Seite 267 von 1549 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 317 367 767 1267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,661 bis 2,670 von 15484

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #2661
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Wie ist denn die Konsistenz? Richtig gelig oder silikonig wie die blushing fabric von Armani?

  2. #2662
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Die neue Catrice Nudes Palette. Sie ist traumhaft.
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  3. #2663
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    VISI !!!

    nochmal zur Immaculate... ich hab sie jetzt in den letzten tagen mit einem flat top kabuki aufgetragen ( es wird auch eigentlich
    empfohlen, sie mit einem pinsel aufzutragen ) und das Finish ist richtig geairbrushed!!! Glatte Haut, auch auf der Nase ist keine
    Pore mehr zu sehen, nicht setzt sich ab... alles unheimlich Perfekt, ich bin begeistert .
    Ich hatte eigentlich vor, noch ein paar andere Foundis zu testen aber zum ersten Mal hab ich wirklich das gefühl, dass hier wirklich alles
    stimmt ( ok , ist ein wenig trocken für meine wangen aber die normale veil foundation haette ich dafür ja gerne noch - und dann ist aber schluss ).
    Und die Mattierung haelt über Stunden ( auch nach dem workout glaenzt nichts!!! NUll ).

  4. #2664
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Heute bestellt: Den Frivole-Blush von Chanel. Auch wenn ich EIGENTLICH genug Blushes habe aber ich glaube die Farbe ist toll.

  5. #2665
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Schminkuschi, das sind die 3 Farben http://4.bp.blogspot.com/-RD-lwr8UAV...3%2525A9es.jpg

    es waren leider jeweils LEs, die gibt es nicht mehr.

    @ Sharkzzz, die sind pudrig..
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #2666
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    3 Watercolor Blush von Daniel Sandler Cherub, Flush und Icing

  7. #2667
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    VISI !!!

    nochmal zur Immaculate... ich hab sie jetzt in den letzten tagen mit einem flat top kabuki aufgetragen ( es wird auch eigentlich
    empfohlen, sie mit einem pinsel aufzutragen ) und das Finish ist richtig geairbrushed!!! Glatte Haut, auch auf der Nase ist keine
    Pore mehr zu sehen, nicht setzt sich ab... alles unheimlich Perfekt, ich bin begeistert .
    Ich hatte eigentlich vor, noch ein paar andere Foundis zu testen aber zum ersten Mal hab ich wirklich das gefühl, dass hier wirklich alles
    stimmt ( ok , ist ein wenig trocken für meine wangen aber die normale veil foundation haette ich dafür ja gerne noch - und dann ist aber schluss ).
    Und die Mattierung haelt über Stunden ( auch nach dem workout glaenzt nichts!!! NUll ).
    Pico, was nimmst du denn jetzt drunter?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #2668
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Pico, was nimmst du denn jetzt drunter?
    Immernoch die verschriebene Creme vom ARzt (Ro*** Creme auf der T-Zone -komischerweise im Finish eher matt; und Ro*** Emulsion auf den Wangen ).
    dann den Hourglass Primer und dann Immaculate .
    ich bin wirklich hin und weg. versuch es mal mit den flat top kabuki! Das Ergebnis ist wundervoll!
    Hast du mittlerweile ne gute Unterlage gefunden? Und wie sieht es mit dem Primer aus, magst du ihn nun auch ?
    ich glaube es kommt wirklich auf die unterlagen / Creme drunter an. Ich hatte grad nochmal die Murad Oil control unter
    dem Primer probiert, das geht irgendwie gar nicht - in kombi mit Immaculate schonmal ganz und gar nicht.

  9. #2669
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    @ Schminkuschi, das sind die 3 Farben http://4.bp.blogspot.com/-RD-lwr8UAV...3%2525A9es.jpg
    Der Modern Mercury schaut soooo schön aus!!

  10. #2670
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    das ist auch ein wunderbarer Winterblush. Genau richtig um blasse Haut aufzuhübschen ohne knallig oder aufgesetzt zu wirken.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25993
    Letzter Beitrag: 29.06.24, 14:40:09
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •