Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Prinzessin Catherine's Braut-Makeup

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon eine Obsession bei dir. Ruf doch mal an und frage, nicht dass du dich noch länger mit dieser Ungewissheit quälst.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Was das "hübsch", "sehr hübsch", "durchschnittlich" und "ihr seid doch nur neidisch" angeht, kann ich nur sagen: Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack
    Ich merke so oft, dass wenn ich jemanden (egal ob m/w) unglaublich schön (!) finde, eine Freundin nebendran nur sagt "joa, net mein Typ". Es hat also nicht gleich etwas mit Neid zu tun...

    Ich fand sie vor dem ganzen Stress hübsch, aber eben auch keine strahlende Schönheit, nur wer ist das schon?

    Falls es PMU ist, dann hoffe ich für sie, dass es noch verblasst, noch finde ich es zwar ganz hübsch, aber ich denke, auf Dauer wird es sie eher alt aussehen lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen

    Ja, voll lustig (eine Mobbing-Schwester-im-Geiste zu haben)!

    Aber irgendwie auch frustrierend für dich, dass du nach Jahren der Beschäftigung mit Schminke kein Permanent Make Up erkennt...

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Ja, voll lustig (eine Mobbing-Schwester-im-Geiste zu haben)!

    Aber irgendwie auch frustrierend für dich, dass du nach Jahren der Beschäftigung mit Schminke kein Permanent Make Up erkennt...
    Ich bin nicht frustriert, aber du ja anscheinend.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich finde Kate schon sehr hübsch; sie sah toll aus auf ihrer Hochzeit (beide Kleider fand ich super-schön), aber ich denke dennoch, dass ihr Makeup optimaler hätte ausfallen können. Die dunkel geschminkten Augen mit schwarzer Umrandung wurden ja hier schon mehrfach angesprochen.

    Was mich interessiert, ob man weiß, mit welchen Produkten sie sich wirklich geschminkt hat/geschminkt wurde. Andrea schrieb ja, dass sie BB Produkte benutzt ? Ansonsten finde ich auch nur Seiten, wie man den Look nachschminkt - Wer will das denn ?? Aber was eine Prinz-Gemahlin für Schminke verwendet, fände ich schon interessant

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Ich habe gerade den anderen Thread von Britta gefunden - es war wohl Bobbi Brown

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den anderen Thread von Britta gefunden - es war wohl Bobbi Brown
    D a s habe ich aus dem link überhaupt nicht rausgelesen, sondern nur, dass einige Gäste mit BB verschönert wurden!

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    @Deichgräfin, stimmt, einige Gäste wurden mit BB geschminkt.

    Und die Braut ?

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    D a s habe ich aus dem link überhaupt nicht rausgelesen, sondern nur, dass einige Gäste mit BB verschönert wurden!
    Und ich habe gelesen, dass auch ein Make Up Artist von BB gleich inklusive war. Aber auch nur, dass da jemand den Hochzeitsgästen zur Verfügung stand

    Na super, ich hätte auch ERST lesen können
    Geändert von HopiStar (02.05.11 um 20:18:47 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und ich habe gelesen, dass auch ein Make Up Artist von BB gleich inklusive war. Aber auch nur, dass da jemand den Hochzeitsgästen zur Verfügung stand

    Na super, ich hätte auch ERST lesen können
    Ich leide auch manchmal unter dem Problem!

    Meine Vorstellung ist, die Herzogin hat heimlich spätabends einen Zug durch Boots gemacht und sich lauter - ihrerseits - schönes Zeugs gegriffen und sich damit angehübscht. Vielleicht hat sie auch so einen netten Schubladenschrank von Ikea bis unter die Toppen mit Beautyzeugs - dm und Douglas lassen grüßen - vollgepackt und sie zieht bei Bedarf die passende Schublade und nimmt für alltags den Billig-Kajal aus dem Dro-Markt, für Staatsbesuche den von Shiseido und für köngliche Hochzeiten mal den ganz guten von Guerlain.

    Warum sollte sie anders sein als andere Frauen? Vielleicht steht sie einfach nicht auf den natürlichen Bobbi Brown-Look, obwohl BB zumindest den sichtbaren Lidstrich auch propagiert. Vielleicht sagt sie sich, egal, was der Rest der Welt denkt, aber meine dunkelumrahmten Augen passen perfekt zu meinem Typ und wer das nicht mag soll weggucken. Vielleicht liest sie sogar in englichen Beautyboards mit, vielleicht mit dem Nickname Duchess!

    Der Typ dafür wär sie m. E.!

Ähnliche Themen

  1. Braut-Makeup - bitte Input
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 10:17:48
  2. Prinzessin Diana
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 00:18:30
  3. Braut-Makeup
    Von regi_aeberli im Forum Themen-Threads
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 08:47:30
  4. Prinzessin
    Von violetta im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:16:28
  5. @prinzessin
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 08:48:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •