Ergebnis 1 bis 10 von 175

Thema: Armani Herbst 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Wann kommt das denn eigentlich alles ? *denÜberblickverlier*

    Ich habe im August einen Tag frei und überlege ernsthaft, einen Abstecher zum nächsten Armani Counter zu machen....egal wie weit !!
    LG,
    Marge


  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Mein Gott, sieht die Palette toll aus Und der Lippie wird auch mein werden. Ich habe irgendwo gelesen, dass die e/s-Paletten 55€ kosten sollen Hoffentlich ist da genug drin und nicht etwas so wenig wie in den Maestro-Paletten.




  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Haltet Euch fest Leute, ich habe gerade mit dem Armanicounter im Alsterhaus telefoniert und mich erkundigt wann der Herbstlook kommt.
    Das Mädel meinte in ihrer Ankündigung steht Ende August/Anfang Oktober (häh ? bisschen unlogisch). Erfahrungsgemäß gäbe es aber ständig Lieferprobleme, so dass sie in der zweiten Oktoberwoche damit rechnet. Klingt für mich alles ein bisschen schräg




    Wieviel da drin sein wird ist mir übrigens wurscht. Dafür , dass ein Mono E/S schon 30 € kostet ist der Palettenpreis immer vollkommen okay finde ich. Außerdem sind die immer so gu gepresst, dass man selbst nach wochenlanger Benutzung kaum etwas verbraucht hat.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich werd morgen an unserem Armani Counter in Ö mal nachfragen. Die Blushing Fabrics interessieren mich, der l/s schaut zwar sehr schön aus, aber ich trage sowas leider nicht
    ORPW

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Haltet Euch fest Leute, ich habe gerade mit dem Armanicounter im Alsterhaus telefoniert und mich erkundigt wann der Herbstlook kommt.
    Das Mädel meinte in ihrer Ankündigung steht Ende August/Anfang Oktober (häh ? bisschen unlogisch). Erfahrungsgemäß gäbe es aber ständig Lieferprobleme, so dass sie in der zweiten Oktoberwoche damit rechnet. Klingt für mich alles ein bisschen schräg
    Ja das finde ich auch. Das ist aber echt spät, da ist ja schon fast Winter
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Hm, das ist aber spät Obwohl der Armanilook eigentlich oft einer der letzten ist, das stimmt schon. Naja, kann man noch etwas sparen

    Und mir ist es nicht egal, wieviel da drin ist. Natürlich brauche ich diese Palette nie auf, wie alle anderen auch nicht, aber ich möchte schon, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das ist einer der Gründe, warum ich mir niemals hier ein Chanelquad kaufen würde, abgesehen von der Farbabgabe.
    Ich finde es einfach unverschämt, eine so geringe Menge für einen derartigen Preis zu verkaufen, das möchte ich nicht unterstützen.
    Aber das sieht ja glücklicherweise jeder anders, das ist auch gut so




  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Also ich hab gestern hier bei uns in Ö nachgefragt und sie meinte Ende August ca. Wie weit das dann tatsächlich stimmt ich lass mich überraschen
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hmmh, na ja, das würde ja aber so in etwa mit der Auskunft aus Hamburg übereinstimmen.
    Ich befürchte ja inzwischen wirklich das wird Oktober und dann ist wieder jede Menge dabei was gar nicht nach Deutschland kommt oder auf dem Weg verunglückt oder oder oder...also wenn Schorsch auf dem deutschen Markt bleiben will muss er langsam mal'n Schlag reinhauen denke ich.
    Geändert von Purzel (20.07.11 um 15:51:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Chanel Nagellack-Collektion Herbst 2011
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 15:48:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.11, 13:56:50
  3. Armani Sommer 2011
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.04.11, 22:05:06
  4. Armani Spring 2011
    Von garbo79 im Forum Beauty
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 16:01:36
  5. Armani Herbst 2009
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 14:32:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •