Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Thema: BKA bittet um Hilfe - Suche nach ***ualstraftäter (Baby!) in FfM.

  1. #31
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Gibt es Pädophile nicht schon seit Menschengedenken und war es nicht mal gesellschaftlich akzeptiert (Rom, z. B).
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #32
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,118
    Unfassbar widerlich, ich musste abschalten.
    Hoffentlich kriegen sie das Schwein.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #33
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Als ich das heute gelesen habe, war ich entsetzt. So etwas unfassbar Krankes! Mein Gehirn blockiert jedes Mal, wenn ich daran denke, dass so etwas überhaupt möglich ist. Ich war so wütend und so traurig zugleich. Ich glaube, wenn ich diesem Menschen begegnen würde, könnte ich mich nicht beherrschen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #34
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Hier auch nochmal ein Video

    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_41796123

    Und wo wir gerade "dabei" sind:
    Hier wird ein Mann gesucht, der einen Jungen mißbraucht haben soll :

    http://www.polizei.hessen.de/interne...700266cb59.htm

  5. #35
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Solange die (präventiven) Hilfsprogramme für Pädophile immer weiter eingestampft werden wird es wohl nicht besser werden.

  6. #36
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Mein Gehirn kann das irgendwie überhaupt nicht verarbeiten, wie kann man so sein? Kann so jemand überhaupt jemals wieder geheilt werden? Das ist ja schon so abartig, dass ich total überfordert damit bin.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #37
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    jubi, daran muss man glauben, sonst hätte vieles keinen Sinn. (Das ist mehr philosophisch und "motivatorisch" denn imperativ gemeint, sorry für die Formulierung.)
    Narbenlos geht da nichts, aber wenn endlich, endlich dieses komische Land hier (huhu tjej) mit dem Themenfeld Traumatherapie und seelische Verletzungen vernünftig umginge und wenn die Täter grundsätzlich auf Lebenszeit hin verdonnert würden, nicht nur die Behandlung, sondern auch mögliche Einbußen zu bezahlen, dann ließe sich da sehr viel mehr machen. Und wenn das Thema späte Flashbacks besser bearbeitet würde - wenn sich viele Verletzungen aus der allerersten Nachkriegszeit bei entsprechend alten Frauen erst jetzt zeigen (habt ihr dazu über Hannelore Kohl gelesen? ich wusste es nicht.), dann wäre es schön, wenn Therapeuten darauf vorbereitet wären.

    und mumpitz, so wichtig ich sie finde, ich glaube nicht, dass die präventionsprogramme einen quantitativ messbaren effekt haben. (ich behaupte ja weiterhin, dass die über***ualisierung der gesellschaft tatsächlich durch regelnde eingriffe gebremst werden müsste. ich habe in meinem biblischen alter mittlerweile den glauben an die selbstregelung im gesellschaftlichen zusammenleben komplett verloren.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #38
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Mein Gehirn kann das irgendwie überhaupt nicht verarbeiten ....
    Das ist ja schon so abartig, dass ich total überfordert damit bin.

    Ich hätte mich übergeben können!!!
    Mir dürfte so einer nicht in die Finger kommen
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #39
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Warum gibt es solche Perverse?
    weil es in der natur des menschen liegt - so einfach ist das.

    das will aber vermutlich keiner hören.

    und isis hat vollkommen recht: pädophilie war in teilen des antiken griechenlands gang und gäbe und nicht nur akzeptiert, sondern eine völlig legitime neigung, die ganz normal in beziehungen ausgelebt wurde.

    ich wiederhole es immer wieder gerne: pädophile neigungen sind keine seltenheit (ob sie ausgelebt werden, ist die frage...):

    "Zuverlässige Daten darüber, wie groß der Anteil pädophiler Menschen in der Bevölkerung ist, gibt es bisher nicht. Eine Schätzung in Höhe von ca. ein Prozent scheint indes gerechtfertigt zu sein. Ausgehend von den für 2005 ermittelten ca. 30 Millionen Männern zwischen 18 und 75 Jahren, wären das für Deutschland ca. 200 000 Pädophile. "
    quelle: charité berlin, die im übrigen ein modell-präventionsprojekt diesbezüglich "laufen" hat.

    das sollte man sich mal überlegen: proZENT-bereich, nicht promille oder ähnliches! selbst geringfügige änderungen der zahl - und es gibt etliche literatur, die diese höher angibt - hat zur folge: jeder 100.te, oder dann eben jeder 50.te mann, vielleicht auch mehr, verspüren pädophile neigungen.

    auch interessant ist:
    "Der Anteil pädophiler Täter am ***uellen Missbrauch von Kindern wird auf 2 bis 10 Prozent eingeschätzt (Kinsey-Report, Lautmann, Brongersma, Groth). Der restliche Teil sind Täter, die ***uell primär auf Erwachsene ausgerichtet sind." quelle.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  10. #40
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Danke Susi.

    mir ist schlecht.

Ähnliche Themen

  1. ***ualstraftäter an den Pranger?
    Von LinniMaus im Forum That's Life
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 03.06.14, 18:55:06
  2. Schminkidiot bittet um Hilfe & Tipps...
    Von Susi Simpel im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.11.11, 19:26:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 19:43:16
  4. Suche Lederhosen für ein Baby ;-)) Hilfe!
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 11:32:48
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •