Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Teuerste Beautyprodukt in eurem Schrank?

  1. #31
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Miss Dior, jetzt muss ich doch mal nachfragen. Ich dachte, du warst so begeistert von Essence?
    Das ist richtig und keine Frage: Es ist ein absoluter Frischekick!Aber gerade auf die Dauer der Zeit,hat die pflegende Wirkung schlicht nicht gereicht.
    Ich bin auch keine 14 mehr und es ist ja nicht Sinn und Zweck einer Creme,das man so oft nachcremen muss und grundsätzlich so viel an Menge braucht das ein 50ml Topf nach drei Wochen leer ist.Ich bin ganz ehrlich und gebe es zu:Ich WOLLTE die Sachen unbedingt mögen,da Duft und eben die Frische wirklich angenehm für mich war,aber von Pflege kann man leider nicht sprechen.Und meistens ist es ja so,das man erst nach längerer Zeit merkt ob eine Creme was taugt oder nicht.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #32
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Mal eine Zwischenfrage:
    Die Cremes usw halten ja nicht ewig?! Irgendwann werden die doch auch schlecht. Also ewig aufheben und ab und an mal benützen ist dann auch nicht so sinnvoll oder?

    Nun ja,meine LP Creme hält geöffnet 12 Monate,dementsprechend achte ich darauf das ich sie bis Ende des Jahres leer habe.Alles eine Frage des bewussten Haushaltends.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  3. #33
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Dior Capture Gesichtsöl - 145 €
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #34
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Seltsamerweise ist es bei mir Pflege und keine Kosmetik, hätte ich jetzt so nicht gedacht.

    Vielleicht lachen einige von euch als mein "teuersten" besitz habe ich:
    von Chlóe die Parfumde Body Cream, das Peeling und die Bath creme je 60€.... dicht gefolgt von der Dior Jadore Bodycreme 55€....

    Eigentlich ja noch recht "günstig" im vergleich mit anderen Beautys.....

  5. #35
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    chanel hydra beauty serum für ca 73 euro.

    lg
    seren

    ps: nur mit zusätzlichen minus 20 prozent gekauft *lach*

  6. #36
    Registriert seit
    17.09.06
    Beiträge
    80
    Sisley: Complexe Sero-Botanique für (trotz Prozenten in der Parfümerie *hüstel* knapp 170€) - tolles Produkt mit viel Wirkung, aber einfach too much für den Geldbeutel auf Dauer

    Sisley: Augencreme Sisleya Contour des Yeux et des Levres 134€ - ebenfalls toll, aber Sisley hab ich mir inzwischen 'abgewöhnt'- das ist einfach alles zu teuer und trotzdem nicht nur empfehlenswerte Inhaltsstoffe

    Meine Haut, inzwischen Dermalogica-gepflegt sieht sogar noch besser aus, als zu Sisely Zeiten.

  7. #37
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Das teuerste ist mein 100ml EdP von Flowerbomb zu 115€ obwohl ich es mehrfach die Woche benutze, hält es schon seit fast 3 Jahren.

    Dann entweder eine meiner Bobbi Brown Paletten oder was von Chanel für höchstens 55€, meine Schwerzgrenze liegt da eig 10€ drunter.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #38
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meine teuersten Produkte:

    eine Creme von Dior Capture für damals rund 55 Euro - war toll, wurde aber schon vorm Nachkauf vom Markt genommen

    eine Augencreme von BB etwa auch auf dem Preisniveau - habe ich nicht vertragen und nach drei Tagen zurückgebracht

    ansonsten vor Jahren Lidschatten-Paletten von Dior und Chanel - die haben mich echt geärgert, lassen sich schlecht auftragen und decken zu wenig - nie wieder

    Das teuerste sind bei mir aktuell Düfte, da gebe ich aber auch selten über 50 Euro aus.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #39
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Parfums sind meine teureren Ausgaben

    100 ml Omnia Améthyste Eau de Parfum
    150 ml CK Eternity Eau de Parfum


    Bei Deko und Pflege liegen die teuren Sachen, die ich in den letzten Jahren gekauft habe, um 50€; früher war es auch mehr, aber davon steht nix mehr im Schrank
    Never judge a book by its cover...

  10. #40
    Registriert seit
    11.10.09
    Beiträge
    37
    Anzeige
    Mein teuerstes Produkt ist das Radiant Serum von La Mer. Allerdings musste ich glücklicherweise nichts dafür zahlen
    Mein Blog: Beautylovebirds

Ähnliche Themen

  1. Mal kein Beautyprodukt
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 09:01:49
  2. Das letze Beautyprodukt?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 19:04:42
  3. Euer Beautyprodukt N° 1
    Von Caligula im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 19:46:34
  4. teuerste haargloss
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 11:55:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 13:14:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •