Seite 56 von 189 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #551
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @victim: Nein, Arya bleibt nicht blind. Und das war auch keine Strafe, das gehört quasi zur Ausbildung. Sie soll ja ein Werkzeug ohne eigene Vergangenheit, Persönlichkeit und Wünsche werden - außerdem muss sie sich bei der "Arbeit" auf alle Sinne verlassen können, das ist also jetzt ein Training für die Ohren
    These violent delights have violent ends.


  2. #552
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Danke Silke!

    Kämpfe mich im Moment tapfer durch Buch acht und habe nun das englische fünfte Buch auf dem Kindle - wahrscheinlich brauche ich dann so lange, dass Buch sechs gleich hinterher passt

    Kommen Rickon, Bran, Cat, Dany, Tyrion und Jon denn auch mal irgendwann wieder?
    Wie ich schon an de cordoba schrieb, ist es ja immer noch nett zu lesen, aber das hätten eigentlich auch eigenständige Bücher werden können.

    Bei den Belgarions wurde das recht geschickt gelöst.
    Die fünf Bücher drehten sich um Garion und dann gab es weitere Bücher, die die Geschichte seines Großvaters (drei Bücher) und seiner Tante (auch drei Bücher) erzählten. So hatte ich das Gefühl, irgendwann das Ende zu erfahren.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #553
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Tja, George R.R. Martin ist eben nicht David Eddings, und wir sind noch laaaaange nicht zu Ende

    Also, Rickon und Catelyn sind bisher nicht wieder aufgetaucht, aber die anderen alle schon.
    These violent delights have violent ends.


  4. #554
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Tja, George R.R. Martin ist eben nicht David Eddings, und wir sind noch laaaaange nicht zu Ende

    Also, Rickon und Catelyn sind bisher nicht wieder aufgetaucht, aber die anderen alle schon.
    oooouuuuh - das macht mich kirre!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #555
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wer ist denn eigentlich Jons Mutter, dass Ned da so ein Geheimnis draus gemacht hat? Kommt das noch raus oder hat er das mit ins Grab genommen?

  6. #556
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Er wollte es ihm ja sagen, wenn sie sich das nächste Mal sehen-
    sie haben sich nie wieder gesehen.
    Und Stand jetzt, weiss Jon es wohl noch immer nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #557
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich muss sagen, jetzt wo ich das Buch angefangen habe zu lesen, finde ich die Umsetzung der Serie mehr als gelungen. Sie ist wirklich sehr nah am Buch.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #558
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    http://www.youtube.com/watch?v=jgwuS...d0RVAAAAAAAAAQ

    Übrigens habe ich gestern Cersei als Königin Gorgo gesehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #559
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=jgwuS...d0RVAAAAAAAAAQ

    Übrigens habe ich gestern Cersei als Königin Gorgo gesehen
    Meinst du die Königin der Spartaner? Hieß die Gorgo?

    Mir ist übrigens grad erst aufgefallen, das Alfie Allen der Bruder von Lily Allen ist...
    * stars can't shine without darkness *

  10. #560
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Schade, dass sie von ihrem ursprünglichen 57/59min-Format abweichen. Ich finde, 50min sind einfach zu kurz!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •