Seite 1325 von 1537 ErsteErste ... 325 825 1225 1275 1315 1323 1324 1325 1326 1327 1335 1375 1425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,241 bis 13,250 von 15367

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #13241
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,537
    Anzeige
    Ich nehme den nur für unter die Augen, er ist megafein und ich brauch nur einen Hauch davon.
    Laura nehme ich für die T-Zone, für die Augen ist er mir "zu dick". Es ist halt auch ein gewaltiger Preisunterschied zwischen den beiden.

    Pat: 4 g - 32.99 €
    Laura: 29 g - 44.50 €

    Mit dem Charlotte Puder bin ich irgendwie noch nicht zurecht gekommen. Ich habe ihn in einer Palette und dachte, damit hätte ich die Eierlegendewollmilchsau, aber ich nehme trotzdem die anderen 2 auf Reisen (in Kleinformat mit).

    Der Pat McGrath Puder ist nicht nur sehr fein, sondern auch mega empfindlich. Einen Sturz überlebt er nicht. Aber es lohnt sich die Reste zusammenzukratzen, entweder neu pressen (was mit dem Döschen nicht gut geht, da er konvex gepresst ist) oder zerbröseln, wie ich es getan habe und halt umfüllen. Das tut seiner Wirksamkeit aber keinen Abbruch.

  2. #13242
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,741
    Ich nehme ihn auch nur für unter die Augen. Er ist viel feiner als normale Puder und setzt sich deshalb viel weniger ab und es wirkt auch nicht so „trocken“, wie manchmal bei anderen Pudern.

    Das mit dem Empfindlich sein kann ich bestätigen. Nach einem Sturz ist bei meinem eine Schicht abgebrochen. Habe ich umgefüllt in ein Döschen und nutze es jetzt so.

    Von Laura Mercier gibt es auch einen speziell für die Augenpartie. Ist lose, kommt in einem Minidöschen und schimmert leicht (nicht schlimm). Der ist ähnlich weich und farblos. Den mag ich auch, ich wollte aber etwas gelbes zum Aufhellen.

  3. #13243
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,741
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Brauche ich den auch?!?
    Ich finde, er macht ein schöneres Hautbild als ein normaler Puder und er fühlt sich auch toll an. Und je älter man wird, desto besser und hochwertiger muss Puder sein, sonst kann es gruselig werden im Laufe des Tages, besonders unter den Augen. Da kann ich nicht mehr mit normalen Pudern ran gehen.

  4. #13244
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Bei Yves Rocher bestellt:

    *Lipbalm Kokos
    *Duschbad Kokos
    *Handcreme Kokos
    *Duftspray Kokos
    *Volume Mascara (Geschenk)
    *Duschbad Zitronenverbene (Geschenk)
    *Duschbad Comme une Evidence
    *Bodymilk Comme une Evidence
    *Pure Algue MU Entferner Jelly (Nachkauf)
    *Pure Algue Ultra erfrischendes Reinigungsgel
    *Pure Algue Mizellenwasser
    *Eau Fraiche Kirschblüte
    *Eau Fraiche Grüner Tee
    *Antiage Global Serum Essence
    *Antiage Global aufhellende Kur (Geschenk)
    *Antiage Global Glow Emulsion (Geschenk)
    *Nagelöl (Geschenk)
    *klärende Gelmaske mit Bio Pfefferminz (Nachkauf)

    Edit: Was vergessen....
    Geändert von Miss Dior (14.07.22 um 17:54:09 Uhr)

  5. #13245
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich finde, er macht ein schöneres Hautbild als ein normaler Puder und er fühlt sich auch toll an. Und je älter man wird, desto besser und hochwertiger muss Puder sein, sonst kann es gruselig werden im Laufe des Tages, besonders unter den Augen. Da kann ich nicht mehr mit normalen Pudern ran gehen.
    Klingt brauchenswert...

    Ich habe einen Undereye Powder von elf, den ich immer mal wieder benutze.
    Aktuell liebe ich das staubfeine Settingpuder von M. Asam, das ich auch unter den Augen benutze, heute über dem Manhattan Maker irgendwas und über einer Kiko Puderfoundation mit LSF in der T-Zone.

    Mit Pat muss ich mich eh noch mal näher auseinandersetzen, einen Blush besitze ich (ist wundervoll), aber vor den Lidschattenpaletten bin ich noch zurückgeschreckt angesichts des Preises, aber da der gerade etwas fällt... Ist halt jetzt nicht mehr ganz neu auf dem Markt, aber für Beautyinteressierte (und das bin und bleibe ich) doch irgendwie ein Must have.
    Never judge a book by its cover...

  6. #13246
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Zum Thema :
    Gestern im netto gab es so ein interessantes Duschgel dieser italienischen Marke, Tresori/Tesori Orient oder so ähnlich, tolle ansprechende Tube, mit Aufhänger und in türkis und orange und der Duftrichtung Ayurveda. Ich hab es einfach mal mitgenommen, teste ich glaube ich heute Abend.
    Never judge a book by its cover...

  7. #13247
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,741
    Blush, Lippenstift und Lip-Balm von Monika Blunder. Lip-Balm von Kosas in meiner Farbe. Nach Monaten das erste Mal wieder lieferbar.

  8. #13248
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,034
    Hekate, sind die Sachen von Kosas gut?
    Der Lipbalm interessiert mich auch!

  9. #13249
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,741
    Ich finde den super. Ist angenehm zum Tragen, hält für einen Balm sehr gut und die Lippen wirken voller.

    Sonst habe ich von Kosas nur noch ein Blush. Das ist auch nicht schlecht. Der Balm war mal in so einem Gratis Bag von Niche Beauty. Selber hätte ich mir den nie gekauft.

  10. #13250
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,712
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Bislang haben alle Puder, die ich unter dem Auge benutzt habe, mich optisch um 20 Jahre altern lassen.
    Mich auch. Auch der CT Airbrush Flawless. Ich wüsste gar nicht, welchen Vorteil mir Puder unter den Augen bringen soll.

    Ich musste editieren, weil sich der vorherige Satz missverständlich las.
    Geändert von Gästin (14.07.22 um 19:28:02 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25853
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 13:57:10
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •