Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: neuer Nez a Nez "Immortelle Marylin" kommt endlich...

  1. #21
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Anzeige
    Der neue Byredo ist mein absoluter Favorit momentan, heute kam der Tester! Er kommt hier nicht bei allen an, aber zumindest im Essenzabüro ist nichts anderes mehr zu riechen. Momentan gefällt mir recht wenig Neues, aber Mister Marvelous ist klasse.

    Und liebe M aus LB - sicher, wenn die Lieferung da ist, mache ich dir persönlich die Abfüllung fertig
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  2. #22
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Essenza Beitrag anzeigen

    Und liebe M aus LB - sicher, wenn die Lieferung da ist, mache ich dir persönlich die Abfüllung fertig

    Siehste, liebe M., Herr Essenza macht das auch für Dich und nicht nur für mich, denn das ist der besonders tolle und persönliche Service bei Essenza! Essenza ist für alle da!

    Grüße auch an den Kollegen, Herr Essenza! Hoffe, er hatte einen schönen Urlaub!

  3. #23
    Registriert seit
    11.10.09
    Beiträge
    37
    Edit Essenza: Ups war noch in den Account meiner Freundin eingeloggt.
    Mein Blog: Beautylovebirds

  4. #24
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Oh danke für die lieben Worte, das geht runter wie Öl
    Sagt mir kurz bescheid, falls ihr ein Sharing plant. Ich habe noch tolle güldene Taschenzerstäuber die ich für zum aufteilen noch mitgeben kann.
    Sorry: Obiges Posting war von mir - Bin gerade zu Hause und der Account meiner Freundin war noch eingeloggt. Grüße an Hr. Meier werden natürlich ausgerichtet
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  5. #25
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Und weil ich ja auch niemals nicht einer Versuchung widerstehen kann, bestell ich nun auch mal vorab - blind natürlich, what else?!

    Herr Essenza, ich koch Ihnen dann auch Kaffee, wenn Sie als morgendlicher Eilbote fungieren!

  6. #26
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ...mach doch kein weiteres sharing auf.
    Ich bekomme den O-Flakon von meiner lieben Duftfreundin
    Es gab doch noch kein Sharing dafür, oder Pete?

    Dann biete ich eines an. Ich bestelle jetzt mal vorab und 50ml gebe ich gerne an Interessierte an.

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Inala Beitrag anzeigen
    Es gab doch noch kein Sharing dafür, oder Pete?

    Dann biete ich eines an. Ich bestelle jetzt mal vorab und 50ml gebe ich gerne an Interessierte an.
    nein, ich mach kein sharing.

    Du kannst also loslegen
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #28
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Fein Pete, möchte ja keinem dazwischenpfuschen!!

    Dann mach ich das gleich mal fix und poste auch gleich in der TB.

    Zitat Zitat von Essenza Beitrag anzeigen
    Sagt mir kurz bescheid, falls ihr ein Sharing plant. Ich habe noch tolle güldene Taschenzerstäuber die ich für zum aufteilen noch mitgeben kann.
    *Bescheid sag* Das wäre toll, Herr Essenza! Hab zwar eben erst mit Herrn Meier telefoniert, aber es wäre klasse, wenn Sie dann die Zerstäuber im Auge behalten würden, dann kann ich darin abfüllen. Schöne Idee und feines Goodie!

  9. #29
    Registriert seit
    19.10.09
    Beiträge
    158
    Herr Essenza (a.k.a. Herr Plitzko) würde auch als Eilbote fungieren, wenn da nicht immer die Sache mit den Entferungen wäre (habe tatsächlich einmal einer Mannheimer Kundin ihr Päckchen auf dem Heimweg vorbeigebracht )
    Vor dem Versand rufe ich dann kurz an und frage nach wie viele Sharerinnen es gibt und werde dann dementsprechend Taschenzerstäuber beilegen (Solange der Vorrat reicht...)

    Liebe Grüße,
    Euer Herr Essenza-Plitzko
    Fragen, Anregungen, Kritik & Sortimentwünsche bezüglich Essenza können mir gerne via Private Nachricht mitgeteilt werden.
    Zu Essenza
    Essenza bei Facebook.

  10. #30
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    nein, ich mach kein sharing.

    Du kannst also loslegen
    Pete behält immer alles für sich, gibt nie nicht was ab
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Nach "Azuree Soleil" kommt jetzt "Bronze Goddess"
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 18:49:52
  3. Freitag oder der "Jetzt-ist-endlich-Wochenende-Duft"
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 01:34:39
  4. Toll... heute kommt "The Game" und ich kann ihn nicht sehen...
    Von Souriette im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 17:52:35
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 12:50:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •