Seite 1478 von 1548 ErsteErste ... 478 978 1378 1428 1468 1476 1477 1478 1479 1480 1488 1528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,771 bis 14,780 von 15473

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #14771
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,671
    Anzeige
    Bei Kosmetik 4 Less bestellt:

    * Eveline Cosmetics Beauty & Glow Dragon Blood Serum (HG Nachkauf/Backup)

    * Eveline Cosmetics Laser Therapy Total Lift Wrinkle Filling Multi Lifting Cream 40+ (HG Nachkauf/Backup)

    * Chat Dor La Bella Rosa Eau de Parfum

    * Chatler Lara Beauty

    * Chatler No. 4

    * Chatler Hipnotic

    * Jeju Fresh Aloe Soothing Gel

  2. #14772
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,671
    Wir waren gerade nochmal im Action, die hatten tolle Angebote:

    * Varanti Azulente Eau de Toilette 100 ml

    * Varanti Gold Spender Eau de Toilette 100 ml

    * Varanti Bro Eau de Toilette 100 ml

    * Figenzi Marsela Eau de Parfum 100 ml

    * Figenzi Amazing Life Eau de Parfum 100 ml

    * Figenzi Royal Touch Eau de Parfum 100 ml

    Die ersten drei sind Herrendüfte und für meinen Mann. Die Düfte haben jeweils 1.59€ gekostet.

    * Marc Dion Designer Parfums Fairy Wings Night Love Eau de Parfum 100 ml (4.45€)

    * Eliza Jonse Super Booster Brightening Serum (2.79€)

    * SkinBliss Cell Protect Serum (1.89€)


    Das was ich bisher aus dem Action hatte war gut, bzw wirksam. Die Düfte riechen ganz angenehm, findet mein Mann auch, sie halten nur leider nicht so lange, aber das tun teure Düfte bei mir auch nicht!
    Hab hin und wieder ja Proben von Luxusdüften, da ist für mich nur der Preis Luxus, ansonsten ist jeder preiswerte Duft mindestens genauso gut. Seit ich wesentlich besser rieche, weil ich ja mittlerweile 10 Jahre nicht mehr rauche, duften die teuren Düfte auch nicht mehr besser, im Gegenteil, meist riechen die preiswerteren Parfüms besser.

    Chatler Düfte sind eine absolute Offenbarung, die duften so gut und reizen die Haut nicht. Ich liebe die.

    Aber so für zwischendurch sind die Figenzi bzw Action Düfte sehr schön.

  3. #14773
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Miss Dior: lass doch mal das ewige Gemeckere über hochpreisigere Düfte oder andere Kosmetik. Wenn du mit Billigdüften zufrieden bist, okay. Das hier ist ein Beautyforum und egal, ob jemand 200 Euro für eine Creme , Serum oder einen Duft ausgibt, steht es niemanden zu, sich darüber zu mokieren.

  4. #14774
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,671
    Wieso Gemecker? Ich kann doch sagen wenn Luxusdüfte nicht lange halten bei mir! Das ist kein meckern, das ist eine Tatsache! Hier "meckert" doch auch Jede wie sie will über die günstigen Sachen, in einer Tour.... Nur über die teuren Sachen darf man nichts Negatives sagen oder wie? Sonst geht's noch? Regelrechter Luxuskult....

  5. #14775
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Fulvic Acid Cleanser von The INKEY List

  6. #14776
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,173
    Ich war gestern zufällig im Müller und habe den Lippenstift von Maybelline in stripped rose mitgenommen, Got2be Schutzengel Hitzeschutz und den blauen NL aus der Catrice Nutcracker LE.

  7. #14777
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Hier "meckert" doch auch Jede wie sie will über die günstigen Sachen, in einer Tour.... Nur über die teuren Sachen darf man nichts Negatives sagen oder wie? Sonst geht's noch? Regelrechter Luxuskult....
    Über günstige Kosmetik wird sich hier nicht andauernd negativ geäussert, während du das bei höherpreisiger Kosmetik oder Düften andauernd machst.

  8. #14778
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wir waren gerade nochmal im Action, die hatten tolle Angebote:

    * Varanti Azulente Eau de Toilette 100 ml

    * Varanti Gold Spender Eau de Toilette 100 ml

    * Varanti Bro Eau de Toilette 100 ml

    * Figenzi Marsela Eau de Parfum 100 ml

    * Figenzi Amazing Life Eau de Parfum 100 ml

    * Figenzi Royal Touch Eau de Parfum 100 ml

    Die ersten drei sind Herrendüfte und für meinen Mann. Die Düfte haben jeweils 1.59€ gekostet.

    * Marc Dion Designer Parfums Fairy Wings Night Love Eau de Parfum 100 ml (4.45€)

    * Eliza Jonse Super Booster Brightening Serum (2.79€)

    * SkinBliss Cell Protect Serum (1.89€)


    Das was ich bisher aus dem Action hatte war gut, bzw wirksam. Die Düfte riechen ganz angenehm, findet mein Mann auch, sie halten nur leider nicht so lange, aber das tun teure Düfte bei mir auch nicht!
    Hab hin und wieder ja Proben von Luxusdüften, da ist für mich nur der Preis Luxus, ansonsten ist jeder preiswerte Duft mindestens genauso gut. Seit ich wesentlich besser rieche, weil ich ja mittlerweile 10 Jahre nicht mehr rauche, duften die teuren Düfte auch nicht mehr besser, im Gegenteil, meist riechen die preiswerteren Parfüms besser.

    Chatler Düfte sind eine absolute Offenbarung, die duften so gut und reizen die Haut nicht. Ich liebe die.

    Aber so für zwischendurch sind die Figenzi bzw Action Düfte sehr schön.
    Ich habe noch KEINEN EINZIGEN billigen Duft gerochen, der besser roch als ein hochwertiger Duft.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #14779
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,173
    Besser nicht, aber gerade seit gestern gibt es p2 Düfte bei Aldi, für 4,99€ und die sind alle 3 wirklich nett.
    Kein Chanel und zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber Innere Mitte und Nach den Sternen greifen durften mit. Es gibt Tester.

  10. #14780
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe noch KEINEN EINZIGEN billigen Duft gerochen, der besser roch als ein hochwertiger Duft.
    Die Mädels aus dem Eclat Duft Dupe-thread können doch nicht alle irren.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25991
    Letzter Beitrag: 26.06.24, 21:12:24
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •