Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 137

Thema: Prinzessin Catherine's Braut-Makeup

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ich glaube schon, dass Kate sich schön fand. Das ist ja auch eine Sache der persönlichen Vorstellung. Sie hat sich wohl vorher zumindest beraten lassen von einer Visagistin (Arabella Preston). Und wer nicht auf umrandete Augen steht, wird die auch nicht schön finden, wenn ein Fachmann die gemacht hat.

    Sind die Probetermine nicht dafür da, dass man weiß, wie die Visagistin (oder der Visagist) das am gr0ßen Tag machen wird?

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Ich glaube auch, dass sie sich selbst so gefällt, sonst hätte sie es sicher anders gemacht

    Ja, ich dachte, Mad Hatter spricht davon, dass sie ein keinem Anderen zutraut, sie "vernünftig" zu schminken für so einen Tag. Daher meinte ich, dass dazu Probetermine da sind, damit man sich ganz einig ist, wie man an dem Tag aussehen möchte und dann auch genau so aussieht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich fand die Braut und ihr Make-up wirklich hübsch. Die Augenbrauen vielleicht ein bisschen zu dominant, aber das ist Motzen auf hohem Niveau.

    Meine grundsätzliche Frage ist aber: Ist dunkler Kajal am Unterlid ein No-Go? Im Hochzeits-Thread haben sich viele negativ dazu geäußert und ich bin jetzt ziemlich verunsichert, da ich eigentlich jeden Tag dunklen Kajal am Unterlid benutze. Allerdings trage ich keine so exakte Linie wie Kate es oft tut, sondern verblende das Ganze und ich trage es auch nicht auf dem ganzen Lid, sondern nur auf den äußeren 2/3. (Versteht ihr was ich meine? ) Sollte ich das lieber lassen?

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Klar, Hopi, verstehe! Hatte ein kleines Brett vor dem Kopf!

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Meine grundsätzliche Frage ist aber: Ist dunkler Kajal am Unterlid ein No-Go? Im Hochzeits-Thread haben sich viele negativ dazu geäußert und ich bin jetzt ziemlich verunsichert, da ich eigentlich jeden Tag dunklen Kajal am Unterlid benutze. Allerdings trage ich keine so exakte Linie wie Kate es oft tut, sondern verblende das Ganze und ich trage es auch nicht auf dem ganzen Lid, sondern nur auf den äußeren 2/3. (Versteht ihr was ich meine? ) Sollte ich das lieber lassen?
    Antje, ich mach das so wie Du, nur schwarz meide ich u. finde nicht das es doof ausschaut, fixiere das Ganze noch zusätzl. mit einem Puder E/S sind dann schön gesoftet aus.
    +


  6. #16
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ja aber es gibt ja auch einen Mittelweg

    Also wie man selbst/sonst aussehen und trotzdem schön geschminkt.

    Mad Hatter, deswegen gibt es ja Probetermine

    Naja, meine Freundin war da schon schön geschminkt. Sehr toll sogar. Typgerecht und sie sah viel besser aus als sonst. Aber das ist es ja gerade. Ich würde nicht wollen, dass bei meiner Hochzeit alle sagen "Oh, sie sieht so toll aus..........warum sieht sie nicht immer so aus?"
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Also ich fand z. B. auch das Blush too much und zu balkig aufgetragen ( hat man bei gewissen Einstellungen gesehen, die Bilder/Photos sehen aber schmeichelhafter aus ).

    Antje, wenn es DIR gefällt, das ist doch das Wichtigste ?
    Ich finde, Smokey Eyes können sehr schön aussehen aber bei Kate fand ich persönlich es eher Richtung dunkle Eulenaugen aber das ist wie gesagt mein persönliches Empfinden . Ich finde, es hat ihre Augen nicht zum Strahlen gebracht und sie eher müde und die Augen kleiner aussehen lassen. Ich finde sie trotzdem sehr hübsch, könnte sie mir aber noch optimierter vorstellen, was ihr aber egal sein dürfte.

    Ich bin mir übrigens ganz sicher, dass dieser / ihr Look sehr populär wird.

    Es kann hier ja nur um persönlichen Geschmack gehen und wie schon gesagt wurde, das ist wirklich Motzen auf hohem Niveau
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Naja, meine Freundin war da schon schön geschminkt. Sehr toll sogar. Typgerecht und sie sah viel besser aus als sonst. Aber das ist es ja gerade. Ich würde nicht wollen, dass bei meiner Hochzeit alle sagen "Oh, sie sieht so toll aus..........warum sieht sie nicht immer so aus?"
    Das ist natürlich hart und ein zweischneidiges Schwert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,525
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen

    Meine grundsätzliche Frage ist aber: Ist dunkler Kajal am Unterlid ein No-Go? Im Hochzeits-Thread haben sich viele negativ dazu geäußert und ich bin jetzt ziemlich verunsichert, da ich eigentlich jeden Tag dunklen Kajal am Unterlid benutze.
    Erlaubt ist, was gefällt (und zwar in erster Linie mir und nicht den Anderen).

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich hab Verwandtschaft, die das mit dem dicken Kajal (bevorzugt in Schwarz) unterm Auge auch zelebriert. Das wird von einer Generation zur nächsten weitergegeben. Ich fand' das noch nie schön, da es alt macht (lässt junge Frauen alt aussehen und bei reiferen Frauen sieht es ganz schlimm aus). Ich verstehe nicht, wie man so eine dicke, durchgezogene Linie schön finden kann - ich meine, man guckt doch beim Schminken in den Spiegel und prüft das Ergebnis.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Braut-Makeup - bitte Input
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 10:17:48
  2. Prinzessin Diana
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 00:18:30
  3. Braut-Makeup
    Von regi_aeberli im Forum Themen-Threads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 08:47:30
  4. Prinzessin
    Von violetta im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:16:28
  5. @prinzessin
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 08:48:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •