Seite 50 von 67 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 666

Thema: Provokante Gedanken/ Vorschläge/ Thesen/ Vorhaben

  1. #491
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Geändert von apia (28.03.15 um 09:18:07 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #492
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Da glaube ich aber nicht, dass das Gel Nägel sind. Die sehen mir dafür viel zu dünn aus und die Rillen im Nagel kann man auch sehen.
    Mag sein, vielleicht hatte ich einf falsches Foto ausgesucht. Hier ist mal ein Beispiel für sehr natürlichen Gel-Look, eine sogenannte Naturnagelverstärkung.
    Hab ich auch oft so getragen. Da kommt kein Mensch auf die Idee, daß das Gelnägel sind.

    Aber ich weiß schon, ich mag diese Schaufeln ja auch nicht, schon gar nicht, wenn sie sich von der Fingerkuppe weg auch noch verbreitern. Und knallweiß finde ich auch unnatürlich (wie bei den Zähnen von Naddel).

  3. #493
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von gästin Beitrag anzeigen
    ja, das hatte mir auch sehr gut gefallen.

    Aber wie alt bist du, wenn du das nicht mehr tragen würdest?
    36 i
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #494
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,558
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    36 i
    Da bist du doch noch taufrisch und die kleinen süßen Pünktchen würden dir auf keinen Fall schaden.

    Visi, nicht unterkiegen lassen. Mach den Rücken grade. Toi, toi, toi.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #495
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    ❤️ Taufrisch, danke, das geht grad runter wie Öl

    Vielleicht mal im Urlaub, süß ist es ja schon sehr!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #496
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Alkohol würde ich verbieten. Serien wie two and a half men und ähnliche bitte bitte bitte verbieten. Nach 3 Mal anschauen verblödet man ja dadurch. Immer gleiches Witz-Schema und jedes Mal diese unsympathische streng-glatt-frisiert-gekämmte Amerikanerin im Bett von ewig betrunkenen Charlie ...klar sieht Frau so aus wenn sie morgens aufsteht und klar ist jeder Kerl so unfassbar potent wie der Charlie (ich kenne es -leider- von einem trinkenden Kerl anders...) aber gut; schliesslich hat der Charlie neben sich im Bett auch morgens in der Früh eine perfekt gekämmte, 24h-frisch gestylte Frau die es ständig kaum erwarten kann von ihm durchge....no...men zu werden, das fördert wiederrum seine Potenz trotz Alkohol (und ja ich schäme mich den Mist ein paar Mal (mit)geschaut zu haben, das ist einfach sooo dämlich) und dazu auch noch die ganzen ähnlichen Mistsendungen wo Gelächter im Hintergrund per Knopfdruck nach jedem "Witz" folgt *wegdamitbitte*!!!

  7. #497
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Oh ja. Ist Euch aufgefallen, dass es in fast jeder (vielleicht auch jeder?) US-amerikanischen Sitcom Figuren gibt, die, wenn sie wirklich all die alkoholischen Getränke trinken würden, ein massives Alkoholproblem hätten? Dass das aber nie thematisiert wird, sondern für völlig in Ordnung befunden wird?
    Gibt es Sitcoms, die ohne "Alkoholiker" auskommen?

  8. #498
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    King of Queens z. B.? oder was meinst du?

  9. #499
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich meine z.B. How I met your mother, Big Bang Theory (Penny), Two and a half men.
    King of Queens kenne ich nicht.

  10. #500
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    In King of Queens (ich mag's sehr) trinkt glaube ich keiner. In 'Married... with Children' glaube ich auch keiner (schon ein paar Jahre her), dann weiss ich noch 'Everybody Loves Raymond' oder 'Til Death ..... wenn ich so überlege fallen mir wahrscheinlich noch mehr ein.

    Wieviele alkoholische Sitcoms gibt's denn noch?

    Ihr habt aber recht. Das Thema wird dort viel zu sehr verharmlost.

Ähnliche Themen

  1. Vorhaben im Juni
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:10:11
  2. Für alle Berlinerinnen, die Donnerstag noch nix vorhaben
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 10:22:49
  3. Ich spiele mit dem Gedanken...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 00:21:57
  4. für alle frischgepiercten oder dies vorhaben
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 01:27:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:37:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •