Seite 184 von 1548 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 284 684 1184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,831 bis 1,840 von 15479

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #1831
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    -Chanel Chance Eau Fraiche Twist and Spray
    -Catrice Defining Blush 050 Apropos Apricot
    -Nivea Aqua Effect Erfrischendes Reinigungsmousse (normale und Mischhaut) das ist neu und ich bin schon seeehr gespannt drauf
    ORPW

  2. #1832
    Registriert seit
    17.06.12
    Beiträge
    42
    Eigentlich wollte ich nur schnell in den DM hüpfen und 2 Rasierschaums holen,leider bin ich dann an den Ausverkauf,den neuen LE´s und der neuen Theke vorbeigekommen...das war´s dann mit den guten Vorsätzen für diesen Monat

    2x Balea Rasiergel Buttermilk Lemon (geplanter Einkauf)
    Bebe Young Care Reinigungstücher Normale Haut (ungeplanter Einkauf,aber musste ich mitnehmen weil ich total zugeswatcht war)
    Maybelline Jade The Colossal Volum Express Waterproof Mascara #Black (ungeplanter Einkauf,wollte ich eigentlich erst nächsten Monat holen)
    Loreal Colume Millions de Cils Mascara #Black (ungeplanter Einkauf,wollte ich eigentlich erst nächsten Monat holen)
    Alverde Quattro e/s #37 Chocolate (ungeplanter Einkauf,aber war auf 2,95 Euro reduziert weil es ausgelistet wird)
    Catrice Cucuba LE Bronzer (ungeplanter Einkauf)
    Catrice Cucuba LE Lipstick #C01 Salsa Cubana (ungeplanter Einkauf)
    Catrice Cucuba LE Lipstick #C02 Be all Smiles (ungeplanter Einkauf)
    P2 Spices & Herbs LE Duo e/s #030 Cinnamon (ungeplanter Einkauf)
    P2 Spices & Herbs LE Lipstick #010 Raspberry (ungeplanter Einkauf)
    P2 Spices & Herbs LE Lipstick #020 Nut (ungeplanter Einkauf)
    Catrice Prime & Fine Highlighter #010 Fairy Dust (ungeplanter Einkauf,da ich noch gar nicht mit dem neuen Sortiment gerechnet habe,da es erst seid einigen Tagen den Abverkauf bei uns im DM gibt,aber den musste ich mitnehmen da ich ihn damals in der LE nicht bekommen habe,nachdem so ein Hype darum ausgebrochen ist)
    Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Make UP #010 Light Beige (ungeplanter Einkauf,da ich noch gar nicht mit dem neuen Sortiment gerechnet habe,da es erst seid einigen Tagen den ABverkauf bei uns im DM gibt)

  3. #1833
    Registriert seit
    02.07.12
    Beiträge
    122
    Bin nur schnell in den Budni gehüpft um mir noch ein 09 Nude Rose (gebackener Lidschatten) von alverde zu sichern. Und eine braune Mascara, so eine hatte ich noch nie und manchmal sind mir schwarze Wimpern zu "hart"

  4. #1834
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Geht der Nude Rose raus, Lilo? Dann brauch ich auch noch einen *Mamaanruf*

    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Gerne Visi
    Ich möchte die Farbe nicht falsch beschreiben, im Pfännchen ist es so ein ganz heller Nougatbraunton, aufgetragen ist er aber nicht so farbintensiv, für mich dann eher ein goldiger Beigeton.
    Ja, einen hellen Nougatbraunton hätte ich mir gewünscht.. Wie gesagt, hoffentlich kriege ich das Trio mal zum swatchen unter die Finger!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #1835
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    - Meinen ersten L'oreal Rouge Caresse Lippenstift in der Farbe 02 Innocent Pink
    - zwei abgschrägte Geleyeliner Pinsel von Rival de Loop Young (laut Funny Pilgrim auf Youtube mit die besten!)
    - Nivea Pure Effect All-In-1 Täglicher Tiefenreiniger (hatte eine Probe und der starke typische Nivea Duft hat mich überzeugt, einfach "lecker")
    - mein Lieblings Deo Fresh Natural von Nivea
    - Haarfarbe Mousse Colour von Poly Palette im Shaker

    von QVC
    - M.Assam Buttermilch Orangen Körpercreme + Bodysplash im Set (riecht herrlich!!)

  6. #1836
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,094
    - Chanel Rouge Coco Shine Nr.61 Bonheur (love )
    - Reisesetz Clarins Handcreme 3 x 50 ml (wenn ich irgendwas nicht brauche, dann noch mehr Handcremes, aber sie sind so niedlich! )
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1837
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich Lemming hab heute das koreanische Fußpeeling gemacht ... und da man mit den
    Plastikfüßlingen nicht wirklich gut rumlaufen kann, hab ich den kompletten "Korea-Zeug"
    Thread durchgeackert (60 Seiten!), während meine Füße die Flüssigkeit aufsaugten.

    Tja, ich hab nicht nur alle 60 Seiten gelesen, ich hab auch kräftig bestellt.
    Crystal Peeling, Puder, BB-Cream, Schlangenserum, Sero Clinic Solution. Das volle
    Programm.

  8. #1838
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich Lemming hab heute das koreanische Fußpeeling gemacht ... und da man mit den
    Plastikfüßlingen nicht wirklich gut rumlaufen kann, hab ich den kompletten "Korea-Zeug"
    Thread durchgeackert (60 Seiten!), während meine Füße die Flüssigkeit aufsaugten.

    Tja, ich hab nicht nur alle 60 Seiten gelesen, ich hab auch kräftig bestellt.
    Crystal Peeling, Puder, BB-Cream, Schlangenserum, Sero Clinic Solution. Das volle
    Programm.
    Darf ich fragen, wie das Fußpeeling ist und welches?

  9. #1839
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wie das Fußpeeling ist und welches?
    Ja Vivian, bist du so nett und teilst es uns mit?? hab keine Lust 60 Seiten zu lesen. Hast du vielleicht auch einen Link zu den Produkten? Danke

  10. #1840
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,528
    Anzeige
    ich war beim Ausverkauf von IhrPlatz, so schade, hatten den Markt erst seit einem Jahr und er wurde gut angenommen, ich habe auch regelmäßig dort gekauft, vor allem Catrice, es gab 30%, auch auf schon reduzierte Ware und mitgenommen habe ich:

    diverse Lacke und Lippies von Catrice und Lóreal
    Shampoo, Körperpeeling und Rasierklingen
    Massen an Teebeuteln
    und bissl was an non food Artikel

    bin echt traurig, das die Ende des Moants dicht machen

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25992
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 10:04:50
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •