Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

Thema: Dallas

  1. #121
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Na aber genau das wollten wir doch wissen
    Dass ich für die alten Folgen evtl. eine DVD zu Hilfe nehmen könnte wäre mir unter Umständen noch eingefallen

    Aber ich möchte die neuen Folgen auch in der USA gucken und kenne mich nicht aus und möchte bitte deshalb informiert werden wenn Du, Hopi oder sonstwer einen Link für mich hat

  2. #122
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #123
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    RTL und ORF haben sich schon die Rechte gesichert.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #124
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,501
    Screw Winter, Dallas is coming
    http://www.youtube.com/watch?v=qOZBnIhRF9Y
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #125
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,279
    Oh man, ich will auch Dallas sehen!!

    Es dauert bestimmt noch ewig, bis es hier im TV kommt

    LG
    Gnurgli

  6. #126
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich will auch Dallas sehen.

    Habe die Serie als Kind geliebt. Denver aber auch. Da gab es ja mal diesen komischen Abschlussfilm. Den hätten sie sich auch sparen können.

  7. #127
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    "Dallas": US-Start mit Top-Quoten


    Am Mittwochabend (13.6.) ging "Dallas" in den USA wieder auf Sendung. Das Zuschauerinteresse an der ersten Doppelfolge war groß, den Ewings gelang ein Top-Start: 6,86 Millionen US-Amerikaner sahen die erste Ausstrahlung.

    "Dallas" ist damit die bislang erfolgreichste neue Serie 2012 im gesamten US-Kabelfernsehen. Zudem gelang der Primetime-Soap der drittbeste Serienneustart in der Geschichte von TNT. Bisher konnte der Sender lediglich mit "Raising the Bar" (7,7 Mio.) und "Rizzoli & Isles" (7,6 Mio.) zum Start noch bessere Zuschauerzahlen vorweisen. Im Gegensatz zu "Dallas" profitierten beide Serien jedoch von einem starken Vorprogramm. TNTs erfolgreichste Serienpremiere im Vorjahr war "Falling Skies" mit 5,9 Millionen Zuschauern.

    Das Echo der US-Zeitschriften war zum Start recht geteilt. Alles in allem fielen die Kritiken aber eher wohlwollend aus. Je weniger ernst die Kritiker die Fortsetzung nahmen, um so freundlicher wurde geurteilt. "Das neue 'Dallas' ist noch lächerlicher, trashiger, absurder und überzeichneter als das Original. Und das sind nur einige Gründe, um die neue Serie zu lieben", frohlockte beispielsweise die New York Post augenzwinkernd. Die New York Times fühlte sich nett unterhalten, auch wenn die Fortsetzung etwas blass ausgefallen sei. Das Sequel bewege sich zwar sehr nah am Original, jedoch übertrage sich nicht dessen "aufrüherische Lebensfreude". So richtig erbost reagierte lediglich das Branchenblatt The Hollywood Reporter: Die Handlung bestehe nur "aus Albernheiten und Seifenblasen", und selbst Nostalgikern sei von der neuen Ewing-Generation dringend abzuraten.
    15.06.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)


    Ab Herbst soll RTL ausstrahlen, weiß jemand schon genaueres?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #128
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    http://www.wunschliste.de/serienpreview/dallasprev

    Schöner Bericht!

    Ach menno, ich will Dallas jetzt sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #129
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,501
    Ich bin voll im Fieber, das ist ja großartig. Boah was sind die mies und fies. Da kann man ja KEINEM trauen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #130
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich glaub, ich muss jetzt noch schnell die letzten zwei Staffeln auf DVD besorgen, um wieder daran anzuknüpfen...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Biete 10 von Dallas
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 13:12:22
  2. Benefit Dallas
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 20:50:27
  3. Dallas auf Kabel 1
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 08:13:42
  4. Dallas
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 15:02:13
  5. Dallas?
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 13:42:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •