft liegen, in D ist das dann sicher genau so langweilig wie in Holland Aber der Umwelt würde man damit einen Gefallen tun.

  5. #105
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Seid ihr alle so Schleicher oder was? Am liebsten hab ich ja die die sich nicht trauen nen LKW zu überholen und ewig versuchen an dem vorbeizukommen.
    Ich bin wohlgemerkt kein Raser aber 140 fahre ich immer (schneller als 170 könnte mein Auto eh nicht).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #106
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,461
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber es geht ja darum, was man verbieten würde. Trotzdem - es wundert mich, dass so viele was verbieten würden, nur weil es nicht ihrem Geschmack entspricht.
    Falls Du mich meinst, mir ging es gar nicht um meinen Geschmack, sondern um Lärmbelästigung und irrwitzigen Benzinverbrauch.
    Ich hätte da jeden anderen Wagen, der mehr als 10 l verbraucht, hinschreiben können.

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und wem versaut man das Wochenende, nur weil Sonntags die Geschäfte geöffnet haben?
    Denen, die arbeiten müssen, kein gemeinsames Wochenende mit der Familie mehr haben und keine Chance, sich zu wehren.
    Ist ja nicht so, dass jeder das fröhlich aus freien Stücken entscheiden könnte.

    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und die Sprüche der Entschleunigung sind obsolet, wenn die Steuern mal nicht bezahlt werden
    Den Satz verstehe ich jetzt nicht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #107
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Tiermörder gehören getötet. Sofort. Ohne Diskussion.

  8. #108
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Tiermörder gehören getötet. Sofort. Ohne Diskussion.
    Also wir alle, die Fleisch essen?


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #109
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Also wir alle, die Fleisch essen?
    Nein.

  10. #110
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ohne jetzt alles gelesen zu haben:
    die Forderung nach mehr Tempolimits und damit einhergehenden möglichst vielen Blitzern kann nur von Leuten kommen, die nicht aufs Auto angewiesen sind.
    Ich bin wahrlich kein Raser (der Smart kann auch nur 140), aber ich kann es nicht entspannt finden, wenn ich ständig nen halben Herzkasper kriege, weil da schon wieder ein Blitzer steht. Und ich bin eigentlich ziemlich konsequent im Einhalten von Geschwindigkeitsbegrenzungen (ohne Auto komme ich nicht zur Arbeit und riskiere daher nichts).
    Mit Angst vor Blitzern provoziert man nur übervorsichtige Fahrweise.
    Manche erschrecken und treten auf die Bremse, so dass man damit auch noch Auffahrunfälle erreichen könnte.
    Nein, Tempolimit an sich wäre noch ok, aber bitte nicht mit mehr Blitzern.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Vorhaben im Juni
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:10:11
  2. Für alle Berlinerinnen, die Donnerstag noch nix vorhaben
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 10:22:49
  3. Ich spiele mit dem Gedanken...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 00:21:57
  4. für alle frischgepiercten oder dies vorhaben
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 01:27:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:37:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •