Seite 39 von 67 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 666

Thema: Provokante Gedanken/ Vorschläge/ Thesen/ Vorhaben

  1. #381
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,421
    Anzeige
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    bei uns hat neulich eine katze vor die tür gemacht-also nicht immer nur die armen hunde beschuldigen
    Aber die Katze wird ja wohl kaum mit ihrem Halter unterwegs gewesen sein, der das hätte wegmachen können. Es geht doch weniger ums machen selbst, sondern mehr ums wegmachen.

    Wobei ich sagen muss, ich wohne an so einer Hundeklo-Strecke und da wird wirklich 90 % weggemacht.

  2. #382
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    ja, weil auf der Straße wo sie sich dann alle katzen und Hunde unkontrolliert vermehren haben sie es besser ...
    Ich hoffe, dass ich nicht extra erwähnen muss, dass es mir nicht darum geht alle Haustiere heute auf die Strasse zu setzen.
    Aber der Zweig der Tierproduktion (=Haustiere) und dass jeder Hinz und Kunz Tiere züchten darf erzeugt einfach schreckliches Tierleid.

  3. #383
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    ...
    Wobei ich sagen muss, ich wohne an so einer Hundeklo-Strecke und da wird wirklich 90 % weggemacht.
    ich wohne auch an so einer hundeklo-strecke und da wird so zu 20% weggemacht. das ist ganz wunderbar, wenn man da täglich mit einem kleinen kind langläuft, ganz zu schweigen von den olfaktorischen belästigungen, gerade im sommer. und wenn diese hundeklo-strecke auch noch eine der "partymeilen" der stadt ist und man da nicht nur tierischen, sondern auch menschlichen ausscheidungen begegnet, ist das glück perfekt. aber sonst ist es hier wirklich ganz traumhaft.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #384
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,421
    Ich glaube, Partymeile würde mich mehr stören. Allerdings hört sich der Rest auch nicht toll an.

  5. #385
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ich nicht extra erwähnen muss, dass es mir nicht darum geht alle Haustiere heute auf die Strasse zu setzen.
    Aber der Zweig der Tierproduktion (=Haustiere) und dass jeder Hinz und Kunz Tiere züchten darf erzeugt einfach schreckliches Tierleid.
    ne ist klar :-) aber wenn Du die Haustierhaltung grundsätzlich verbietest - was passiert dann mit den ganzen Tieren die schon da sind? So war das von mir gemeint ;-) Den Hinzes und Kunzes gehört das Züchten verboten, da bin ich voll bei Dir. Es wäre auch einfacher wenn die Leute die Tiere halt auch nicht immer dort "kaufen" würden

  6. #386
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    nein, hier ist es wirklich (eigentlich) sehr schön, wir wohnen auch eher am ende/auslauf eines kneipenviertels. aber ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich, dass es hier hundebesitzer gibt, die ihre hunde wirklich MITTEN auf den weg machen lassen. ich meine, das fällt ja nicht einfach so im laufen aus dem hund raus und man merkt das nicht, sondern hund bleibt stehen und hundebesitzer muss ebenfalls anhalten.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #387
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    nein, hier ist es wirklich (eigentlich) sehr schön, wir wohnen auch eher am ende/auslauf eines kneipenviertels. aber ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich, dass es hier hundebesitzer gibt, die ihre hunde wirklich MITTEN auf den weg machen lassen. ich meine, das fällt ja nicht einfach so im laufen aus dem hund raus und man merkt das nicht, sondern hund bleibt stehen und hundebesitzer muss ebenfalls anhalten.
    ich wohne in einer straße die praktische eine Allee ist. Zwischen Wohnhaus und Parkplätze ist jeweils ein Grünstreifen. Und den sollte man echt nicht betreten. lieber rüberhüpfen wenn man lange beine hat

  8. #388
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    bei uns hat neulich eine katze vor die tür gemacht-also nicht immer nur die armen hunde beschuldigen
    so exponiert ist eigentlich weniger typisch katze...
    hier muss ich fast jeden morgen marder-kötel vom platz entsorgen - und die sehen fast so aus wie der der katzen...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #389
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir sehr aktuell Ampeln, die gleichzeitig blitzen würden, wenn bei Rot rüber gefahren wird. Das ist offensichtlich die neueste Mode, heute habe ich es ZWEImal von 4 Ampelübergängen gespürt, und meiner Freundin ist beinahe das Kind überfahren worden vorgestern.
    Das ist leider schon eine ganze Weile in Mode. Ich sehe es so gut wie jeden Tag, oft auch mehrfach.
    Habe auch schon Deppen gesehen, die sehr früh am Morgen, wo noch kaum Verkehr ist, ganz ungeniert über die schon seit etlichen Sekunden rote Ampel düsen, als wäre es das Normalste von der Welt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #390
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,565
    Anzeige
    Ich würde allen Rechts-Überholern und Nicht-Blinkern den Führerschein entziehen, für immer.
    Schön vor allem, wenn es zusammen auftritt *ich-hab-ja-nicht-geblickt-also-habe-ich-ja-auch-nicht-überholt*.

    Desweiteren würde ich einführen, dass man auf der linken Spur auf der Autobahn mindestens 100 fahren muss (auf
    Strecken ohne Geschwindigkeitsbegrenzung). Wer das nicht kann, will oder es sich nicht zutraut, möge
    bitte auf der rechten Spur bleiben und nicht nach links ziehen (gerne ohne zu Blinken, womit wir wieder bei
    Punkt 1 wären)

Ähnliche Themen

  1. Vorhaben im Juni
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:10:11
  2. Für alle Berlinerinnen, die Donnerstag noch nix vorhaben
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 10:22:49
  3. Ich spiele mit dem Gedanken...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 00:21:57
  4. für alle frischgepiercten oder dies vorhaben
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 01:27:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:37:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •