Seite 637 von 1543 ErsteErste ... 137 537 587 627 635 636 637 638 639 647 687 737 1137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,361 bis 6,370 von 15423

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #6361
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Anzeige
    Die Shimmer Pearls aus der Catrice Kaviar Gauche LE.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #6362
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Ich muss bei meiner letzten Douglas-Bestellung irgendwie besoffen gewesen sein, denn ich habe nicht nur keinen Gutschein verwendet, sondern habe gleich 2x den Mac Blanc Type E/S bestellt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6363
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Drei Loumablushes bei cambree bestellt, weil der Cuddle Me so ne tolle Konturfarbe sein soll und die Blushes im Moment im Angebot sind...

  4. #6364
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Drei Loumablushes bei cambree bestellt, weil der Cuddle Me so ne tolle Konturfarbe sein soll und die Blushes im Moment im Angebot sind...
    Einen Cuddle Me hab ich schon mal aufgebraucht und lese nun das; ich glaub, ich schaue heute Abend mal, was ich da sonst noch so "brauche", vielleicht endlich mal den ECHTEN Beautyblender...

    Mein Bestellfinger zuckte gestern ganz gewaltig, als ich die neue Zoeva-Palette gesehen habe; sie ist nun auf dem Weg zu mir, zusammen mit einem neuen Konturierpinsel und einem Pinsel für das Highlighten der Brauen.
    Und ich war im dm; für Zippbeutel und Zupftücher (nutze ich nur auf der Arbeit), aber die Miss Manga Punk durfte auch mit...
    Never judge a book by its cover...

  5. #6365
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich muss bei meiner letzten Douglas-Bestellung irgendwie besoffen gewesen sein


    Ich habe mir aufgrund der 20% Aktion in unserer Dorfparfumerie den Future Solution Schaum von Shiseido geleistet - und leider war ich nicht besoffen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6366
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen


    Ich habe mir aufgrund der 20% Aktion in unserer Dorfparfumerie den Future Solution Schaum von Shiseido geleistet - und leider war ich nicht besoffen
    Das ist der Schönste von den ganzen Shiseido Schäumen, der ist so fein weich und fluffig.

    Ich habe auch zugeschlagen und ein paar Sachen bestellt:
    Von Martina Gebhardt die Reisegröße der Summer Time Cream und den Lip Balm, ein Acqua Colonia Bodyoil Lemon & Ginger und von Eubos das Hyaluron Augenserum und die Urea Bodylotion.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  7. #6367
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Das ist der Schönste von den ganzen Shiseido Schäumen, der ist so fein weich und fluffig.
    Ja, Luna ist er - ich kannte ihn schon aus der Kabine; meine Kosmetikerin hat ihn bei der letzten Behandlung benutzt und seitdem war ich sowas von begeistert davon...aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt. Jetzt mit der 20 % Aktion fand ich den Schaum immer noch teuer; aber gut...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #6368
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Nun ja, die große Tube hält ja auch ewig und 3 Tage.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #6369
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe mir leere Tiegel gekauft, bei Aldi Nord gab es zwei verschiedene Sets mit Fläschchen und Tiegeln, die man für Reisen etc. befüllen kann. Nachdem mein letzter Kauf von dm nach einmal runterfallen kaputt war, probiere ich es jetzt mal mit Aldi. Und weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, habe ich beide Sets gekauft. "Be prepared", sage ich da nur.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #6370
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    der Shiseido Schaum hält fast 2 Jahre. Da relativiert sich der Preis. Es ist der einzige Shiseido Schaum mit dem ich klar komme.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25950
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 10:43:18
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •