Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: vielleicht könnt ihr mir ja helfen? :)

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.10
    Beiträge
    32

    Standard vielleicht könnt ihr mir ja helfen? :)

    Anzeige
    hallo ihr lieben
    wie sicherlich jede frau, bin ich noch immer auf der suche nach der richtigen foundation.
    es werden auch einige das ''drama'' kennen - ihr interessiert euch für ein produkt und fragt nach einer probe, nur leider ist keine da - auch nach einiger zeit heißt es noch immer ''momentan haben wir leider keine proben'' ...

    nun bin ich hier auf ältere threads gestossen, in dem über ''proben bei firmen anfragen'' gesprochen wurde.
    über den kundenservice/ ein kontaktformular kann man nett um eine probe bitten.

    vorweg eine allgemeine frage: was genau muss ich bei so etwas angeben? adresse, den farbton den man sich wünscht? kann man auch zwei sachen angeben?

    und dann noch die andere frage: das make up für das ich mich interessiere ist von chanel. auf ihrer homepage - über einem kontaktformular beim kundenservice steht: ''Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Probenanfragen auf diesem Wege nicht bearbeiten können.''
    gibt es also noch eine andere möglichkeit? über eine andere email adresse?

    tut mir leid für die vielen fragen, aber vielleicht kennen sich ja einige damit aus?

    vielen lieben dank, einen schönen abend und liebe grüße

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Chanel verschickt meines Wissens keine Proben. Ich hatte dort mal über die homepage mittels eine Kontaktformulars angefragt und wurde an den nächsten Counter verwiesen. Andere Firmen wie Estee Lauder, Clarins, Clinique waren da etwas freigiebiger.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Aber ist doch kein Problem in verschiedene Parfümerien zu gehen und explizit nach der gewünschten Probe zu fragen.
    Kleinere Parfümerien füllen oft nach wie vor ab.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Komisch, ich habe vor ca. 2 Monaten über das Kontaktformular bei Chanel Proben angefragt und auch erhalten.
    Versuch es einfach mal

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Und ich hab letzt bei Clinique angerufen und nach Proben gefragt, da hieß es sie verschicken keine

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe vor ca. 2 Monaten über das Kontaktformular bei Chanel Proben angefragt und auch erhalten.
    Versuch es einfach mal

    Nee, ich habe eine Mail bekommen, mit der Aufforderung mich an den nächsten Chanel-Counter zu bemühen. Habe da vor ca. 1/2 Jahr angefragt.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Zitat Zitat von melody1234 Beitrag anzeigen
    Und ich hab letzt bei Clinique angerufen und nach Proben gefragt, da hieß es sie verschicken keine

    Da hatte ich was bekommen....

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen
    Chanel verschickt meines Wissens keine Proben. Ich hatte dort mal über die homepage mittels eine Kontaktformulars angefragt und wurde an den nächsten Counter verwiesen. Andere Firmen wie Estee Lauder, Clarins, Clinique waren da etwas freigiebiger.
    Bei mir war es genau anders rum. Bei Chanel hatte ich drei Tage später schon Proben, während man mich bei Estee Lauder etc an den Counter verwiesen hat

  9. #9
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Aber ist doch kein Problem in verschiedene Parfümerien zu gehen und explizit nach der gewünschten Probe zu fragen.
    Kleinere Parfümerien füllen oft nach wie vor ab.
    Ich wohne im Raum Freiburg u. hier ist es auch fast unmöglich Make Up Proben zu bekommen. Zweimal hatte ich in kleineren Parfümerien nach einer Abfüllung gefragt - die Reaktionen der Verkäuferinnen hätten auf einen "unsittlichen Antrag" kaum heftiger sein können...
    Inzwischen lasse ich mir die Foundations, die mich interessieren auftragen. Und wenn ich trotzdem mit dem Kauf nicht zufrieden bin, habe ich überhaupt keine Hemmungen mehr, das Produkt zurückzubringen. Bei den inzwischen recht hohen Preisen u. dem schlechten Service, was das ausprobieren betrifft, sehe ich es nicht mehr ein, auf einem falschen Make Up "sitzen zu bleiben".

    LG
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:15:31
  2. Vielleicht kann jemand helfen?
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 20:54:54
  3. Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:41:43
  4. Könnt ihr mir helfen ?
    Von Bondyrosa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 14:34:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •