Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Misslyn Kosmetik, eure Erfahrungen?

  1. #31
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Ich stand heute auch davor, hatte aber leider nicht viel Zeit. Da waren einige seeeeehr särr schöne Lacke dabei, unter anderem einer mit dem Namen "Obsession" (oder obsessed?), den hätte ich fast mitgenommen, hab mich dann aber eines besseren besonnen und das auf später verschoben Den 60 Sec. Top Dry hab ich aus Neugierde aber mal gekauft, mal sehen, ob der meinen geliebten Seche Vite toppen kann.

  2. #32
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Eine Alternative zum Chanel Coco Shine LS sind die Shiny Lip Color; schöne Farbauswahl vom Boy Dupe über YLBB. Kaum Geruch, kaum Geschmack, gute glänzende und leicht glimmernde Farbabgabe, leider gruselige Verpackung.

  3. #33
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    So ich habe jetzt den Lack drauf und er hält wirklich fantastisch, allerdings kommt der Duochrome Effekt kaum raus, in der Flasche ist er blau mit türkisem & lila Schimmer, auf den Nägeln sieht es wie ein glänzendes Blau aus, das Türkis erkennt man zwar noch, aber einen besonderen Effekt darf man sich nicht erhoffen, da das Lila völlig verschwunden ist.
    Zu dem trocknet zwar eine Schicht in Sekunden, eine Zweite braucht aber sehr viel Zeit zum durchtrocknen, man kann den Lack extrem lange noch eindrücken, ohne Topcoat geht da nichts.

    Außerdem habe ich mir noch einen der normalen Lippenstifte gekauft, Farbe 79, ein orangerot und ich mag ihn sehr gerne, leichte Textur und eine Farbauswahl die mich im Moment mehr anspricht, als jede andere Marke.

  4. #34
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Guckt mal da ist jemand genauso begeistert wie ich KLICK
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Guckt mal hier. Sehen die nicht toll aus?

    Paris würde ich mir wohl zulegen Und JAAAA ich kann mir denken, dass ein Pfännchen so 7-10mm breit ist, aber für den Preis und für die ordentliche Quali, die Misslyn sonst so bietet
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #36
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,189
    JAAA, die sehen toll aus!!!
    Paris gefällt mir am besten, Mailand kann ich mir auch noch gut vorstellen...
    Never judge a book by its cover...

  7. #37
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Mailand sieht aus wie eingeschlafene Füße
    Aber die anderen sehen super aus, wirklich!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #38
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich musste sie natürlich alle swatchen und was soll ich sagen, ich bin hin und her gerissen.

    Die schimmernden Lidschatten sind toll, natürlich nicht so buttrig weich wie manch andere Marke, aber sie decken gut und ich finde das Finish schön.
    Die (ganz) matten Lidschatten sind komplette Blindgänger, zumindest mit dem Finger habe ich da null Farbe abbekommen...

    Total toll fand ich das Petrol/Dunkelblau bei Mailand, aber dafür würde ich mir keine ganze Palette kaufen.

  9. #39
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich stand gestern auch vor den Paletten im Müller und war hin und hergerissen. Getestet habe ich die Mailand und die Paris. Beide hatten tolle Farben und die Farbabgabe und das Finish waren wirklich schön. Allerdings habe ich bereits so viele ähnliche Farben und war daher vernünftig und habe sie nicht gekauft.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #40
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich überlege, die Paletten einer Freundin vorzuschlagen, die gerade anfängt sich zu schminken. Meint ihr, das ist eine gute Wahl für einen Anfänger?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Ringana-Kosmetik/Erfahrungen?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.24, 20:18:04
  2. Erfahrungen mit La mer-Kosmetik?
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 17:20:33
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 08:46:54
  4. kosmetik- erfahrungen
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:43:41
  5. dekorative kosmetik von avéne!eure erfahrungen....
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 12:21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •