Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wer hat schon die serie "fruttini" von aldo vandini getestet?

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard wer hat schon die serie "fruttini" von aldo vandini getestet?

    Anzeige
    da stand ich gestern also vor diesem regal, voll gefüllt mit duschgels, badezusätzen, lotions, bodybutter, lipbalm, cremeseifen, gesichtsmaske undichhabsicherwasvergessen in den herrlichsten duftrichtungen:
    cherry vanilla, karamel, schokolade, irgendein fruchtshake, pfefferminz....................

    HAT JEMAND DIESE SERIE SCHON GETESTET? ich meine, beim duschgel kann man nicht soooo viel falsch machen... aber die masken und bodybutters....... mich juckts dermassen in den fingern, gleich zuzuschlagen, das wird ein drama. ich kann mich ja sicher wieder nicht für eine duftrichtung entscheiden!!!!

    rune

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Ich habe ein Duschgel, was so aus der Flasche auch total lecker riecht.

    Beim duschen wird mir aber klar, dass die Duftstoffe wohl nicht gerade die edelsten sind, denn dann riecht es für mich überhaupt nicht mehr nach Karamel.

    Ich werde mir kein weiteres mehr kaufen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Ich habe gestern diese Serie zum ersten Mal im Laden entdeckt - am begeistertsten bin ich von Cherry Vanilla, das riecht sooo himmlisch!!! Wenn es doch nur ein Parfum gäbe, das so riecht, dieses Cherry Vanilla ist genau der Duft, den ich immer gesucht habe...

    Im Moment bin ich total pleite, aber demnächst werde ich mir bestimmt das ein oder andere Produkt gönnen. Schade, dass Britta das Duschgel für nicht so toll befunden hat. Aber ich werde die Produkte trotzdem mal testen, sie sind ja ziemlich preisgünstig, so dass ein Fehlkauf noch zu verkraften wäre.

    Grüße
    Nokira

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Rune,

    ich liebe die Lippenbalsams von Fruttini. Ich hatte mal Vanille und Passionsfrucht im Töpfchen, zur Zeit habe ich Vanille in Stiftform. Ist in einer hübschen Aluhülse, schmeckt prima nach Vanille und pflegt sehr schön bei einem Preis um die 5 EURO.

    Warum fällt mir zu Deinen Posts eigentlich IMMER was ein *staun*
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nokira,

    in US-Drugstores gibt es von Coty einen Duft namens Cherry Vanilla - wirklich sehr lecker...

    Das reine Vanille war/ist bei uns auch erhältlich, bin mir nicht sicher, ob es die Variante mit Kirsch auch bis über den Teich geschafft hat.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Rune,

    ich hab meinem Freund die Schokoladen-Maske gekauft und der Schuss ging nach hinten los:
    Erstmal riecht sie nicht die Bohne nach Schokolade oder Vanille (wie abgebildet) sondern schlicht nach Kokos. Wir haben sie uns trotzdem draufgepanscht und nach einer Weile sag ich zu meinem Freund: "Also mir ist die zu brizzelig, meine Haut kribbelt so komisch!" "Achso, ich dachte, das soll so sein?!"
    Naja, nix wie runter mit der Maske und siehe da: Zwei Feuerwehrleute stehen im Bad!!

    Nie wieder! Wir habens einigermaßen mit MG Melissencreme wieder hingekriegt...

    LG Claudia

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi,

    aslo ich bin voll begeistert mit den Cherry- Vanilla.

    Das ganze Bad riecht eine halbe Stunde nach den baden, und mein Man ist auch mit den Fruttinis begeistert.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 14:06:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:39:03
  3. Aldo Vandini
    Von Mari88 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 16:53:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 23:43:27
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •