Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 137

Thema: Prinzessin Catherine's Braut-Makeup

  1. #111
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,252
    Anzeige
    @Deichgräfin, stimmt, einige Gäste wurden mit BB geschminkt.

    Und die Braut ?

  2. #112
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Lil'DiVA Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, ich finde sie hat ein Gesicht, das man schnell wieder vergisst. Hübsch ist sie - keine Frage, aber nicht wirklich umwerfend. Das "gewisse Etwas" fehlt mir (noch) an ihr!
    Bei Diana hat sich das auch erst später entwickelt.
    Es besteht also noch Hoffnung.

  3. #113
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bei Diana hat sich das auch erst später entwickelt.
    Es besteht also noch Hoffnung.
    Diana fand ich süß aber auch nicht umwerfend schön aber sie hat sich deutlich entwickelt so optisch in der zeit, ganz klar. Deswegen werde ich gelegentlich mal ein Blick auf die BILD werfen, die beim Bäcker liegt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #114
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,279
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    D a s habe ich aus dem link überhaupt nicht rausgelesen, sondern nur, dass einige Gäste mit BB verschönert wurden!
    Und ich habe gelesen, dass auch ein Make Up Artist von BB gleich inklusive war. Aber auch nur, dass da jemand den Hochzeitsgästen zur Verfügung stand

    Na super, ich hätte auch ERST lesen können
    Geändert von HopiStar (02.05.11 um 20:18:47 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #115
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und ich habe gelesen, dass auch ein Make Up Artist von BB gleich inklusive war. Aber auch nur, dass da jemand den Hochzeitsgästen zur Verfügung stand

    Na super, ich hätte auch ERST lesen können
    Ich leide auch manchmal unter dem Problem!

    Meine Vorstellung ist, die Herzogin hat heimlich spätabends einen Zug durch Boots gemacht und sich lauter - ihrerseits - schönes Zeugs gegriffen und sich damit angehübscht. Vielleicht hat sie auch so einen netten Schubladenschrank von Ikea bis unter die Toppen mit Beautyzeugs - dm und Douglas lassen grüßen - vollgepackt und sie zieht bei Bedarf die passende Schublade und nimmt für alltags den Billig-Kajal aus dem Dro-Markt, für Staatsbesuche den von Shiseido und für köngliche Hochzeiten mal den ganz guten von Guerlain.

    Warum sollte sie anders sein als andere Frauen? Vielleicht steht sie einfach nicht auf den natürlichen Bobbi Brown-Look, obwohl BB zumindest den sichtbaren Lidstrich auch propagiert. Vielleicht sagt sie sich, egal, was der Rest der Welt denkt, aber meine dunkelumrahmten Augen passen perfekt zu meinem Typ und wer das nicht mag soll weggucken. Vielleicht liest sie sogar in englichen Beautyboards mit, vielleicht mit dem Nickname Duchess!

    Der Typ dafür wär sie m. E.!

  6. #116
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,691
    *Unterschreib*

    Ich muss nicht wissen,was sie für Zeug nimmt,sie ist auch "nur" ein Mensch.Zudem wird es eh das teuerste vom Teuren sein,so wie bei jedem Promi.Man muss sich ja krampfhaft vom Ottonormal-Verbraucher abheben,mit Luxus bis zum erbrechen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #117
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,691
    *Unterschreib*

    Ich muss nicht wissen,was sie für Zeug nimmt,sie ist auch "nur" ein Mensch.Zudem wird es eh das teuerste vom Teuren sein,so wie bei jedem Promi.Man muss sich ja krampfhaft vom Ottonormal-Verbraucher abheben,mit Luxus bis zum erbrechen.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #118
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    *Unterschreib*

    Ich muss nicht wissen,was sie für Zeug nimmt,sie ist auch "nur" ein Mensch.Zudem wird es eh das teuerste vom Teuren sein,so wie bei jedem Promi.Man muss sich ja krampfhaft vom Ottonormal-Verbraucher abheben,mit Luxus bis zum erbrechen.
    Bisher hat sie aber eher einen bescheidenen Eindruck gemacht, nicht so proll-protzig a la Beckham, auch was Kleidung und Schmuck angeht:
    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...l-wedding.html

  9. #119
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Sie mußte an Ihrer Hochzeit doch eigentlich nur zwei Personen gefallen: Ihrem Mann und sich selbst. Da Sie ständig so geschminkt ist und Er Sie so kennt & liebt ist es doch perfekt so.

  10. #120
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Bisher hat sie aber eher einen bescheidenen Eindruck gemacht, nicht so proll-protzig a la Beckham, auch was Kleidung und Schmuck angeht:
    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...l-wedding.html
    Deshalb habe ich mehr an Boots gedacht und einen Kosmetikschrank, der zusätzlich auch noch edlere Teile für "Gut" hat, so wie wohl bei den meisten userinnen hier auch!

Ähnliche Themen

  1. Braut-Makeup - bitte Input
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 10:17:48
  2. Prinzessin Diana
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 00:18:30
  3. Braut-Makeup
    Von regi_aeberli im Forum Themen-Threads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 08:47:30
  4. Prinzessin
    Von violetta im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:16:28
  5. @prinzessin
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 08:48:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •