Seite 67 von 189 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #661
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Die 2. Folge fand ich etwas lahm und habe auch Dany vermisst.
    Ich stelle mir die gleiche Frage wie seren und hoffe, dass das bald aufgeklärt wird.
    Oder vielleicht mag jemand, der die Bücher kennt, in weiß spoilern?

  2. #662
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,466
    So, jetzt brauche ich doch einen e-book Reader. Ich WILL jetzt wissen wie es weitergeht, kann aber wenn ich unterwegs bin, diese Bücherbriketts nicht mit mir rumtragen.

    Die zweite Staffel fand ich nicht ganz sooo spannend wie die erste, die Folge 9 hatte ja nur einen Handlungsort, wenn ich mich richtig erinnere, aber insgesamt finde ich diese Serie besser als alles andere. Eine lange, komplexe Geschichte so aufwändig zu erzählen finde ich toll und ich hoffe, dass da noch viele viele andere Literaturverfilmungen in den nächsten Jahren folgen. Herr der Ringe hat da Grandioses geleistet. Und ich mag mir gern die DVD Boxen kaufen, dann kann ich mir das in meinem eigenen Tempo ansehen, bzw. mich darauf freuen wie einen Kinobesuch.

    Daenerys Targaryen ist im Moment meine Lieblingsfigur, ich bin sehr gespannt wer die Mutter (oder Eltern?) von Jon Schnee sind und wann Joffrey der Kretin in seine Schranken gewiesen wird und von wem und was aus Arya wird und überhaupt. Mehr davon!

  3. #663
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,502
    Wie bei den Büchern flacht mein Interesse auch bei der Serie ab. Ich hoffe, da geht noch was.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #664
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Geht mir auch so. Momentan lese ich das vorletzte Buch und quäle mich da so durch, die vorherigen fand ich wesentlich spannender. Und die erste Serienstaffel hat mir auch wesentlich besser gefallen als die zweite.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #665
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,764
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Momentan lese ich das vorletzte Buch und quäle mich da so durch, die vorherigen fand ich wesentlich spannender. Und die erste Serienstaffel hat mir auch wesentlich besser gefallen als die zweite.
    Meiner Meinung nach hat er sich bei den Handlungssträngen ab Buch 6 oder 7 verzettelt. Dadurch wird es unübersichtlich und streckenweise langatmig. Trotzdem war ich am Ende von Buch 10 etwas traurig, da ich nicht weiß, wie lange ich warten muss, um endlich ans Ende zu gelangen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #666
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,502
    Das ist der Krux bei mir. Ich denke jetzt eigentlich nur noch: Mensch, werd' endlich fertig, ich will wissen, wer auf dem Thron sitzt (und evtl. noch, was mit Dany wird). Der Rest ist mir inzwischen egal , weil ich vergessen habe, wo sie gerade sind und was sie machen und wer sie überhaupt waren.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #667
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Aber diese Staffel wird noch schrecklich, schrecklich, schrecklich!
    These violent delights have violent ends.


  8. #668
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Habt ihr die neue Folge schon gesehen? Brianna tut mir ja so leid, ich hoffe es ergeht ihr noch gut??

    Und dann Jamie (aber um ihn tut's mir nicht leid )
    * stars can't shine without darkness *

  9. #669
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,976
    Ja, ganz schön krass. Doch das geschieht dem Jamie recht- *igitti*
    Verliebt in Mr. Miez.

  10. #670
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Ach, so schlimm ist Jaime doch gar nicht. Oder anders gesagt, bevor das Schicksal ihn verstümmelt, sollte es doch bitte erst bei seiner Schwester oder seinem Sohn zuschlagen!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •