Seite 63 von 75 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 747

Thema: Macht hier noch jemand WW??

  1. #621
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    Zwar unerfreulich, dass es euch auch so geht, aber das macht es etwas leichter zu ertragen, dass ich nich allein bin

    Aber eigtl ist das ja auch echt n Luxusproblem, 400 grämmchen, also aufhören mit heulen, Wiefke
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  2. #622
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Oh, man muss also aufhören, wenn man ein Sättigungsgefühl hat? Tja, dann ist das wohl eher nix für mich, ich esse nämlich auch im Grunde genommen die "richtigen" Sachen, nur viel zu viel davon.
    Liebe Grüße, Hope

  3. #623
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ja genau. Aber da das ja ein SattmacherTAG ist kannst du ja irgendwann weiter essen

  4. #624
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    Ich mach ja kein WW, aber ich laber hier auch einfach mit.

    Hatte ja aus unerfindlichen Gründen 700 Gramm mehr. Am WE hatte sich diese Zunahme fast verflüchtigt - waren nur noch 100 Gramm von übrig.

    Heute morgen sind es wieder 400 Gramm

    Mittwoch werden es 4 Wochen. Dann wären es - wenn sich bis dahin nix ändert - nur 2,6 kg. Find ich etwas mager. Ich hatte gehofft, dass es besser flutscht. Ja ich weiß, nicht ungeduldig werden, aber das nervt trotzdem irgendwie.

    Ich bin wirklich strikt - Mittwoch wie gesagt 4 Wochen lang - da hatte ich mir schon mehr erhofft. Ich trage alles bei fddb ein, ich wiege alles ab. Schaue, dass ich meinen Grundumsatz zu mir nehme. Seltsam.

    Ich lasse jetzt abends die Kohlenhydrate mal wieder ganz weg, vielleicht geht es dann besser. *hmpf*

    Normalerweise müßte es ja besser fluppen - vor allem weil ich ja ein hohes Ausgangsgewicht habe. Versteh ich nicht. Ich hab vor ein paar Jahren ja schonmal sehr gut abgenommen. Da hatte ich am Anfang immer so ca. 1 kg pro Woche. Sicher gab es mal zwischendurch Stillstände, aber nicht direkt am Anfang. Und dann auch noch Zunahmen!

    Ja und den Crosstrainer werd ich jetzt wieder betätigen. Vielleicht muß ich einfach meinen Stoffwechsel mal wieder ein bissl aufwecken.

    *plärr*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #625
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,221
    Ich habe die letzten beiden Wochen ausgesetzt, da ich krank war und dabei einen Mörderhunger hatte. Sogar oft schon direkt nach dem Aufstehen. Gewichtstechnisch bin ich jetzt wieder auf dem Ausgangspunkt. Nicht jammern, ab heute wird wieder eingetragen.

  6. #626
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Bei mir synchronisieren sich web und App heute nicht.... Voll nervig, alles durcheinander!
    MfG Feldbusch

  7. #627
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Frau Feldbusch Beitrag anzeigen
    Bei mir synchronisieren sich web und App heute nicht.... Voll nervig, alles durcheinander!
    Ich hab das ganz oft, dass ich den ganzen Tag in die App eintrage und abends, wenn ich mein Laptop aufklappe, muss ich alles nochmal eintrage, weil die Synchronisation nicht geklappt hat.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #628
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich hab das ganz oft, dass ich den ganzen Tag in die App eintrage und abends, wenn ich mein Laptop aufklappe, muss ich alles nochmal eintrage, weil die Synchronisation nicht geklappt hat.
    Das hab ich auch, superblöd! Ich bin jetzt wieder dazu übergegangen nur noch abends alles ins Laptop zu tippen.

    Gestern hab ich übrigens einen ganzen Berg Spargel verdrückt und zur Belohnung zeigte die Waage heute -500g an. Leider hatte ich dann eben nach der Arbeit eine Fressattacke und habe "Bienenstich Petits" im Wert von 13 Punkten vernichtet.
    Damit habe ich für heute noch ein klitzekleines mickriges Pünktchen übrig
    Liebe Grüße, Hope

  9. #629
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch, superblöd! Ich bin jetzt wieder dazu übergegangen nur noch abends alles ins Laptop zu tippen.

    Gestern hab ich übrigens einen ganzen Berg Spargel verdrückt und zur Belohnung zeigte die Waage heute -500g an. Leider hatte ich dann eben nach der Arbeit eine Fressattacke und habe "Bienenstich Petits" im Wert von 13 Punkten vernichtet.
    Damit habe ich für heute noch ein klitzekleines mickriges Pünktchen übrig
    ist ja süß, Hope. Ich hab den ganzen Tag mehr oder weniger wenig gegessen und merke, dass das gaaaanz schlecht für mich ist. Kaum zuhause, hau ich mir alles rein, weil ich so einen Hunger habe. Das hatte ich schon mal, das ist nicht gut, überhaupt nicht *Kopfschüttel*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #630
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich hab das ganz oft, dass ich den ganzen Tag in die App eintrage und abends, wenn ich mein Laptop aufklappe, muss ich alles nochmal eintrage, weil die Synchronisation nicht geklappt hat.
    Hmm, es wurde doch alles eingetragen, aber für einen Tag später, also morgen... Merkwürdig, sonst hat das immer ohne Probleme funktioniert.
    MfG Feldbusch

Ähnliche Themen

  1. Macht hier jemand ein Fernstudium?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 21:01:29
  2. Hat hier noch Jemand die Allure im Abo?
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 09:21:39
  3. Ist hier noch jemand bei Debitel?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 15:19:01
  4. Macht hier jemand Kampfsport??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:16:32
  5. Noch jemand hier?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 01:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •