Seite 648 von 1549 ErsteErste ... 148 548 598 638 646 647 648 649 650 658 698 748 1148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,471 bis 6,480 von 15485

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #6471
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Anzeige
    Michi, ja es ist die grau/schwarze Palette, bis auf den Eyeliner finde ich sie sehr gut.
    Farben sind gut pigmentiert, lassen sich gut auftragen und verblenden (bröselt auch nichts) und die Haltbarkeit ist auch gut.

    Den Lip Liner von Smashbox finde ich klasse, lässt sich sehr gut auftragen, hat einen integrierten Spitzer und eine super gute Haltbarkeit.

  2. #6472
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Den Eye Liner fand ich auch ganz ganz toll!
    ORPW

  3. #6473
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897

  4. #6474
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Kann schon berichtet werden?
    Ich kopiere mal meinen Post aus einem anderen Thread:
    So, mein Test der Volume-à-porter fiel ziemlich negativ aus. Volumen nein, Länge schon eher, aber ich bekomme mit ihr "Stachelwimpern", wenn ihr wisst, was ich meine Nicht besonders schön...
    Ich denke, wenn man von Natur aus lange Wimpern hat und nur einmal tuschen muss, könnte sie sehr gut aussehen, aber alles, was über zweimal Tuschen hinausgeht, wirkt "stachelig".

  5. #6475
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    910
    Ich hab auch die neue Lancome Volume a porter und ich mag sie sehr!

    Lancome Tuschen find ich immer gut (Doll eyes oder die Precious Cells - superfeines Bürstchen)

    Mochte erst keine Gummibürsten - aber die Benefit Its real konnte mich überzeugen (nach wie vor mein absoluter Liebling) - wer die Benefit mag kommt auch mit der Volume a Porter gut zurecht!

    Weiters hab ich mir die MAC Toledo Palette Violetwink geleistet - sehr hübsch - MAC halt.

    Und die MAC face&body Foudation in C3 (zum 3. Mal) - weiß leider nicht mehr wer mir die hier empfohlen hat - aber ich liebe sie noch immer!!! Werde nochmal suchen und mich bedanken!

  6. #6476
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ja genau, den hatte ich. Es war so ein lila Ton, vielleicht war es Orchid.


    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Ich kopiere mal meinen Post aus einem anderen Thread:
    So, mein Test der Volume-à-porter fiel ziemlich negativ aus. Volumen nein, Länge schon eher, aber ich bekomme mit ihr "Stachelwimpern", wenn ihr wisst, was ich meine Nicht besonders schön...
    Ich denke, wenn man von Natur aus lange Wimpern hat und nur einmal tuschen muss, könnte sie sehr gut aussehen, aber alles, was über zweimal Tuschen hinausgeht, wirkt "stachelig".
    Hmm, naja, das klingt ja nicht so gut. Länge hab ich bereits selbst genug, mir ist Volumen wichtiger.
    ORPW

  7. #6477
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab die neue Lancome ja auch zuhause und mich pers. erinnert sie an die Inimitable von Chanel - nur mit dem Unterschied, dass das Lancome Bürstchen konisch zuläuft.

    Stachelwimpern macht sie bei mir nicht; sie trennt schön und gibt gut Volumen...aber ein Wiederkaufkanidat ist sie jetzt auch nicht - ich bleib lieber bei meiner stinknormalen Hypnose.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #6478
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    So, ich habe heute morgen die neue Mascara von Lancome Volume-à-porter aufgetragen, ich bin nicht begeistert
    Sie macht weder tolles Volumen noch besondere Länge, sie trennt schön, schmiert nicht und das Ergebnis ist ok, mehr aber auch nicht.

  9. #6479
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,006
    Mermaid Parfum & Körperöl. Konnte angesichts des Niche Beauty Bikini Bag Goodie nicht widerstehen, ich Lemming

  10. #6480
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Ich habe einmal bei Charlotte Tilburys neuer LE einen ziemlichen Rundumschlag gemacht , dazu einen neuen EOS Lip Bal und endlich die Korres Mascara. Der Rest sind Nachkäufe, die zählen nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 26005
    Letzter Beitrag: 03.07.24, 15:13:20
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •