Seite 262 von 1549 ErsteErste ... 162 212 252 260 261 262 263 264 272 312 362 762 1262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,611 bis 2,620 von 15484

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #2611
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Stila Lipgloss-Set bestellt über Asos: http://www.asos.de/Stila-All-Is-Brig...S03MzYvUHJvZC8.

  2. #2612
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    also, jetzt endlich Visi ( sorry dass es so lange dauerte, aber als ich dann fertig war hatte ich mal wieder keine Verbindung typisch ).

    Was soll ich sagen, wo soll ich anfangen.
    ich hab sie heute das 2. mal drauf gehabt (hab sie schon gestern bekommen ). Meine Basis Pflege war die verschriebene Creme vom Doc, die meine
    Haut momentan gut versorgt. Darauf kam der Hourglass Primer.
    Ich hab sie mit den Fingern aufgetragen, und so wie es empfohlen wurde - jede GEsichtspartie für sich, sie trocknet tatsaechlich schnell, aber nicht so dass
    man jetzt unbedingt total hetzen müsste.
    Achja die Farbe - ich wollte ja eigentlich zuerst auch porcelain.. aber als das nicht klappte, haben wir es mir ivory versucht.. und siehe da, bei Carrie ging es - ich sah das als Zeichen, dass ich diese nehmen muss lol. ich war naemlich die ganze Zeit über noch sehr hin und her gerissen, welche Farbe nun am Besten für mich ist.
    Ivory ist zwar momentan viel zu dunkel (ich benutze momentan keinen SB im GEsicht, nur Körper uns Hals ), aber sie hat sie sich super angepasst und sah gar nicht "draugepaintet" aus - davor hatte ich Angst, das ist ja so manchmal der FAll wenn man eine dunklere Foundi nimmt ). Hübsche FArbe im GEsicht :-) ich werde spaeter mal mit der Clinique vergleichen, da haben wir ja denselben Farbton... ivory dürfte so in etwa sein, aber ich glaube die Clinique ist doch etwas dunkler. ein klein wenig. muss mal gucken.
    Porcelain passt wohl fast - im Gesicht - aber durch das matte finish ist das einfach zu kalkig für mich. da muss etwas Waerme her (jedenfalls für mich ) und da ist ivory perfekt.
    Das Finish ist wie gesagt matt. Die Haut ist glatt und feinporig.
    Aber : in den Poren auf der Nase ( da habe ich sehr viele :-( ) setzt sie sich leider ab, werden somit betont. Mit dem richtigen Puder (Cliniqe Almost, Lancome hat darain gefailt ) hab ich das kaschieren können.
    ich glaube das liegt an dem Primer. denn gestern bin ich aus Versehen mit dem Kajal an mein frischgestrichenes Gesicht :-D vorbeigezogen, hat einen Strich direkt auf der Nase hinterlassen. Musste somit den sTrich sauber abschminken und bin dann nochmal - pur - mit der Foundation drübergegangen. Und auf dieser STelle hat sich dann komischerweise nichts in den poren abgesetzt - oder bzw betont :
    aber der Rest vom GEsicht ist mit foundi und Primer glatt und matt. Und sie übersteht mein Workout ohne taschentuch-blotten :-D echt wow.
    achja: für meine Wangen ist das etwas zu matt; da hab ich gleich gemerkt dass die da nicht mittspielen würde - und habe somit da die LM Silk creme druntergemischt. Perfekt. Seidiges, mattes Finish
    Heute habe ich dann auf die andere Seite von der Wange (in der Probe war leider zu wenig drin für das ganze GEsicht ) das Veil Make up in Sand getragen.
    So schön. die seite war ein klein wenig dunkler, aber wenn man es nicht weiß und nicht drauf achtet, merkt man es nicht :-D . aber die farbe hat sich wieder toll angepasst und mir gefiel das finish, die farbe und alles sogar noch besser als die seite mit der LM Silk creme und Immaculate Kombi.

    also ich mag die Foundation, Man muss aber wirklich gut versorgt Haut haben- trockene STellen werden betont, also muss man schon die richtige Unterlage haben.
    Für leute wie Linni etc ist diese Foundation wirklich ideal.

  3. #2613
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Daaaaanke schön für den tollen Bericht!! Also nachdem ich erst Carries und nun noch deine Meinung gelesen habe, bin ich definitiv der Meinung, dass ich die Foundation brauche Trockene Stellen habe ich in unserem Klima gar nicht, nur wenn ich in D bin und da bin ich ja nicht so oft

    Kannst du mal speziell mit der Clinique Porenfoundation vergleichen?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #2614
    Registriert seit
    02.07.12
    Beiträge
    122
    Eben noch einen Lack aus der OPI Mariah Carey Collection bestellt...Can't Let Go (Liquid Sand). Sieht aber auch zu hübsch aus!

  5. #2615
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,782
    Clinique Chubby Stick heaping hazelnut
    Clinique stay-matte pressed Powder

  6. #2616
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Clinique Chubby Stick
    Der ist super, mag ich total gern!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #2617
    Registriert seit
    17.01.13
    Beiträge
    6
    Hallöchen Ich habe mir gerade das Fix Spray von MAC gekauft und finde es ganz großartig!! Ich benutze es direkt nach meiner Tagescreme, es erfrischt, die Foundation lässt sich leichter auftragen und das Make-up hält auch länger!!

  8. #2618
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Chanel Lip Gloss - Merveille

  9. #2619
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Chanel Kajal in Beryl
    Ich auch

  10. #2620
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    P2 Ultimate Shine Polishing File
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 26000
    Letzter Beitrag: 01.07.24, 19:18:40
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •