Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 190

Thema: MAC & Cindy Sherman Herbst 2011- Lightscapade is back!

  1. #101
    Registriert seit
    22.08.06
    Beiträge
    396
    Anzeige
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Von Kundenservice kann da leider eh keine Rede sein.
    Da sagst Du was! Ich erinnere mich mit Staunen an meine zwei bestellten Venomous-Villains-Lacke - und die Tatsache, dass der MAC-Onlineshop mir ein oder zwei Wochen nach Bestellung auf eine Nachfrage meinerseits (!) lapidar mitteilte, ich würde die doch nicht bekommen. Ganz großes Kino

  2. #102
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich bin erschrocken wie unterschiedlich ein Produkt ausfallen kann
    Ich lass mir morgen früh alle Lightscapades zeigen und such mir den schönsten aus!

  3. #103
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Ich krieg grad einen Hals

    Wie immer beim MSF Kauf habe ich gesagt, dass ich gerne alle sehen würde, weil ich mir die mit der schönsten Maserung aussuchen will.

    Bei PP auch kein Problem, beim L sagt die Dame: "ach die hellen sehen ja eh alle gleich aus".

    Ich Depp hab das natürlich geglaubt, und was hab ich jetzt davon? Fast kein blau.

    Das ärgert mich jetzt extrem. Einen hab ich 1x benutzt, den anderen nur aus der Schachtel genommen. Meint ihr ich habe eine Chance die umzutauschen?
    Zumindest den noch nicht geöffneten....
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  4. #104
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Nadinchen Beitrag anzeigen
    Ich krieg grad einen Hals

    Wie immer beim MSF Kauf habe ich gesagt, dass ich gerne alle sehen würde, weil ich mir die mit der schönsten Maserung aussuchen will.

    Bei PP auch kein Problem, beim L sagt die Dame: "ach die hellen sehen ja eh alle gleich aus".

    Ich Depp hab das natürlich geglaubt, und was hab ich jetzt davon? Fast kein blau.

    Das ärgert mich jetzt extrem. Einen hab ich 1x benutzt, den anderen nur aus der Schachtel genommen. Meint ihr ich habe eine Chance die umzutauschen?
    Zumindest den noch nicht geöffneten....
    Ich nehme dir auch gerne einen ab! *lauthierschrei*
    Meld dich doch per PN.

    Aber umtauschen würde denk ich auch gehen, ja.
    Wenn du die Sache erklärst.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  5. #105
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Das Bild ist ja krass! Dann habe ich wohl auch einen mit sehr wenig blau.

  6. #106
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich durfte in der Schublade in Hannover ja auch ein bisschen wühlen und es war kein einziger LC dabei, der einen hohen Blauanteil hatte. Den PP habe ich mir auch extra mit wenig Goldadern ausgesucht, damit er nicht zu sehr glitzert.

    Meinen LC bekomme ich ja PSt und mir ist das auch ziemlich egal, wieviel blau da nun drin ist. Natürlich sieht die Maserierung schön aus. Aber aufgetragen wird man davon so gut wie nichts sehen und ich stelle es mir auch recht unschön vor, mit einem blauen Leichenglow durch die Gegend zu laufen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #107
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich durfte in der Schublade in Hannover ja auch ein bisschen wühlen und es war kein einziger LC dabei, der einen hohen Blauanteil hatte. Den PP habe ich mir auch extra mit wenig Goldadern ausgesucht, damit er nicht zu sehr glitzert.

    Meinen LC bekomme ich ja PSt und mir ist das auch ziemlich egal, wieviel blau da nun drin ist. Natürlich sieht die Maserierung schön aus. Aber aufgetragen wird man davon so gut wie nichts sehen und ich stelle es mir auch recht unschön vor, mit einem blauen Leichenglow durch die Gegend zu laufen.

    ah zu zerbrichst gerade meine Hoffnungen meine Freundin soll dort für mich ausschau halten sind die alle echt nicht so pralle? aber verkaufsstart ist doch erst dienstag oder?

  8. #108
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Keine Ahnung, es gab gestern wirklich noch keinen Aufsteller, ich habe direkt nach den MSFs gefragt und ich durfte in der Schublade wühlen. Die Maccine war allerdings etwas verwirrt und meinte, es gibt doch nur 2 verschiedene, also PP und LC- die sähen doch alle gleich aus
    Wo sie im Prinzip auch recht hatte...Vorallem bei den LCs gab es keine ordentlichen Maserierungen. Und pro Sorte waren maximal 10 Stück da.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #109
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, es gab gestern wirklich noch keinen Aufsteller, ich habe direkt nach den MSFs gefragt und ich durfte in der Schublade wühlen. Die Maccine war allerdings etwas verwirrt und meinte, es gibt doch nur 2 verschiedene, also PP und LC- die sähen doch alle gleich aus
    Wo sie im Prinzip auch recht hatte...Vorallem bei den LCs gab es keine ordentlichen Maserierungen. Und pro Sorte waren maximal 10 Stück da.
    alles klar PM an dich hat sich erledigt danke für die antwort

    so Leute HILFE wer besorgt mir jetzt einen Lightscapade der relativ gute Maserung hat ????

  10. #110
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von AliceimBeautyland Beitrag anzeigen
    so Leute HILFE wer besorgt mir jetzt einen Lightscapade der relativ gute Maserung hat ????
    Versuchs doch mal hiermit

    http://images.wgo-service.de/product...0810160306.jpg


Ähnliche Themen

  1. Armani Herbst 2011
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 13.10.11, 11:15:38
  2. Chanel Nagellack-Collektion Herbst 2011
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 15:48:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  4. MAC MSF Lightscapade
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 14:01:29
  5. MAC MSF Lightscapade to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 20:51:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •