Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137

Thema: Prinzessin Catherine's Braut-Makeup

  1. #101
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Vielleicht hat sie es machen lassen. Praktisch wäre es in ihrem Fall sicher. Sie wird immer abgelichtet, Sonne, Regen, Tränen. Da ist es sicher günstiger, wenn das Make up hält und das Gesicht Konturen hat.

    Und es gibt ja auch sehr sehr gute Studios. Man sollte nicht Lieschen Müller nehmen. Aber der Horst Kirchberger in München ist ein Spezialist für so etwas, der hat einen Ruf über Deutschland hinaus. Dann kann ich mir vorstellen, dass so etwas gut aussieht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #102
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal ein bisschen zum Thema Permanent Make Up/Kate gegoogelt und diese Seite gefunden:

    http://www.sydney4women.com.au/kate-...smetic-tattoo/

    Ha, seit 2007 gibt es kein Bild von ihr ohne diese Linie. Und dass man auch AUF einem Tattoo noch schminken, sprich die Linie verändern kann, sollte ja wohl auch klar sein...
    Das ist ja schon eine Obsession bei dir. Ruf doch mal an und frage, nicht dass du dich noch länger mit dieser Ungewissheit quälst.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #103
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie es machen lassen. Praktisch wäre es in ihrem Fall sicher. Sie wird immer abgelichtet, Sonne, Regen, Tränen. Da ist es sicher günstiger, wenn das Make up hält und das Gesicht Konturen hat.

    Und es gibt ja auch sehr sehr gute Studios. Man sollte nicht Lieschen Müller nehmen. Aber der Horst Kirchberger in München ist ein Spezialist für so etwas, der hat einen Ruf über Deutschland hinaus. Dann kann ich mir vorstellen, dass so etwas gut aussieht.

    Ich finde Permanent Make Up auch nicht sooo schlecht. Ich hatte mal eine Kollegin, die hatte ganz tolle Lippenkonturen. Mit der habe ich auch (wie mit Kate ) nie darüber gesprochen, aber wir wissen ja alle, wie schnell Make Up im Laufe des Tages verschwindet. Und wenn die Lippenkonturen auch abends um 8 gleichbleibend sitzen, weiß man als Beauty Cluedo, was Sache ist! Kates Permanent Make Up halte ich allerdings für eine Jugendsünde...

  4. #104
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon eine Obsession bei dir. Ruf doch mal an und frage, nicht dass du dich noch länger mit dieser Ungewissheit quälst.

  5. #105
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Was das "hübsch", "sehr hübsch", "durchschnittlich" und "ihr seid doch nur neidisch" angeht, kann ich nur sagen: Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack
    Ich merke so oft, dass wenn ich jemanden (egal ob m/w) unglaublich schön (!) finde, eine Freundin nebendran nur sagt "joa, net mein Typ". Es hat also nicht gleich etwas mit Neid zu tun...

    Ich fand sie vor dem ganzen Stress hübsch, aber eben auch keine strahlende Schönheit, nur wer ist das schon?

    Falls es PMU ist, dann hoffe ich für sie, dass es noch verblasst, noch finde ich es zwar ganz hübsch, aber ich denke, auf Dauer wird es sie eher alt aussehen lassen.

  6. #106
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen

    Ja, voll lustig (eine Mobbing-Schwester-im-Geiste zu haben)!

    Aber irgendwie auch frustrierend für dich, dass du nach Jahren der Beschäftigung mit Schminke kein Permanent Make Up erkennt...

  7. #107
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Ja, voll lustig (eine Mobbing-Schwester-im-Geiste zu haben)!

    Aber irgendwie auch frustrierend für dich, dass du nach Jahren der Beschäftigung mit Schminke kein Permanent Make Up erkennt...
    Ich bin nicht frustriert, aber du ja anscheinend.

  8. #108
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Ich finde Kate schon sehr hübsch; sie sah toll aus auf ihrer Hochzeit (beide Kleider fand ich super-schön), aber ich denke dennoch, dass ihr Makeup optimaler hätte ausfallen können. Die dunkel geschminkten Augen mit schwarzer Umrandung wurden ja hier schon mehrfach angesprochen.

    Was mich interessiert, ob man weiß, mit welchen Produkten sie sich wirklich geschminkt hat/geschminkt wurde. Andrea schrieb ja, dass sie BB Produkte benutzt ? Ansonsten finde ich auch nur Seiten, wie man den Look nachschminkt - Wer will das denn ?? Aber was eine Prinz-Gemahlin für Schminke verwendet, fände ich schon interessant

  9. #109
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Ich habe gerade den anderen Thread von Britta gefunden - es war wohl Bobbi Brown

  10. #110
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den anderen Thread von Britta gefunden - es war wohl Bobbi Brown
    D a s habe ich aus dem link überhaupt nicht rausgelesen, sondern nur, dass einige Gäste mit BB verschönert wurden!

Ähnliche Themen

  1. Braut-Makeup - bitte Input
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 10:17:48
  2. Prinzessin Diana
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 00:18:30
  3. Braut-Makeup
    Von regi_aeberli im Forum Themen-Threads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 08:47:30
  4. Prinzessin
    Von violetta im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:16:28
  5. @prinzessin
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 08:48:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •