Ergebnis 1 bis 10 von 747

Thema: Macht hier noch jemand WW??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Wer sich, egal an welche Diät hält, damit abnimmt und dann wieder "normal" also unkontrolliert ißt, wird das was er abgenommen hat wieder zunehmen. Ein paar Kilos mehr werden dazukommen, das nennt man Jo-Jo Effekt

    Eigentlich ganz einfach, das reduzierte Essen ist für den für Überleben gebauten Körper eine Mangelernährung, das heißt er will das auf jeden Fall überleben. Daher bildet er für den Fall der Fälle mehr Reserven.

    Wenn Ihr jetzt abnehmen wollt, richtet Euch auf ein Leben lang Ess-Kontrolle ein. Am Besten immer mit Bewegung.
    Alles wahre Worte! (aus eigener Erfahrung)

    Wobei Ess-Kontrolle sich so "hart" anhört.

    Aber es läuft wirklich auf normal und vernünftig gesund essen und gaanz langsam abnehmen, bei mir z. Z. manchmal nur 200 g die Woche hinaus. Und ich gönn mir auch mal kleine Mengen Süßes usw., aber als bewussten Genuss.
    Und Bewegung, wobei ich auch nicht der Fitness-Freak bin, 10 Minuten Stepper oder ein flotter Spaziergang reichen.

    Da ich bis ich 18 war gertenschlank bis mager/dünn war, nehme ich auch an, dass ich eigentlich gar keine Veranlagung zum Dick-Sein habe, dann hab ich aber angefangen "processed food" zu essen.

    @ inspire: Soviele Kilos nimmt man im Laufe von Jahren und Monaten und nicht in ein paar Wochen zu.
    Aber den gleichen Zeitraum braucht man dann auch zum Abnehmen, wenn man nicht den JoJo-Effekt haben will.
    Geändert von Exuser37 (21.06.11 um 19:37:44 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hi,

    ich habe auch mal mit WW 6kg abgenommen; ich hatte das damals mit FlexPoints gemacht und einfach täglich die Lebensmittel, die ich verzehrt habe, eingetragen. Zu Treffen bin ich nicht gegangen. Diese 6kg habe ich auch nicht mehr zugenommen, ist schon 3 Jahre her. Zurzeit überlege ich wieder, noch etwas abzunehmen, ich habe noch genug auf den Rippen. Irgendwie fehlt mir aber die Muse dafür und so achte ich nur darauf, wieviel Fett ich zu mir nehme, so dass ich wenigstens nicht zunehme.

    Meine Mutter hat auch sehr viel mit WW abgenommen; über 30kg. Sie ist nicht firm mit PCs und so hatte sie Punktetabellen und alles handschriftlich notiert. Sie hat auch nicht mehr zugenommen, isst normal, macht aber seither regelmäßig Sport.

    LG Maus

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,527
    Ich mache WW, seit Jahren immer mal wieder und zzt online.
    Ich freu mich, wenn ich abnehme, aber in erster Linie mach ich's wohl, um nicht weiter zuzunehmen.
    Alles nicht tragisch und ohne Druck, aber ich muss ein Augen drauf haben.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    @mekky: Ich habe die 25kg innerhalb eines dreiviertel Jahres abgenommen. Ohne Hunger, ohne großen Verzicht

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Hallo ihr lieben. Ich muss den Thread mal hochkramen... ich bin nämlich seit gestern dabei.
    Ich muss etwa 20 Kilo Abnehmen. Und zwar dringend.

    Gestern war mein erstes Treffen und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Samstag. Bisher finde ich es relativ einfach und auch ein Rezept was gut zum einfrieren geeignet ist, habe ich bereits vorgekocht. Damit ich nicht zwischen Schule und Nebenjob großartig kochen muss werd ich nun immer für 2 Tage abends vorkochen...
    Ich hoffe das klappt auch so...
    Die Zeit die ich dafür brauche ist egal, aber ich will dranbleiben...

    Ist aktuell jemand dabei?

    Oder gibt es noch andere positive Erfahrungen? (außer die bisher beschriebenen?)

    PS. Dass es viel geld kostet ist tatsächlich ein Manko... Aber wenns Funktioniert, ständig neue Kleidung kaufen müssen weil die alten nimmer passen ist ja auch teuer, Ich mag in die alten wieder reinpassen
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich wollte eigentlich schon längst wieder angefangen haben mit WW, bin momentan im Online-Programm angemeldet.
    Krankheitsbedingt habe ich die letzten Wochen leider noch keinen Nerv gehabt, mit der Punktezählerei wieder anzufangen. Habe vor Jahren auch schon mit WW abgenommen und bin von dem Konzept wirklich überzeugt.
    Mittlerweile müssen bei mir auch so 20-25 Kilo runter.
    Sobald mein Mann und ich gesundheitlich wieder auf dem Posten sind, werde ich mich wieder hier einklinken.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  7. #7
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    61
    Hi,

    ich habe vor ca. 6 Jahren mit WW schon mal 6 kg abgenommen (bin zu den Treffen gegangen). Dann habe ich anschließend innerhalb von 5 Jahren 20 kg zugenommen. Das war aber kein Jojo-Effekt. Zuerst habe ich mich so gefreut, dass ich wieder so schön schlank war und eben wieder richtig zugeschlagen. Wenn man das dann 5 Jahre lang macht, nimmt man eben 20 kg zu. Bei WW lernt man eigentlich gesundes Essen - wenn man sich daran hält!

    Vorletztes Jahr war ich es dann leid. Ich bin auch schon gefragt worden, ob ich schwanger wäre! Und natürlich die Fotos. Schlimm. Ich hatte es vorher auch schon ein paar mit Punkte zählen versucht, da ich ja weiß, wie es geht, trotzdem habe ich es nie geschafft. Letzten Endes habe ich mich wieder angemeldet und damit innerhalb 10 Monate 20 kg abgenommen. Bin jetzt Goldmitglied und gehe immer noch häufig hin. Ich halte mein Gewicht und passe auf, dass ich nicht wieder zunehme. Mein Mann hat übrigens auch 10 kg abgenommen (ohne dass er Punkte gezählt hat, nur dass wir zusammen die Hauptmahlzeiten eingenommen haben).

    LG Anja

Ähnliche Themen

  1. Macht hier jemand ein Fernstudium?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 21:01:29
  2. Hat hier noch Jemand die Allure im Abo?
    Von Aennie im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.10, 09:21:39
  3. Ist hier noch jemand bei Debitel?
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 15:19:01
  4. Macht hier jemand Kampfsport??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:16:32
  5. Noch jemand hier?
    Von Uti im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 01:09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •