Seite 32 von 67 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 666

Thema: Provokante Gedanken/ Vorschläge/ Thesen/ Vorhaben

  1. #311
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,523
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ich würde allen pensionisten verbieten, zw. 11.15 und 13 uhr den supermarkt zu betreten.
    Und ab 16.30 h bitte auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #312
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich mag alte leute auch gerne. so lange sie sich nicht zur selben zeit wie ich im supermarkt aufhalten , sich nicht vordrängeln und unhöflich sind.

    eine ältere dame riss doch glatt mal die beifahrertür meines autos auf. die bremsen quietschen, werkstatttermin stand an, aber ich war eben noch lärmend damit unterwegs. reisst die die tür auf und meckert mich an, was ich doch für einen lärm machen würde. der witz an der sache: 200 m weiter weg war faschings-opening mit krawall-musik...

    von uns "jungen" wird ja immer verlangt, dass wir älteren herrschaften gegenüber höflich sind, was ich auch immer bin. und dann müssen wir uns derart unhöfliche gesten gefallen lassen. dass hab ich der dame aber auch unter die nase gerieben.

    @peppermintpatty: nehme ich gerne in meine liste auf
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #313
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Nachdem ich es heute mal wieder im Radio gehört habe und es mich sooo dolle gruselte, wage ich nun hier die provokante These "Wer das Lied Hollywood Hills gut findet, kann keine Ahnung von guter Musik haben" zu posten

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #314
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Weg hier! Raus hier!

    Ich mag das Lied. Und ich mag trotzdem Nick Cave. Aber morgens beim Frühstück höre ich immer Hollywood Hills und da mag ich es
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #315
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Hollywood Hills finde ich am Morgen nicht besser oder schlechter als anderer Pop-Liedlein, ich kann daran nichts Besonderes finden. Warum aber "Abba"... und wirklich alles von "Abba" immer noch, im 21. Jahrhundert, für gute Laune am Morgen sorgen soll ist mir ein Rätsel. Boah, andauernd lauert irgend ein Hit von denen im Radio!

  6. #316
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Weg hier! Raus hier!

    Ich mag das Lied. Und ich mag trotzdem Nick Cave. Aber morgens beim Frühstück höre ich immer Hollywood Hills und da mag ich es
    *Kopfschüttel* tststststststs - unvorstellbar!

    (Nur Spass, Cara!)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #317
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Hollywood Hills finde ich am Morgen nicht besser oder schlechter als anderer Pop-Liedlein, ich kann daran nichts Besonderes finden. Warum aber "Abba"... und wirklich alles von "Abba" immer noch, im 21. Jahrhundert, für gute Laune am Morgen sorgen soll ist mir ein Rätsel. Boah, andauernd lauert irgend ein Hit von denen im Radio!
    Ich liebe Abba

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #318
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,555
    nachdem ich mir gerade den Thread mit den Lebensmittelkosten durchgelesen habe, ich würde wohl Massentierhaltung verbieten.

    dann wäre Fleisch halt teuer und würde nicht mehr ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was vorher damit war, täglich schön in Plastik abgepackt für 1,99 das Kilo auf den Tisch kommen.

  9. #319
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,367
    Oh ja!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #320
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ich würde allen pensionisten verbieten, zw. 11.15 und 13 uhr den supermarkt zu betreten. IMMER, aber auch wirklich immer, halten die mich kurz vor mittag im supermarkt auf. wieso können die damen und herren nicht dann einkaufen gehen, wenn das arbeitende volk am arbeiten ist?
    Da hab ich eine Theorie. Die machen das deswegen, weil ja um diese Zeit die meisten unterwegs sind und man könnte ja was erleben oder jemanden treffen.
    Alternativ hätt ich dann noch, dass sowas als Auflage im Rentenbescheid steht.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

Ähnliche Themen

  1. Vorhaben im Juni
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:10:11
  2. Für alle Berlinerinnen, die Donnerstag noch nix vorhaben
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 10:22:49
  3. Ich spiele mit dem Gedanken...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 00:21:57
  4. für alle frischgepiercten oder dies vorhaben
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 01:27:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:37:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •