Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Hilfe, Hilfe, Hilfe! Brauche dringend BÜGELEISEN für mein Gesicht!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Schon wieder Werbung?

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,780
    Zudem ist so ein Green Peel wohl eine recht heftige Angelegenheit, die man/frau sich gut überlegen sollte. Als kurzfristige Abhilfemaßnahme, wie hier gewünscht, wohl kaum geeignet. (heute mein Lieblingssmilie).

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Lillie
    Ach, das Almost Powder MU hat einen Weichzeichnereffekt ? Das wusste ich gar nicht...interessant...ich befürchte nur, dass wird bei trockener Haut wieder nicht funktionieren ?!


    @ Badeverixe
    Huhu Süße Biotherm hat Ampullen ???? Das habe ich ja noch nie gehört...Du meinst wirklich Biotherm ? Oder meinst Du vielleicht Babor ?
    Hallo liebste Purzel, doch doch, da hab ich Recht - ist Biotherm. Guckst du:
    http://www.feuchtigkeitscreme.eu/pro...ducts_id=22434

    Kann aber sein, dass die mittlerweile aus dem Programm genommen wurden.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #24
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ui! So viele Tips! Ganz toll! Vielen, vielen Dank!

    Ich habe gerade schon ein wenig recherchiert... und auf manch ein Produkt bin ich meganeugierig... aber die Preise !!!! Muß mal schauen, was ich in der Parfumerie meines Vertrauens zum testen bekommen kann - als Allergikerin bin ich immer gewaltig zickig, wenn es darum geht ein Originalprodukt zu kaufen, ohne es vorher getestet zu haben.

    @Belladin: ich weiß auch nicht. Ich nehme an, es ist der Hormonmangel am Ende und Anfang des Zyklus, der mich so alt aussehen läßt . Wie auch immer: es ist halt einfach so und es trifft natürlich genau das Fest (Murphy´s Law... ).

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #25
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    @Hopi: ist das Dior Zeugs jetzt besser, oder das La Prairie Zeugs? Wie schätzt Du die beiden Produkte für unreine Mischhaut ein? Geeignet, oder eher nicht?

    @Schnüffchen: Die EL Augenpads, sind die für sehr empfindliche Augen geeignet?
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #26
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Zyklusendemonstersyndrom und behelfe mir wie folgt:

    * viel Trinken
    * viel Schlaf
    * kein Fett auf die Haut über Nacht
    * mit Ampullen arbeiten
    und evtl. wenn es möglich ist zwei bis drei Tage vor dem Event ab 17:00 / 18:00 Uhr nichts mehr essen ausser Handvoll ungesalzene Erdnüsse
    zzgl. 1 (!) Glas Vin Rouge, ab in die Falle, aufwachen und dann Schönheit pur sein.
    Was bringt es denn abends nichts mehr zu essen? Und die Erdnüsse? *neugierigsei*

    Das mit dem Wein lasse ich lieber... ich trinke nie Alkohol - und wenn ich es ausnahmsweise mal tue, habe ich auch nach geringsten Mengen am nächsten Tag einen Brummschädel...
    Viele liebe Grüße von Mago

  7. #27
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich weiss nicht, ob die Firma schon genannt wurde aber bei mir wirkt Sisley immer Wunder, deren Produkte scheinen die Haut wirklich aufzupolstern.

    Allerdings sehr hochpreisig.

  8. #28
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Ich schließe mich den anderen an und sage: Peeling (Kanebo) Masken (Sisley, LP und Kanebo), Ampullen (Oxygen von Babor sind der Hammer) und eine gute Base.
    Ich mag beide von Kanebo, die von Guerlain und Dior sind mMn auch wundervoll.

    Dann mit Skinflash und Highlighter (Fluids von Armani oder Shimmerpuder von Dior) über einem transparenten MU oder TM arbeiten.

    Hansi, ich musste gerade so lachen, weil ich statt Zyklusendemonstersyndrom Zyklusen Demonster Syndrom gelesen habe.

  9. #29
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Zitat Zitat von Magoylyn Beitrag anzeigen

    Das mit dem Wein lasse ich lieber... ich trinke nie Alkohol - und wenn ich es ausnahmsweise mal tue, habe ich auch nach geringsten Mengen am nächsten Tag einen Brummschädel...
    Dann hast Du noch nie guten Single Malt getrunken. Vom Wasser des Lebens habe ich noch nie einen Schädel bekommen, von Wein immer wieder.

  10. #30
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    @mumpitz: Nein ! Ich habe noch nie einen Single Malt getrunken. Ist sicherlich eine Bildungslücke...

    Ich habe mir gestern die EL Augen Pads und Clinique Almost Powder geholt. Beides habe ich gleich getestet. Die Pads haben wirklich einen deutlich aufpolsternden und erfrischenden Effekt. Der Puder ist recht stark deckend, mattierend aber nicht stumpf. Und auch ich finde, daß er einen gewissen Weichzeichner-Effekt hat. Dann habe ich um Proben von den hier empfohlenen Dior und La Prairie Produkten gebeten. Die Verkäuferin fand mich "viel zu jung". Ich habe ihr gesagt, daß ich aber fast 40 sei. Sie meinte dann, ich könne ja mal das Dior-Zeugs (http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000028697.html) ausprobieren, vom La Prairie hat sie mir abgeraten, weil ich zu Unreinheiten und Fettglanz neigende Mischhaut habe und die La Prairie Caviar Produkte sehr "ölig" seinen. Das Dior-Zeugs ist ja ganz erstaunlich. Ich habe es gestern auf einen Handrücken aufgetragen und sofort sah er ca. 8 Jahre jünger aus, als der andere. Heller, ebenmäßiger, glatter und die Haut war soooo weich!!!! Ich habe das Produkt heute auf´s Gesicht aufgetragen, weiß aber nicht, ob es mein neuer Clinique Puder ist, oder Dior, was mich strahlen läßt . Ich habe übrigens von derselben Linie noch eine Creme zum probieren bekommen: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000028697.html die ich über Nacht drauf hatte. Ich bin wirklich wie frisch gebügelt aufgewacht. Haut total prall und glatt . Aber die Preise von den Produkten...
    Ich habe dann noch eine Probe hiervon bekommen, weil die Dame in der Parfumerie auch dies zum aufhübschen sehr geeignet für mich fand: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...010007786.html Kennt das jemand? Ich werde berichten, wenn ich es getestet habe.

    Euch allen nochmals vielen Dank für Eure tollen Tips und einen schönen Sonntag Euch allen!

    Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

Ähnliche Themen

  1. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  2. brauche dringend mac-hilfe!
    Von schmunzelhase im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 21:48:44
  3. Brauche Hilfe - DRINGEND!!!
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 20:43:00
  4. Hilfe mein gesicht brennt...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:36:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •