Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 666

Thema: Provokante Gedanken/ Vorschläge/ Thesen/ Vorhaben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich würde Zigaretten verbieten- ich möchte nichts mit Rauchern zu tun haben- selten hat jemand verständnis für mich, dass ich von Rausch Keuchhusten bekomme. Letztens habe ich so lange keine Luft bekommen, dass ich knallrot angelaufen bin.

    Ich bin gegen vollkommene Identität im Internet- jaaa ich weiß aber seitdem ich mal was in der Tauschbörse gekauft habe und es auf ein Konto überweisen musste welches keinen Namen und Vornamen trug sondern den Nickname- finde ich diese überzogene Angst lächerlich. Uuuh FB ist ja soooo böse Ich glaube auch, dass man seine Klappe auch nicht so aufreißen würde, wenn man ein richtiges Bild als Avatar hätte... zumindest die die sich selbst als Perfekt darstellen und jeden Mist auf die Goldwaage nehmen... Boah wie mich das langweilt.

    Ich würde Busse abschaffen und durch Straßenbahnen ersetzen- von Busfahren muss ich kotzen.

    Sonntags Supermärkte öffnen lassen von 10-16 Uhr

    ...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Schöner Thread , endlich kann man mal loslegen, ohne kritisiert zu werden

    - Hunde in öffentlichen Gebieten ohne Leine ausführen

    - Rauchen, wo Nichtraucher beeinträchtigt werden können

    Und ich unterschreib mal für die härteren Strafen für Verkehrssünder (jetzt nicht für Falschparker, aber für besoffene Fahrer und Raser)

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich würde die Parkerei auf dem Bürgersteig verbieten, nämlich die Spezies die so parken daß weder ein Kinderwagen noch Fußgänger noch dran vorbei laufen können.
    Dann die "ich park den Radweg zu Parker". Auch verbieten.

    Alles was über die Ohrenlautstärke hinausgeht in den Öffis. Also Schluß mit "plärren aus dem Handy weil man damit Musik hört".
    Auch was aus den Kopfhörern rauskommt.
    Die können alle gern Musik hören aber bitte nicht so, daß man die Mitreisenden unterhält.

    Müll auf den Boden werfen.

    Auf den Rolltreppen am Flughafen und an Bahnhöfen links stehen und die Rolltreppe blockieren.

    mir fällt mit Sicherheit noch mehr ein

    @Buendel: problematisch find ich Motorräder die z.B. vor was weiß ich nicht wann zugelassen sind. Unser Nachbar hat ne Harley die hat 104 oder 108 Dezibel und die darf er weiterhin fahren eben aufgrund des Zulassungsdatums

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    .....
    Und ich unterschreib mal für die härteren Strafen für Verkehrssünder (jetzt nicht für Falschparker, aber für besoffene Fahrer und Raser)
    dazu hätte ich einen vorschlag:

    ich würde wieder die prügelstrafe für bestimmte vergehen einführen. den meisten macht doch eine geldstrafe eh nichts mehr aus. so.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,191
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Sonntags Supermärkte öffnen lassen von 10-16 Uhr

    ...
    gerade das würde ich nicht unterstützen. Warum muss man immer u. überall alles zur Verfügung haben? Ich fand die paar Feiertage jetzt total gut..warum muss man da ständig drüber diskutieren? (Tanzverbot usw.) Da geht man halt an einem anderen Tag tanzen, feiern usw. Immer nur Party, Party, Party, kaufen, kaufen kaufen. Man kann sich doch auch anders beschäftigen bzw. Vorräte anlegen

    Ich finde es schön, wenn man mal ruhige Tage hat, wo keine LKW herumdonnern, keine Geschäfte offen sind, sondern eben alles ruhiger abläuft u. man sich einfach mal erholen kann. Und auch mal wohin fahren kann, ohne das sämtliche Strassen verstopft sind mit Berufspendlern (die würde es bei Sonntagsöffungszeiten ja zwangsläufig auch geben) usw. Und verhungern tut man auch nicht, wenn man mal drei Tage nicht einkaufen gehen kann.

    Die meisten Supermärkte haben Mo-Fr. von 8-22 Uhr geöffnet. Da findet JEDER mal Zeit, einzukaufen. Ich finde, das reicht doch? Und wenn mal wirklich Not am Mann ist, weil grade das Klopapier fehlt dann kann man auch noch zu ner Tanke gehen. Auch wenns teurer ist.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    gerade das würde ich nicht unterstützen. Warum muss man immer u. überall alles zur Verfügung haben? Ich fand die paar Feiertage jetzt total gut..warum muss man da ständig drüber diskutieren? (Tanzverbot usw.) Da geht man halt an einem anderen Tag tanzen.

    Ich finde es schön, wenn man mal ruhige Tage hat, wo keine LKW herumdonnern, keine Geschäfte offen sind, sondern eben alles ruhiger abläuft u. man sich einfach mal erholen kann. Und auch mal wohin fahren kann, ohne das sämtliche Strassen verstopft sind mit Berufspendlern (die würde es bei Sonntagsöffungszeiten ja zwangsläufig auch geben) usw. Und verhungern tut man auch nicht, wenn man mal drei Tage nicht einkaufen gehen kann.

    Die meisten Supermärkte haben Mo-Fr. von 8-22 Uhr geöffnet. Da findet JEDER mal Zeit, einzukaufen. Ich finde, das reicht doch? Und wenn mal wirklich Not am Mann ist, weil grade das Klopapier fehlt dann kann man auch noch zu ner Tanke gehen. Auch wenns teurer ist.
    Momentan fehlt es mir sehr, dass ich schon seit über eine Woche nicht einkaufen war. Am Bahnhof nach der Uni flitz ich rein und kaufe das nötigste was ich in meinen Rucksacke bekomme, aber ich bin einfach in einer heiklen Phase in der Uni und ich bin gerade nach Hause gekommen. Das läuft nur so und ich verlasse das Haus um 6 Uhr morgens.

    Aber nicht das Zeit finden ist doof, sondern allein dieses "Tag des Herrn" schön Ich möchte spontan morgens die Lust auf Erdbeertorte verspüren und sie backen können. In Polen hat der Real 24/7 auf und das stört niemanden im Katholischen Polen aber hier, oder was?
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Habt ihr nicht am Hauptbahnhof oder am Flughafen so 24h Geschäfte?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht am Hauptbahnhof oder am Flughafen so 24h Geschäfte?
    40 Minuten für Erdbeeren anfahren? Und dann 10€ die Stunde oder wie viel kostet es denn am FH FFM denn inzwischen?

    Ich verstehs einfach nicht, dass es in fast allen anderen Ländern normal ist nur hier nicht. Sonntag ist eh schon so ein blöder Tag und da darf man nicht mal shoppen fahren und darf zu Hause gemütlich alte Folgen von "Walker Texas Ranger" gucken
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,191
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    40 Minuten für Erdbeeren anfahren? Und dann 10€ die Stunde oder wie viel kostet es denn am FH FFM denn inzwischen?

    Ich verstehs einfach nicht, dass es in fast allen anderen Ländern normal ist nur hier nicht. Sonntag ist eh schon so ein blöder Tag und da darf man nicht mal shoppen fahren und darf zu Hause gemütlich alte Folgen von "Walker Texas Ranger" gucken
    Du hast vielleicht Sonntags frei u. machst es Dir gemütlich - und was ist mit denen, die dann arbeiten müssen, damit Du Erdbeeren kaufen kannst?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Du hast vielleicht Sonntags frei u. machst es Dir gemütlich - und was ist mit denen, die dann arbeiten müssen, damit Du Erdbeeren kaufen kannst?
    Die haben doch an einem anderen Tag frei, zB Dienstags und könnten dann Arzttermine und Behördengänge wahrnehmen. Meine Mutter arbeitet bei Ikea und freut sich, dass sie nicht von Mo-Fr von 8-16Uhr arbeitet... Und So gibt doch auch Zuschläge usw. Mir würde es freuen wenn wenigstens so ein REWE alle paar KM auf hat. Der auf in der MYZeil hat bis 24 Uhr auf, und da kommt man ab 21 Uhr kaum rein, weil der so voll ist.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Vorhaben im Juni
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:10:11
  2. Für alle Berlinerinnen, die Donnerstag noch nix vorhaben
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 10:22:49
  3. Ich spiele mit dem Gedanken...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 00:21:57
  4. für alle frischgepiercten oder dies vorhaben
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 01:27:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:37:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •