Seite 488 von 1549 ErsteErste ... 388 438 478 486 487 488 489 490 498 538 588 988 1488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,871 bis 4,880 von 15484

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #4871
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    den Chanel habe ich benutzt, allerdings hatte ich vorher schon das Laszlo-reinigungsöl genommen. ich gehe immer so vor – öl, amue, schäumende reinigung.
    vielleicht hat auch das öl den liner so krümelig gemacht, ich probiere es morgen noch mal andersrum.

    wie findest du ihn?
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #4872
    Registriert seit
    30.10.13
    Beiträge
    294
    essence I love Extreme Mascara - Bisher bin ich ein bisschen überfordert mit dem Bürstchen, aber der erste Eindruck ist sonst ganz gut

  3. #4873
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Ich nehme den AMUE immer zuallererst und hinterher dreht man das Pad um und das nimmt die ölige Schicht (wusstest Du das).

    Ich habe so einen Kleinen geschenkt bekommen. Aber Counter haben sie mir gezeigt, wie es geht, selbst probiert, alles super. Zuhause Fehlanzeige. Ich bin nicht geboren, um einen Liner zu nutzen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4874
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    vom Plush Liner bekomme ich eine Testgröße werde dir dann berichten wie er sich abreinigen lässt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #4875
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich nehme den AMUE immer zuallererst und hinterher dreht man das Pad um und das nimmt die ölige Schicht (wusstest Du das).

    Ich habe so einen Kleinen geschenkt bekommen. Aber Counter haben sie mir gezeigt, wie es geht, selbst probiert, alles super. Zuhause Fehlanzeige. Ich bin nicht geboren, um einen Liner zu nutzen
    ja, ich weiß natürlich, dass man das eigentlich so rum macht, aber: ich habe mit dieser methode noch nie ein gutes ergebnis erzielt – egal welcher entferner, egal welches makeup. das hat schon immer besser funktioniert, wenn ich vorher zumindest mal das gesicht mit wasser gewaschen habe und so das makeup quasi angelöst habe. dann amue, dann reinigung. seit ich doppel-reinigung mache, benutze ich eben erst öl, dann,... ach, du weißt schon.

    mir fällt aber eben auch noch ein, dass die Benefit-frau den push-liner auf meinen Chanel kajal aufgetragen hat, das kommt vielleicht auch noch dazu. ich bleibe dran...
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #4876
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,662
    Charlotte Meentzen Lifting Concentrate Gesichtsserum 15 ml
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #4877
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    ja, ich weiß natürlich, dass man das eigentlich so rum macht, aber: ich habe mit dieser methode noch nie ein gutes ergebnis erzielt – egal welcher entferner, egal welches makeup. das hat schon immer besser funktioniert, wenn ich vorher zumindest mal das gesicht mit wasser gewaschen habe und so das makeup quasi angelöst habe. dann amue, dann reinigung. seit ich doppel-reinigung mache, benutze ich eben erst öl, dann,... ach, du weißt schon.
    Ich wollte auch nicht klugscheissen aber wenn ich es mal so rum mache (also wie Du), dann habe ich hinterher auch noch Pandaaugen und selbst mein Chanel zickt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #4878
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Könnt ihr bitte nochmal für Doofe erklären, wie ihr den AMUE von Chanel anwendet und was man da anders macht als mit anderen?
    ich hab den nämlich noch neu hier stehen und will ja alles richtig machen.

  9. #4879
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Für mich ist er einfach der Beste, weil ich mit ihm wirklich alles runterkriege und das ohne Verluste durch Reiben
    Also, zuerst schütteln, dann auf ein Wattepad geben, dann lege ich es auf die Augen, ich schätze mal so 30 Sekunden und dann langsam und vorsichtig abnehmen/abziehen. Dann Wattepad umdrehen und noch einmal mit der anderen Seite drüber gehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #4880
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Für mich ist er einfach der Beste, weil ich mit ihm wirklich alles runterkriege und das ohne Verluste durch Reiben
    Also, zuerst schütteln, dann auf ein Wattepad geben, dann lege ich es auf die Augen, ich schätze mal so 30 Sekunden und dann langsam und vorsichtig abnehmen/abziehen. Dann Wattepad umdrehen und noch einmal mit der anderen Seite drüber gehen.
    genau so mache ich es auch. Das alles bei trockenem Gesicht, sonst funktioniert es nicht richtig und erst danach andere Reinigungsmaßnahmen einleiten
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25996
    Letzter Beitrag: 29.06.24, 22:49:07
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •