Seite 31 von 67 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 666

Thema: Provokante Gedanken/ Vorschläge/ Thesen/ Vorhaben

  1. #301
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich habe hier so einen sitzen
    jetzt dachte ich erst du bis um diese Uhrzeit schon besoffen (oder immer noch)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #302
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Aus aktuellem Anlaß würde ich es verbieten, am Samstag Vormittag - nein, ich verbiete es am kompletten Samstag - mit drei Riesensäcken bis obenhin vollgestopft mit Plastikleergut in den Supermarkt gerauscht zu kommen und für die nächsten 15 Minuten den Automaten erstmal zu blockieren ...

    Und dann dann noch einen schönen Gruß an die fanatischen Radrennfahrer, die morgens im Berufsverkehr die Autofahrer auf dieser engen Straße mit pausenlosem Gegenverkehr - Sie wissen schon, wo - in arge Nöte bringen - DIREKT zwei Meter neben Ihnen verläuft ein traumhafter, nagelneuer Fahrradweg!!!!!
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #303
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Zitat Zitat von Aunt Kracker Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlaß würde ich es verbieten, am Samstag Vormittag - nein, ich verbiete es am kompletten Samstag - mit drei Riesensäcken bis obenhin vollgestopft mit Plastikleergut in den Supermarkt gerauscht zu kommen und für die nächsten 15 Minuten den Automaten erstmal zu blockieren ...
    da schließ ich mich an!

    Aus diesem Grund bring ich am Wochenende gar kein Leergut mehr weg

    Ich mach das unter der Woche - wobei ich da öfter mal keine Lust habe... und mein Freund schon meint, ich könne einen Getränkehandel aufmachen. (ich hab schonmal mehrere Leergut-Kästen in meiner Garage stehen ) Aber meine Garage ist groooß und mein Auto passt trotzdem rein

    Ja...wo Du das so erwähnst, Leergut wegbringen ist mit das schlimmste... entweder total überfüllt, oder der Automat ist kaputt, so das sich alle an einem einzigen anstellen müssen...

    Ach, und noch was, in diesem Zusammenhang: Ich bin für einen Zwang, das sich die Leute mal ganz genau angucken, was sie schreiben, bevor sie es in der Öffentlichkeit aushängen: (gesehen in einem Real-Markt u. natürlich gleich fotografiert *g*)




    Uploaded with ImageShack.us
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #304
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich würde militante nichtraucher verbieten

    frauen mit kinderwagen, die einem in die hacken fahren und meinen man müsste, ohne dass sie was sagen überall platz machen und sie können sich unverschämt benehmen

    dass gewisse leute sich vermehren, würde ich auch gerne verbieten

    und - leute die an allem nörgeln, spaßbremsen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #305
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ich würde militante nichtraucher verbieten

    frauen mit kinderwagen, die einem in die hacken fahren und meinen man müsste, ohne dass sie was sagen überall platz machen und sie können sich unverschämt benehmen

    dass gewisse leute sich vermehren, würde ich auch gerne verbieten

    und - leute die an allem nörgeln, spaßbremsen
    Jo, genau die würde ich auch verbieten.


  6. #306
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Jo, genau die würde ich auch verbieten.


    Mensch, ich auch AK

  7. #307
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Was ich noch verbieten würde, wäre superduperhammergute Laune und übertriebener Optimismus, das ist meistens echt anstrengend
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #308
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich würde allen pensionisten verbieten, zw. 11.15 und 13 uhr den supermarkt zu betreten. IMMER, aber auch wirklich immer, halten die mich kurz vor mittag im supermarkt auf. wieso können die damen und herren nicht dann einkaufen gehen, wenn das arbeitende volk am arbeiten ist?

    toll wird es dann, wenn dir so eine spezies auch noch frech vorgeht und auf eine bemerkung hin meint "ich brauch eh nur...". ja, "eh nur" brauchen wir alle, oder?

    ein anderer netter herr will mich dann an der kassa vorlassen und hinterher erfahr ich von der kassiererin, dass das nicht höflich war, sondern der gute herr das macht, dass er gaffen und ev. noch grabschen kann ich hab den herrn dann zum glück nicht überholt, ich glaub, ich hätte ihm doch glatt eine gescheuert, hätte er zugegriffen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #309
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Ich würde etwas erfinden lassen von dem man nie mehr schlafen muss, nie müde wird.

    Ich würde mich gerne klonen lassen, der Klon könnte alles für mich erledigen was ich nicht mag. Und eine riesen Zeitersparnis, denn während ich Geld verdiene, kann der Klon es ausgeben, einkaufen fahren in die Reinigung, das Auto waschen etc. pp. und da ich dann nicht mehr schlafen muss, hätte ich soviel Zeit. Hach. das wäre schön!


    Das wären meine größen Wünsche.

  10. #310
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ich würde allen pensionisten verbieten, zw. 11.15 und 13 uhr den supermarkt zu betreten. IMMER, aber auch wirklich immer, halten die mich kurz vor mittag im supermarkt auf. wieso können die damen und herren nicht dann einkaufen gehen, wenn das arbeitende volk am arbeiten ist?
    JA!!! Nicht nur, dass der Laden voll ist von Rentnern die anscheinend immer den gesamten Wocheneinkauf in der Mittagszeit tätigen; nein, vielmehr unterhalten sie sich bestens und inzwischen habe ich den Verdacht, dass das alles ein abgekartetes Renterspiel ist.
    Ich habe normalerweise eine Engelsgeduld und bin friedlich. Heute mittag hätte ich aber fast losgemeckert.
    Da steht Frau (sicherlich 110 Jahre alt) am Band, legt in slow-motion ihre Waren auf das Band. Am anderen Ende packt ihr Mann (älter als Heesters) putzmunter und auf Krawall aus (er schaute mich so eigenartig von der Seite an) noch langsamer in den Wagen zurück. Das war ein Pärchen!

    Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die beiden einen Mordsspaß hatten und nur darauf gewartet haben ob ihnen jemand Beine macht.
    Habe ich natürlich nicht gemacht - bin ein höflich, freundlicher Mensch der alte Leute sehr gerne mag (wer weiß wie ich mal werde!)
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. Vorhaben im Juni
    Von Tija im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 21:10:11
  2. Für alle Berlinerinnen, die Donnerstag noch nix vorhaben
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 10:22:49
  3. Ich spiele mit dem Gedanken...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 00:21:57
  4. für alle frischgepiercten oder dies vorhaben
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 01:27:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:37:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •