Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Mal richtig Geld ausgeben- oder lohnt sich la mer?

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655

    Standard Mal richtig Geld ausgeben- oder lohnt sich la mer?

    Anzeige
    Wahrscheinlich gibt´s schon einige Threads dazu, aber lohnt es sich mit einer 30ig jährigen trockenen Mischhaut mal die la mer zu probieren? Für den Sommer z.B. die mit spf 30...Danke für eure Meinungen

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Das kommt wohl darauf an, was Du schon alles probiert hast.

    Für meine 30jährige trockene Mischhaut lohnt es sich nicht, denn die ist mit einer Creme für 3,50 Euro voll zufrieden (ich habe andere Baustellen).

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mal richtig Geld ausgeben- oder lohnt sich la mer?
    Und ich habe verstanden: Mal richtig Geld ausgeben- oder lohnt sich da mehr?

    Aber nein ich finde es lohnt sich nicht. Pflegetechnisch reicht mir das was die Apo zu bieten hat.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    La Mer lohnt sich

    Die Meinungen gehen hier aber sehr auseinander.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Meiner Meinung nach lohnt sich La Mer auch. Allerdings würde ich dafür sicher nicht mein letztes Hemd investieren. DAS ist es dann doch nicht wert. Im Sommer mag ich die Emulsion ganz gerne, die Creme ist mir da zuviel. Das musst Du testen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Danke euch , im Moment creme ich mit der Clinique Superdefense, die sich langsam dem Ende neigt. Mal sehen, vielleicht probiere ich sie danach mal. Oder dann im Herbst die klassische Version? Egal, testen möchte ich auf jeden Fall mal, damit ich mir selbst eine Meinung machen kann-

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich plädiere auch für testen.

    wenn ich morgens besonders schöne Haut haben will, nehm ich la Mer. bei mir beruhigt sie unruhige Haut auch sehr gut und bringt sie zum Strahlen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Das wollte ich hören, deelite !

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich bin weltgrößter La Mer Fan, insofern dürfte meine Antwort klar sein
    Aber, ob sie deshalb auch für Deine Haut geeignet ist kann ich natürlich nicht sagen. Meine Haut ist ziemlich trocken, und zwar nicht nur feuchtigkeitsarm, sondern vor allem fettarm.

    Ich habe die Creme mit 36 oder 37 Jahren zum ersten Mal genommen und mich sofort verliebt. Am besten funzt sie bei mir wenn ich sie absolut pur nehme, also ohne irgendein Serum drunter und auf dem gesamten Gesicht einschließlich Augenpartie. So mache ich es gerne zur Nacht und im Winter auch tagsüber.

    Wenn mir die pure Creme zuviel wird, jetzt in der Übergangszeit zum Beispiel, dann trage ich erst die Hydrating Infusion auf und gebe die Creme direkt auf die noch feuchte Haut, das nimmt ihr die pastige Reichhaltigkeit.
    Und wenn es richtig Sommer ist dann benutze ich die Moisturizing Lotion.
    Als Augencreme liebe ich die Creme das ganze Jahr über, man kann sie nämlich auch so sparsam anwenden, dass sie nicht das AugenMU schmilzen lässt.

    Was meinst Du mit SPF 30 ? Die Creme gibt es nicht mit SPF ! Es gibt eine getönte Tagescreme mit SPF glaube ich, die kenne ich aber nicht. Und es gibt einen extra UV Schutz, das ist eine Emulsion die über die Pflege aufgetragen wird und die ist toll als Zusatzprodukt.
    Man kann z.B. auch die Gelcreme nehmen und darüber die UV-Emulsion.

    Man muss sich schon ein bisschen rantasten und rumprobieren bis man so das richtige LaMer Programm für sich gefunden hat und das Problem ist, dass man kaum die Chance hat an Proben zu kommen.

    Ich teste auch immer wieder andere Sachen, aber ich komme immer wieder auf La Mer zurück, weil nichts meine Haut so schön beruhigt, sogar bei Problemen durch Unverträglichkeiten anderer Produkte.

    Mit den Augencremes und mit den ganzen Seren die es inzwischen gibt komme ich allerdings nicht zurecht.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Purzel: Ich bin auch weltgrößter La Mer Fan!
    Ja wer denn nun von uns beiden?:-))

    Ich finde La Mer ist eine absolut tolle Creme. Ich hatte noch nie eine bessere.
    Und ich kenne fast alle da ich früher nur gehoppt habe.
    Meine Haut war immer feuchtigkeitsarm, das ist Vergangenheit.
    Sie gehört nun zu den normalen Häutern.
    Auch im Winter.

    Ich benutze sie seit letztes Jahr Oktober. Als Serum nehme ich das ANR, die beiden sind ein gutes Team. Ohne Serum funzt sie aber auch.
    Sogar unter den Augen. Nachts nehme ich sie sogar solo unter den Augen, am Tag die Augencreme von La Mer.

    Ich kann hier nur von mir sprechen, es kann durchaus sein dass sie bei jeder Haut anders wirkt. Aber für mich ist sie die Creme de la Creme.

Ähnliche Themen

  1. Aveda für die Haare - lohnt sich das Geld?
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 13:46:38
  2. geld ausgeben ist gar nicht so einfach!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:58:05
  3. Geld ausgeben für den Schatz
    Von janine68 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 13:46:46
  4. Geld ausgeben - wofür?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 14:21:33
  5. Versace und Geld ausgeben...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •