Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: BKA bittet um Hilfe - Suche nach ***ualstraftäter (Baby!) in FfM.

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Selbstjustiz wird hier gar nicht gerne gesehen. Der Mob muss ihn gar nicht finden, es reicht schon wenn ein Elternteil ihn zwischen die Finger bekommt.

    Ich frage mich ja, wo waren die Eltern? da liegt ein Kind auf dem Wickeltisch und ich bin als Elternteil nicht in seiner Nähe? Da kann es sich nur um den Familien oder Freudeskreis handeln.
    Oder der Vater selbst? Und die Mutter hält den Mund, weil sie Angst vor ihm hat?
    Alles schon da gewesen und es ist einfach das krankeste, was man sich vorstellen kann. Ein Baby....
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Oder der Vater selbst? Und die Mutter hält den Mund, weil sie Angst vor ihm hat? ....
    So ist es im Großteil der Fälle. Bitter.

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Oder der Vater selbst? Und die Mutter hält den Mund, weil sie Angst vor ihm hat?
    Alles schon da gewesen und es ist einfach das krankeste, was man sich vorstellen kann. Ein Baby....
    auch das kann möglich sein....

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, wo waren die Eltern? da liegt ein Kind auf dem Wickeltisch und ich bin als Elternteil nicht in seiner Nähe? Da kann es sich nur um den Familien oder Freudeskreis handeln.
    Vielleicht war die Mutter gerade einen saufen, der Vater hat das Baby noch nie gesehen, und der Babysitter ist eine flüchtige Kneipenbekanntschaft der Mutter?
    Es wachsen eben nicht alle Kinder in behüteten Familienverbänden auf. Denkt an den Fall Pascal, wo ein 5-jähriger Junge an Pädophile vermietet wurde, im Hinterzimmer eines Stehausschanks, obwohl das Jugendamt seit Jahren über die Verhältnisse informiert war, in denen das Kind lebte.

    Im Übrigen gab es im Fall Pascal 12 Angeklagte und am Ende keinen einzigen Verurteilten- aus Mangel an Beweisen. Der tote Junge wurde auch nie gefunden. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn es auch in diesem Fall zu keiner Verurteilung kommt.

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Leider waren die Gegenstände, die aus dem Badezimmer gezeigt wurden, einfach
    totale Allerweltssachen (Fischthermometer, Penaten-Wickeltasche... lauter so Zeug
    wie man es in fast jedem Bad findet), glaube kaum, daß das hilft.

    Und die Bilder des Täters sahen aus, wie ich es mir vorstelle, wenn ein Brillenträger
    mit mind. 4 Dioptrin ohne seine Sehhilfe ausommen muß.

  6. #16
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    missbrauch passiert in allen gesellschaftlichen schichten.

    da muss die mutter nicht mal auf kneipentour sein oder zum schweigen geprügelt.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    missbrauch passiert in allen gesellschaftlichen schichten.

    da muss die mutter nicht mal auf kneipentour sein oder zum schweigen geprügelt.
    Das wollte ich auch gerade anmerken, oft passiert sowas in nach aussen hin intakten Vorzeigefamilien.
    Ich hoffe, dass dieses und viele andere Schweine erwischt und hart bestraft werden.

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    mir wird kotzübel
    das war ja schon scheinbar 2005! was für ein Horror
    Geändert von hibernating (16.06.11 um 20:26:40 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #19
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Was ich mich frage: Die Aufnahmen stammen aus dem Jahre 2005, die Ermittler befürchten, dass der Missbrauch nach wie vor andauert; warum wartet man 6 Jahre bevor man die Photos veröffentlicht statt diesen Schritt zügig zu veranlassen und somit die Chance erhöht, das Schwein zu erwischen und dem Kind unsägliches Leid zu ersparen. Ich bin der Meinung man sollte diesen Schritt viel schneller und auch viel öfter tun.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Tante Anneliese, das würde mich auch interessieren. Ausser, die Aufnahmen sind erst jetzt von den Ermittlern entdeckt worden? Das hab ich nirgendwo in Erfahrung bringen können.

Ähnliche Themen

  1. ***ualstraftäter an den Pranger?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.06.14, 18:55:06
  2. Schminkidiot bittet um Hilfe & Tipps...
    Von Susi Simpel im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.11.11, 19:26:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 19:43:16
  4. Suche Lederhosen für ein Baby ;-)) Hilfe!
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:32:48
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •