Seite 23 von 67 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 666

Thema: Provokante Gedanken/ Vorschläge/ Thesen/ Vorhaben

  1. #221
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Anzeige
    Ich würde sämtliche Privatsender abschaffen!!!

  2. #222
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Tante, dann würde ich jeden Abend um 18 Uhr bei dir auf der Matte stehen, und du müsstest mir die Simpsons nachspielen!
    These violent delights have violent ends.


  3. #223
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Tante, dann würde ich jeden Abend um 18 Uhr bei dir auf der Matte stehen, und du müsstest mir die Simpsons nachspielen!
    Und How I met your mother, The Big Bang Theory, Doctor's Diary...
    Ich würde eher sowas wie Musikantenstadl und Rosamunde Pilcher abschaffen... kleine Kinder glauben doch bestimmt alle, dass man in Cornwall die Liebe des Lebens findet...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #224
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was Du so lapidar mit "Quatsch" meinst. Aber informiere Dich doch erst mal, z. B. bei minijobzentrale.de, falls dieser Teil gemeint ist.
    Mit Quatsch ist die Behauptung gemeint, dass Beamte nichts für ihre Pension einzahlen. Weit verbreiteter und leidiger Irrglaube. Sorry wollte nicht zickig rüberkommen, wenn ich das so extrem sage, es nervt nur einfach. Das mit dem Minijob meinte ich nicht.
    Geändert von Exuser58 (29.04.11 um 19:20:39 Uhr)

  5. #225
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,483
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Ich würde sämtliche Privatsender abschaffen!!!
    Damit könnte ich auch leben, denn mein SF (Schweizer Fernsehen) bringt meine Lieblingsserien und auch auch die Simpsons .

    Ich schau eh ganz selten die Privaten, aber heute, jetzt fällt es mir ein (danke ), kommt ja The Good Wife, da muss ich eben Kabel 1 schauen, nun denn...

  6. #226
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich schaue auch fast kein TV mehr. Aber beim bügeln (ich= Superhausfrau) muss schon HSE24 sein und da am liebsten Judith Williams oder Sarah Kern. Selten so gelacht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #227
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ach, so stellt sich das dar?
    Wie stellt sich das dar? Dass ich nicht deiner Meinung bin, also kann ich dich nicht mögen?

    Wenn du meinen Witz (= wir gehen Sonntags dort einkaufen) nicht verstanden hast, dann weiß ich es auch nicht.

    Aber ich lasse jetzt das OT-en.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #228
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Wie stellt sich das dar? Dass ich nicht deiner Meinung bin, also kann ich dich nicht mögen?

    Wenn du meinen Witz (= wir gehen Sonntags dort einkaufen) nicht verstanden hast, dann weiß ich es auch nicht.

    Aber ich lasse jetzt das OT-en.
    Ach, ich fahre gleich zu meiner besten Freundin. Wir sind auch nicht immer einer Meinung! Trotzdem stellt sich das Mögen auch bei unterschiedlicher Meinung anders dar. Edit: Wobei ich ja sowieso bezweifel, dass man jemand mögen kann, den man nicht kennt!

    Nö, Witz hatte ich nicht verstanden, finde ich auch jetzt, wo ich es weiß, nicht witzig oder lustig. Hat son bisschen was von Verarsche und das paßt wiederum so gar nicht zum Mögen.

    Aber ich stimme dir zu, lassen wir es!
    Geändert von Exuser31 (30.04.11 um 15:01:23 Uhr)

  9. #229
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Den Bundestag von Lobbyisten befreien.
    Jeder Politiker, der nach der Wahl seine Wahlversprechen nicht einhält oder nicht zumindest versucht, sie einzuhalten, weg aus seiner Position.
    Jeder Politiker müsste sowieso erst mal in der freien Wirtschaft gearbeitet haben.


    Aber das ist ein anderes Träumchen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #230
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,503
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Den Bundestag von Lobbyisten befreien.
    Jeder Politiker, der nach der Wahl seine Wahlversprechen nicht einhält oder nicht zumindest versucht, sie einzuhalten, weg aus seiner Position.
    Jeder Politiker müsste sowieso erst mal in der freien Wirtschaft gearbeitet haben.
    Und sie müssten ihre Nebeneinkünfte offen legen - würde wahrscheinlich manche Entscheidung transparent machen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Vorhaben im Juni
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:10:11
  2. Für alle Berlinerinnen, die Donnerstag noch nix vorhaben
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 10:22:49
  3. Ich spiele mit dem Gedanken...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 00:21:57
  4. für alle frischgepiercten oder dies vorhaben
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 01:27:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:37:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •