Seite 619 von 1551 ErsteErste ... 119 519 569 609 617 618 619 620 621 629 669 719 1119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,181 bis 6,190 von 15505

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #6181
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    SIRIDERMA Reinigungsmilch, ich bin mal gespannt wie die ist und ich hoffe sie löst meine Clinique ab
    Ich habe gerade eine Probe des Hyal4 Serums am Wickel und interessanterweise spannt meine Haut mit diesem Serum nicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #6182
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,903
    Collistar Reinigungsmilch und Toner

  3. #6183
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    nochmal?
    ORPW

  4. #6184
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Chanel Aqua Lumiere Velvet in 30
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #6185
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,903
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    nochmal?
    Michi, dieses mal habe ich mir das Multivatimin Set gekauft, beim letzten mal war es das Anti Age Set.
    Toner und Reinigungsmilch jeweils 400 ml beides zusammen für unter € 20,00

  6. #6186
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,380
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    loreal nude magique bb cream hell (gerade probiert, die ist viel viel besser als bb garnier) wow bin begeistert
    Du meinst besser als die MATTE Garnier BB???? Inwiefern? Ich finde die Garnier absolut toll (bis auf die neue, geänderte Farbe )
    Magst du mal berichten, was die Loreal besser macht
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #6187
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,495
    Sensai Peeling Puder - der Beste!
    Alterna Dry Oil Mist - macht bei mir super Volumen und tolle, glänzende Haare. Aber seltsamerweise nur in Verbindung mit meinem Goldwell Rich Repair Shampoo.
    Salvatore Ferragamo Emozione - so ein schöner, weicher Duft. Ich finde von Möwchen wird er hier sehr gut beschrieben, genau so riecht er:http://www.parfumo.de/Parfums/Salvat...agamo/Emozione
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #6188
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Das neue GUERLAIN Terracotta Joli Teint
    Und von CLINIQUE den Turnaround daytime Mouisturizer und das Tournaround Oil

    Bin schwer begeistert!

  9. #6189
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Sensai Peeling Puder - der Beste!
    Salvatore Ferragamo Emozione - so ein schöner, weicher Duft. Ich finde von Möwchen wird er hier sehr gut beschrieben, genau so riecht er:http://www.parfumo.de/Parfums/Salvat...agamo/Emozione
    Ist der Sensai Puder nicht auch so ein Enzym-Peeling ? Ich habe den von SBT und finde ihn super.

    Den Emozione habe ich in der Mini-Sondergröße und fand ihn auf dem Teststreifen sehr schön; auf meiner Haut entwickelt er sich aber völlig unspektakulär - ich war richtig enttäuscht. Das zeigt aber mal wieder, dass man wirklich jeden Duft vor einem Kauf auf der Haut testen muss.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #6190
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,495
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ist der Sensai Puder nicht auch so ein Enzym-Peeling ? Ich habe den von SBT und finde ihn super.

    Den Emozione habe ich in der Mini-Sondergröße und fand ihn auf dem Teststreifen sehr schön; auf meiner Haut entwickelt er sich aber völlig unspektakulär - ich war richtig enttäuscht. Das zeigt aber mal wieder, dass man wirklich jeden Duft vor einem Kauf auf der Haut testen muss.
    Ja genau, ist ein Enzympeeling. Ich vertrag das problemlos zweimal in der Woche. Bin jetzt darauf umgestiegen, nachdem beim Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt die Katastrophe passiert ist. An einer Stelle sieht die Haut jetzt aus, als wäre sie richtig weggeätzt. Ich versuch das nun, mit dem Sensai Peeling wieder einigermaßen hinzukriegen. Was da passiert ist, weiß kein Mensch, ich nehm aber an, dass es zu stark war und nachher wurde auch noch ausgereinigt. Das sieht jetzt aus, als ob die Haut, dort wo gedrückt wurde, richtig weggeschoben wurde. Aber beim Hautarzt ist natürlich niemand Schuld und man sieht dort auch angeblich nichts.

    Ich hab den Emozione mehrmals aufgesprüht, bei mir entwickelt er sich wunderschön vanillig, ohne süß zu sein. Ich liebe ihn.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 26035
    Letzter Beitrag: 08.07.24, 23:33:56
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •