Ich mag Alexandra immer mehr, gestern bei der Jury war sie so süß. Für mich ist sie der totale Männertraum, aber nicht so das Model. Ebenso Rebecca: Obwohl sie toll aussieht, ist sie für mich eher nur das "hübsche, perfekte Mädchen von nebenan". Jana, die ich im Gegensatz zu Rebecca nicht ganz so hübsch finde, hat sie für mich neben Amelie am ehesten noch den "Modellook".
Die Asiatin ist sehr sympathisch, sieht aber einfach langweilig aus, ihre Bewunderung (oder ist es Angst?) für Anna-Lena finde ich schade.
Anna-Lena ist unmöglich: Alles, was sie an Rebecca kritisiert, sehe ich eigentlich bei ihr: Dieses künstliche Lachen nach jeder Lästerparole (das mir jedes Mal in die Augen springt), der billige Look, die Überheblichkeit. Und dass jemand seinen Neid, der ja auch in der Situation natürlich ist, so gar nicht im Griff hat und so dermaßen ungeniert lästert, fasziniert mich immer wieder. Sie kann ihre Abneigung ja nicht ansatzweise irgendwie plausibel erklären.
Am coolsten finde ich Joana, die einfach ihre Sachen gepackt hat, die stand immer über den Dingen,