Seite 1556 von 1570 ErsteErste ... 556 1056 1456 1506 1546 1554 1555 1556 1557 1558 1566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15,551 bis 15,560 von 15699

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #15551
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,583
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    D‘Alba White Truffel First Serum Spray (oder so) und dazu eine Creme, die auf der einen Creme und auf der anderen Serum hat und durch das Verhältnis kann man variieren, wie man möchte.
    Sehr viel aus der Chanel Sommer Collection
    Evtl. auch diesen Baume Essentiel? Ist der sehr trocken oder schön cremig/gelig? Welche Farbe wenn man nicht gerade sehr dunkel ist?

  2. #15552
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,463
    Die Baume Essentiel ( ich habe vier oder fünf ) sind wunderbar cremig, emollient.
    Ich habe eine ähnliche Farbe wie den dunkleren, daher habe ich den helleren genommen. Sie sind aber sehr transparent, deswegen kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #15553
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,583
    Prima, danke, so hatte ich es erhofft!

  4. #15554
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,386
    Das D'Alba Spray (das gelbe) hab ich jetzt auch schon länger im Gebrauch, finde ich super. Für mich ist es ein Glow- bzw. Auffrischungsspray. Ich nehme es hauptsächlich im Büro, wenn die Haut im Laufe des Tages trockener oder fahler wird. Oder wenn ich mitten im Tag vor einem Termin bissi das Makeup auffrische. Ein paar Spritzer vom Spray dann drüber und man ist wieder frisch und "dewy" und die Haut irgendwie wieder lebendig.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #15555
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,064
    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Das D'Alba Spray (das gelbe) hab ich jetzt auch schon länger im Gebrauch, finde ich super. Für mich ist es ein Glow- bzw. Auffrischungsspray. Ich nehme es hauptsächlich im Büro, wenn die Haut im Laufe des Tages trockener oder fahler wird. Oder wenn ich mitten im Tag vor einem Termin bissi das Makeup auffrische. Ein paar Spritzer vom Spray dann drüber und man ist wieder frisch und "dewy" und die Haut irgendwie wieder lebendig.
    Ich habe meine erste Flasche bald schon aufgebraucht und bin begeistert von dem Produkt. Verwende es auch oft so wie Du Bibilein, mag auch den zarten Glow-Effekt. Wenn ich nicht geschminkt bin, benutze ich es zwischendurch auch einfach als Frischekick für die Haut. Benutze es auch am Hals und Dekolleté, hilft auch gegen Rötungen. Werde es mir auf jeden Fall nachkaufen.

  6. #15556
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,064
    Ich habe mir von La mer eine Duschcreme gekauft.

  7. #15557
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,264
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nuxe After Sun Duschgel und Bodylotion, letztes Jahr getestet und begeistert
    La Rosée Laktose Solaire SPF50, was Gucci liebt, kann ja nicht sein und der erste Test begeistert mich
    Wie ist denn der Duft vom Nuxe Duschgel? Suche immer noch ein AfterSun Duschgel, was nicht nach Kokos riecht...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #15558
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,681
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Duft vom Nuxe Duschgel? Suche immer noch ein AfterSun Duschgel, was nicht nach Kokos riecht...
    Das Nivea Sonnen-Duschgel riecht nicht nach Kokos.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #15559
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,264
    Stimmt! Danke.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #15560
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Das Nivea Sonnen-Duschgel riecht nicht nach Kokos.
    Ja, das ist toll!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 26343
    Letzter Beitrag: 06.09.24, 14:49:57
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •