Seite 13 von 75 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 747

Thema: Macht hier noch jemand WW??

  1. #121
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Wenn ich dir erzählen würde, was ich vorher gegessen habe, dann würde man denken , ich faste
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #122
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich mach ab heute auch WW!

    Die letzten Schwangerschaftspfunde sind echt hartnäckig und auch schon vor der SS hatte ich ca. 6kg zuviel.

    Die ersten 8kg habe ich mit Kalorienzählen geschafft, aber da habe ich seit 2-3 Wochen einen Stillstand und dachte ich geb dem ganzen mit WW jetzt nochmal einen Kick.

    Min. 10kg sollen fürs erste weg, das ist mein erstes großes Ziel.
    Sollte das geschafft werden, mache ich vllt. noch weiter und steuere nochmal 5-10kg an. Dann käme ich aber in meinen absoluten Traumgewichtsbereich. Ob das möglich ist weiß ich nicht, mal sehen wie es so läuft.

    Ich darf 27 Punkte essen.
    Ist aber ne ganz schöne Umstellung für mich.
    Habe mit max. 1800 kcal täglich die ersten 8kg (sehr!) langsam abgenommen und heute fürs essen 29 Punkte verplant, diese entsprechen nur 1300kcal. Ist irgendwie ganz schön wenig was man bei WW essen darf. Oder esse ich falsch?
    Also zum wirklichen satt werden müsste ich echt die Sattmacher nutzen, viel Obst und Gemüse essen und das Wochenextra verbrauchen.
    Aber ist wohl auch der Sinn der Sache!?

    Bei euch läuft es ja schon prima!!
    Verbraucht ihr euer Wochenextra eigentlich?
    Und macht ihr zusätzlich Sport?
    Ich gehe 1x die Woche zum BBP-Kurs, wollte aber zu Hause evtl. noch was mit ner DVD oder so machen. Und mit dem Kleinen gehe ich natürlich bei schönem Wetter immer spazieren und erledige Einkäufe etc. zu Fuss.

    Viele Grüße!! :-)
    MfG Feldbusch

  3. #123
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Viel Obst ist bei Weight Watchers nicht angesagt, es gilt für Obst und Gemüse ja "5 am Tag", also fünf Handvoll, und davon sollen nur zwei auf Obst entfallen.

    Und bei den Sattmachern muss man auch aufpassen, man darf die nicht unbegrenzt essen. Jeden Sattmacher möglichst auch nur 1x Tag. Wochenextra, Sportpunkte etc. unbedingt aufessen. Wenn man zuwenig isst, klappt es auch nicht mit dem Abnehmen, jedenfalls nicht langfristig.

  4. #124
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Machst Du das neue Programm, Mäusken?

    Davon das man das Wochenextra oder die Sportpunkte essen muss, habe ich nichts gelesen.
    Und Obst und Gemüse soll man wohl min. 5 am Tag essen.
    Sattmacher gibt es auch ohne Ende, hab mir die Listen eben mal angesehen. Eine Beschränkung scheint es auch nicht zu geben.
    Aber die Programme werden ja regelmäßig überarbeitet. Nach irgendeinem einem alten Programm dürfte ich 20 Punkte essen, da sind die Sattmacher usw. aber auch anders geregelt.
    MfG Feldbusch

  5. #125
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Nein, ich kenne nur die alten Flexipoints.

    Aber da war es so, dass viele beim Abnehmen zum Stillstand kamen, weil sie die Regeln zu großzügig ausgelegt haben.

    Sattmacher heisst zwar eine Portion zu einer Mahlzeit, bis man satt ist, d.h. aber dennoch nur eine mässige Portion, nicht vollstopfen bis zum Platzen. Und viele haben halt gedacht, oh prima, Nudeln (Kartoffeln, Brot,...) esse ich gerne, da halte ich mich mal vorrangig daran... dass man so aber nicht abnimmt, ist vorprogrammiert.

    Und was heisst schon "muss". Es wird niemand erschossen, wenn er es nicht tut, aber die Erfahrungswerte aus den Foren zeigen, dass die, die sich daran halten, besser abnehmen. Genauso, wie man unbedingt die Tagespunkte aufessen sollte - klar, kann man mal einen Tag 1 oder 2 drunter oder drüber kommen, das sollte aber nicht die Regel sein. Aber es gibt so viele "Heldinnen", die stolz waren, regelmässig am Ende des Tages 5 Points übrig zu haben, sich aber wunderten, warum sie nicht abnahmen.

  6. #126
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Das neue Programm funktioniert aber ganz anders als die Flexpoints.

    Bei dem neuen Programm (habs grad durchgelesen) muss das Wochenextra tatsächlich nicht gegessen werden. Man kann es auf einmal verbrauchen, bei einer Feier zB oder über die Woche täglich 7 Punkte mehr essen oder eben gar nicht essen.
    Ebenso die Sportpunkte. Man kann sie über die Woche sammeln, täglich verbrauchen oder "zur besonderen Unterstützung der Abnahme" gar nicht essen. Kann man dann nach Wunsch im Progammanager einstllen.
    Und es gibt sogar ganze "Sattmacher Tage", wenn man möchte.
    Dafür haben die einzenen Lebensmittel halt einen größeren Pointswert als früher und man darf "mehr" Punkte essen.
    MfG Feldbusch

  7. #127
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Hier aber eine Quelle zu den 5 am Tag bei WW:

    http://www.weightwatchers.de/util/ar...d=136919&sc=65

  8. #128
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ja, das kenn ich. Ist ja nichts was WW erfunden hat.
    Direkt im Tagebuch ist aber von min. 5 Portionen am Tag die Rede.
    Und die wird man bestimmt auch häufiger brauchen, wenn man Punktearm sattwerden möchte.
    MfG Feldbusch

  9. #129
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,212
    Da stehen aber auch die Portionsgrössen, die sich WW vorstellt. Auch da gibt es viele, die das anders auslegen.

  10. #130
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Anzeige
    Das mag sein.
    MfG Feldbusch

Ähnliche Themen

  1. Macht hier jemand ein Fernstudium?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 21:01:29
  2. Hat hier noch Jemand die Allure im Abo?
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 09:21:39
  3. Ist hier noch jemand bei Debitel?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 15:19:01
  4. Macht hier jemand Kampfsport??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:16:32
  5. Noch jemand hier?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 01:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •