Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Mal richtig Geld ausgeben- oder lohnt sich la mer?

  1. #11
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Anzeige
    Danke euch beiden!
    Ja, hab da wohl nicht richtig recherchiert (gut, dass ich noch mal gefragt habe ). Naja, wenn ich den Sonnenschutz extra brauch´, warte ich vielleicht doch bis zum Herbst und steige gleich mit dem Klassiker ein. Gerade dieses, ich hab eine Creme und gut ist, gefällt mir (und natürlich relativiert sich dann auch gleich die Investition )

  2. #12
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hier noch ein Strich für La Mer und ja: es hilft nur testen.

    Am besten gehst du in eine Parfümerie die La Mer führt und lässt dich ausführlich beraten, dort kannst du auch die verschiedenen Konsistenzen testen. Das solltest du unbedingt machen bevor du da was blind kaufst !!

    Ich komme im Winter mit der klassischen Creme am besten zurecht, auch um die Augen *winkzuPurzel* Im Sommer werde ich das reine SPF Fluid nehmen, das reicht mir vollkommen aus als alleinige Pflege. Ich bin froh die Creme gefunden zu haben und wenn ich bedenke , was ich im klirrend kalten Winter alles testen mußte habe ich den Preis schon zigfach wieder raus !
    LG,
    Marge


  3. #13
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Sagt mal, steht auf dem UV Fluid eigentlich irgendwo vermerkt, wie hoch der UVA Schutz ist? Auf der Homepage schreiben Sie nur vom UVB Schutz...

  4. #14
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Die US Version soll einen PPA 13 haben. Keine Ahnung , ob die mit der europäischen Variante übereinstimmt.
    LG,
    Marge


  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    hier noch ein strich für lamer.
    ich habe nur im sommer probleme: da ist mir die lotion zu viel, das gel zu wenig.

    jetzt werde ich mal die getönte creme testen.
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Chrissi

    Och, ich kann teilen außerdem warst Du ja zwischenzeitlich abtrünnig *petz*

    @ Marge

    Ach wirklich, Dir reicht das UV Fluid im Sommer alleine ? Das werde ich dann auch mal testen, ich finde das Zeugs ja zu toll *schwärm*

    @ Angelina

    Oh, dass das ein UVB Schutz ist habe ich bisher gar nicht gepeilt Ich dachte es heißt SPF 30 UV Fluid weil es eben Schutzfaktor 30 hat ?!
    Hmmh, da muss ich bei Gelegenheit mal die LaMer Fachfrau in Hamburg nach befragen...

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Ich und La Mer können leider gar nicht miteinander, was aber nicht an mir liegt, ich wäre so bereit gewesen. Einzig das Peeling ( Refining Facial ) und ich sind *SO*

    Im Sommer bin ich aber auch nicht traurig drüber, was soll ich mit einer Creme ohne Lichtschutz

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Im Sommer bin ich aber auch nicht traurig drüber, was soll ich mit einer Creme ohne Lichtschutz

    Viele Grüße
    Hopi
    nachts verwenden??
    alles wird bunt!

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ein MU mit Lichtschutz verwenden ?

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Anzeige
    Würde ich natürlich drüber nachdenken, wenn wir nicht die Beulenproblematik miteinander hätten

    Aber stimmt, für den Duft würde ich es ansonsten nachts nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Aveda für die Haare - lohnt sich das Geld?
    Von Nisifeh im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 13:46:38
  2. geld ausgeben ist gar nicht so einfach!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:58:05
  3. Geld ausgeben für den Schatz
    Von janine68 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 13:46:46
  4. Geld ausgeben - wofür?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 14:21:33
  5. Versace und Geld ausgeben...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •