Seite 41 von 67 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 666

Thema: Provokante Gedanken/ Vorschläge/ Thesen/ Vorhaben

  1. #401
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Oh wenn man das alles liest..hmmm ich schlag vor das alle die sich durch andere genervt fuehlen nur noch virtuell kommunizieren dürfen und ihre schallgeschuetzte und verdunkelte Wohnung nie mehr verlassen duerfen.. Damit die die leben sich nicht staendig schreckhaft umschauen muessen ob sie gerade mal wieder jemand nerven.

  2. #402
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen

    generell bin ich für ein verbot von allem was in der öffentlichkeit krach machen kann, angefangen von oben genanntem über autoradios, die lauter als die anlage in einem club sind und meine besonderen lieblinge: mobiltelefone mit lautsprecher und nervender musik in ubahn, supermarkt, gehweg etc.
    sehr gut!

    Leute, die öffentlich und laut per Handy über allerhand tmi sprechen, müssten geknebelt werden
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #403
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Oh wenn man das alles liest..hmmm ich schlag vor das alle die sich durch andere genervt fuehlen nur noch virtuell kommunizieren dürfen und ihre schallgeschuetzte und verdunkelte Wohnung nie mehr verlassen duerfen.. Damit die die leben sich nicht staendig schreckhaft umschauen muessen ob sie gerade mal wieder jemand nerven.
    mh, aber dass es noch was dazwischen gibt, wissen wir doch alle. ich finde, es hat nichts mit "leben" zu tun, in einer vollbesetzten ubahn den ganzen waggon ungefragt mit seiner musik zu beschallen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #404
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,560
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    mh, aber dass es noch was dazwischen gibt, wissen wir doch alle. ich finde, es hat nichts mit "leben" zu tun, in einer vollbesetzten ubahn den ganzen waggon ungefragt mit seiner musik zu beschallen.
    Sehe ich genauso.
    Das gemeine ist ja, dass die Nervensägen sich eben nicht ständig schreckhaft umsehen,
    ob sie jemanden nerven. Sonst würden sie es nämlich bemerken und ihre Musik in
    der S-Bahn oder wo auch immer über Kopfhörer hören.
    Machen sie aber nicht Gerade in der S-Bahn habe ich eher das Gefühl, viele
    denken, ihre Musik sei Gottes Geschenk an die Menschheit und der ganze Wagon
    muss damit beglückt werden.

  5. #405
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.
    Das gemeine ist ja, dass die Nervensägen sich eben nicht ständig schreckhaft umsehen,
    ob sie jemanden nerven. Sonst würden sie es nämlich bemerken und ihre Musik in
    der S-Bahn oder wo auch immer über Kopfhörer hören.
    Machen sie aber nicht Gerade in der S-Bahn habe ich eher das Gefühl, viele
    denken, ihre Musik sei Gottes Geschenk an die Menschheit und der ganze Wagon
    muss damit beglückt werden.
    die müssen irgendwie immer einen anderen gott als ich haben.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #406
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich fordere, dass Laubsauger und Konsorten sofort verboten werden.
    Jeder meiner Nachbarn hat so ein Drecksding oder irgendein anderes Höllengerät, mit dem ein paar Grashalme gestutzt werden. Dieser ganze Shit wird bevorzugt samstags kurz nach 8:00 eingesetzt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #407
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich würde elektronische Fahrzeuge (Autos, Motorräder ect.) für Kleinkinder verbieten! Krach ohne Ende mit einem meistens dicken Kind welches stoisch vor sich hinglotzt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #408
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich fordere, dass Laubsauger und Konsorten sofort verboten werden.
    Jeder meiner Nachbarn hat so ein Drecksding oder irgendein anderes Höllengerät, mit dem ein paar Grashalme gestutzt werden. Dieser ganze Shit wird bevorzugt samstags kurz nach 8:00 eingesetzt.
    Ich schließe mich uneingeschränkt an. Ich kann die Uhr danach stellen, dass sich mein Nachbar jeden Samstag um Punkt acht in seine höchst merkwürdige Hausmeistertracht wirft und eine halbe Stunde lang genau zwölf Blätter der Hainbuchenhecke unserer Nachbarn, die in seinen gepflasterten Vorgarten geflogen sind, zurückpustet*hönnnönnnönnnönnönön*

  9. #409
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich fordere, dass Laubsauger und Konsorten sofort verboten werden.
    Jeder meiner Nachbarn hat so ein Drecksding oder irgendein anderes Höllengerät, mit dem ein paar Grashalme gestutzt werden. Dieser ganze Shit wird bevorzugt samstags kurz nach 8:00 eingesetzt.
    Allerdings; als ob die Gärten und Bäume größer geworden wären.
    Die Herrschaften müssen vermutlich Zeit und Muskulatur schonen, um rechtzeitig um 9.00 im Fitti zu sein, dort nicht underzuperformen und es danach auch nicht allzu abgekämpft rechtzeitig bis um 12.00 zum Schampus-Brunch zu schaffen. Per SUV natürlich.
    Ausserdem gibt's noch keinen Laubrechen von Porsche.

    Ohne Rechen muss ich brechen.


    Ich würde hochkalorische und zuckerstrotzende Produkte verbieten, vor allem diese speziellen Kinderprodukte.
    Wenn ein Fertigdessert 600 oder noch mehr Kalorien hat und damit einen viel zu hohen Anteil am Tagesbedarf deckt oder offensichtlich Tinnef in einem Produkt steckt, kann das nicht sein.
    Geändert von Exuser42 (30.08.13 um 00:34:27 Uhr)

  10. #410
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Anzeige
    Ich bin für absolutes Alkoholverbot am Steuer.

Ähnliche Themen

  1. Vorhaben im Juni
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:10:11
  2. Für alle Berlinerinnen, die Donnerstag noch nix vorhaben
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 10:22:49
  3. Ich spiele mit dem Gedanken...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 00:21:57
  4. für alle frischgepiercten oder dies vorhaben
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 01:27:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:37:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •