Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137

Thema: Prinzessin Catherine's Braut-Makeup

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,278
    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage nur, wenn mir noch etwas "fehlt" am Auge, ich aber ansonsten schon fertig bin, super sheer entweder Puderlidschatten oder einen helleren Kajal wie den plum von YSL in den äußeren zwei Dritteln unter der lashline auf. Aber nur selten.

  3. #43
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass sie sich selbst so gefällt, sonst hätte sie es sicher anders gemacht

    Ja, ich dachte, Mad Hatter spricht davon, dass sie ein keinem Anderen zutraut, sie "vernünftig" zu schminken für so einen Tag. Daher meinte ich, dass dazu Probetermine da sind, damit man sich ganz einig ist, wie man an dem Tag aussehen möchte und dann auch genau so aussieht
    Nee, direkt so ist es nicht, ich würde es nur einfach lieber selbst machen wollen, es ist doch etwas anderes, ich würde mich sonst nicht wohlfühlen, daher kann ich ihre Entscheidung gut verstehen
    Natürlich gibt es da draußen etliche Visagisten, die mich mehr als nur vernünftig schminken könnten Es ist also einfach eine Frage der Einstellung...
    Ich würde mich dann lieber im Voraus beraten lassen, was für Produkte da besonders gut halten, besonders frisch machen und das mit einem Visagisten üben.
    So wie im Alltag würde ich mich nie schminken, da bin ich viel zu farbenfroh^^
    Aber ICH bin auch nicht Kate und muss nicht perfekt sein, worüber ich sehr froh bin...

  4. #44
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach so, und noch mal zum Thema zurück: Ich würde sonstwas dafür geben, mal von BB herself geschminkt zu werden...

  5. #45
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mir ist auch aufgefallen, daß das MU bei unterschiedlichen Perspektiven mal gut und mal weniger gut aussah.

    Ich mag es nicht wenn Augen komplett (einschließlich innerem Augenwinkel) mit schwarzem Kajal umrahmt sind. Das sieht so streng aus. Das hätte sie imho besser machen können.
    Aber sie ist so hübsch, daß sie auch mit verpatztem MU gut aussieht.

  6. #46
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Schwarzer Kajal - vor allem unter dem Auge - steht einfach den wenigsten Frauen wirklich gut und schon gar nicht, wenn er als harte Linie aufgetragen wird.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #47
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Schwarzer Kajal - vor allem unter dem Auge - steht einfach den wenigsten Frauen wirklich gut und schon gar nicht, wenn er als harte Linie aufgetragen wird.
    Ja, finde ich auch.
    Ich habe überhaupt keine Kajals mehr und mache alles mit hochpigmentiertem e/s. Selbst die sind mir oft zu hart, zB der espresso von BB.

  8. #48
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Schwarzer Kajal - vor allem unter dem Auge - steht einfach den wenigsten Frauen wirklich gut und schon gar nicht, wenn er als harte Linie aufgetragen wird.
    Einen eingerahmten Innenwinkel finde ich auch nur bei den aller wenigsten schön, ich finde es besser wenn der untere Wimpernkranz nicht bis ganz innen geschminkt ist. Ich persönlich nehme unten auch nur noch e/s, ich finde es schmeichelhafter.

    Aber sie ist wirklich hübsch und schlecht war ihr Make-up auch nicht, aber ich hätte ein klassisches Brautmake-up schöner gefunden. Also eher so, dass der Laie kaum gesehen hätte, dass sie geschminkt ist und dafür super frisch und strahlend.

  9. #49
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,278
    Ich habe mir gerade die Gallery von Arabella Preston angeschaut und wirklich beeindruckt haben mich ihre Arbeiten nicht. Aber preislich dürfte sie wesentlich erschwinglicher sein als LL und ausserdem ist LL ja gerade in NY
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #50
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Was sagt das board denn zu dem Kleid, das LL in Downing Street anhatte? Ich sach mal nett, meiner Meinung war es very british!

Ähnliche Themen

  1. Braut-Makeup - bitte Input
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 10:17:48
  2. Prinzessin Diana
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 00:18:30
  3. Braut-Makeup
    Von regi_aeberli im Forum Themen-Threads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 08:47:30
  4. Prinzessin
    Von violetta im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:16:28
  5. @prinzessin
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 08:48:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •