Seite 1454 von 1541 ErsteErste ... 454 954 1354 1404 1444 1452 1453 1454 1455 1456 1464 1504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,531 bis 14,540 von 15402

Thema: Was habt Ihr Euch neu gekauft (Beauty) ....

  1. #14531
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,819
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Duftempfinden ist sehr individuell...
    Genau!

    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die nicht mehr gut? Gekippt oder falsch gelagert....
    Die gibt es erst seit ein paar Tagen.

    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal den Duft einer Creme SO schön fand....
    Siehe oben. Individuell und so....
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #14532
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,488
    Ich musste die abwaschen und werde die morgen in der Damentoilette im Büro aussetzen, aber die farbigen Lipbalms sind hübsch auf den Lippen und riechen eher neural

  3. #14533
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,508
    Bei mir bekommen gerade die meisten DMs die Winnie-Kollektion erst rein. Lohnt sich, via Marktsuche zu schauen, und ich nutze dann gerne die Express-Bestellung.

    Das Lip Oil gefällt mir sehr, hab es gleich zweimal gekauft.
    Die Winnie-Handcreme mit Cookie-Duft gefällt mir, allerdings ist der Duft schon krass, ich kann die erst wieder nehmen wenn es kühler wird.

    Die getönten Lip Balme finde ich auch sehr hübsch. Primer durfte noch mit, dessen Honig-Duft ist aber auch Geschmackssache, für mich hätte der nicht sein müssen.

    Das Lippen-Set mit Maske und Scrub war einfach zu niedlich, mal schauen, was es kann.

  4. #14534
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,529
    Ich finde auch das Dry Oil duftet so fein. Für meinen Geschmack kann Cosnova Düfte sehr gut und das macht für mich einen großen Effekt des Pflegevergnügen aus. Produkte ohne Duft gibt es so viele und im Prinzip wiederholen die sich ja, alles riecht ähnlich grässlich meistens und wer braucht schon mehrere Produkte ohne Duft? Die lösen beim benutzen ja eh nichts aus! Hab jetzt gelesen, dass Düfte tatsächlich das Nervensystem und die Psyche berühren und sogar beeinflussen. Das merke ich ganz deutlich! Eincremen mit einer schön duftenden Creme macht mich super glücklich. Parfumfreie Cremes lösen das nicht aus.

    Trotzdem tut es mir sehr leid dass du die Creme so schlimm findest! Ich wünschte ich könnte dir meine Nase geben.

  5. #14535
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,812
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das Dry Oil duftet so fein. Für meinen Geschmack kann Cosnova Düfte sehr gut und das macht für mich einen großen Effekt des Pflegevergnügen aus. Produkte ohne Duft gibt es so viele und im Prinzip wiederholen die sich ja, alles riecht ähnlich grässlich meistens und wer braucht schon mehrere Produkte ohne Duft? Die lösen beim benutzen ja eh nichts aus! Hab jetzt gelesen, dass Düfte tatsächlich das Nervensystem und die Psyche berühren und sogar beeinflussen. Das merke ich ganz deutlich! Eincremen mit einer schön duftenden Creme macht mich super glücklich. Parfumfreie Cremes lösen das nicht aus.

    Trotzdem tut es mir sehr leid dass du die Creme so schlimm findest! Ich wünschte ich könnte dir meine Nase geben.
    Düfte können die Stimmung beeinflussen, das ist bekannt, deshalb gibt es ja auch die Aromatherapie. Trotzdem mag ich in der täglichen Gesichtspflege keine künstlichen Duftstoffe, da geht es mir um Pflegewirkung und die braucht keine Duftstoffe.

    Ich habe ein paar duftende Produkte, wenn ich doch mal das Bedürfnis danach habe. Ich mag aber nur „natürliche“ Düfte. Ich habe eine Lavendelcreme aus einem Kloster und ein paar Produkte von Decleor, die ich mag.

  6. #14536
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,385
    In unserem Rossmann steht seit einer Woche dieser Aufsteller "Disney and Friends" und ist schon gut geplündert. Mich spricht nichts davon an, bin wohl nicht mehr die Zielgruppe, Handcreme mit starkem Geruch kann ich überhaupt nicht leiden.

  7. #14537
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,529
    Also schöne und intensive Düfte liebe ich, ja. Aber ekelhafte und dabei starke Gerüche lösen schnell Übelkeit aus! Also auf der einen Seite bin ich sehr empfindlich und auf der anderen Seite sehr abgehärtet... Meine Freundin hat eine Krankheit, wo sie Düfte besonders intensiv wahrnimmt. Die konnte zbs in der Schwangerschaft ihren Mann nicht riechen, der roch unangenehm für sie. Sie ist schon super empfindlich, fragt oft wenn ich da bin, ob ich auch dies oder das rieche und in den meisten Fällen nehme ich den Geruch gar nicht wahr.

    Aber auf der anderen Seite liebt sie auch Kosmetik, essence, Parfums etc.

    Also ungewöhnlich ist das jetzt nicht, dass man empfindlich ist und trotzdem schöne, intensive Düfte mag.

    Trotzdem frage ich mich, woher es kommt, dass sich meine Duftvorlieben quasi umgekehrt haben. Das ging echt los, als ich aufgehört habe zu rauchen.....

  8. #14538
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,925
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    In unserem Rossmann steht seit einer Woche dieser Aufsteller "Disney and Friends" und ist schon gut geplündert. Mich spricht nichts davon an, bin wohl nicht mehr die Zielgruppe, Handcreme mit starkem Geruch kann ich überhaupt nicht leiden.
    Handcreme geht noch, weil weit weg von Nase, aber was ich aber gar nicht mag ist, wenn alles einen eigenen, anderen Geruch hat : Deo, Haarspray und Parfum sind ja schon 3 verschiedene Düfte, die sich dann mischen und aufaddieren, deswegen suche ich außer dem Parfum immer sehr neutrale oder unbeduftete Sachen.

    Meine Lieblingsmascara ist beduftet (Lancome), deswegen nutze ich die nicht mehr.
    Never judge a book by its cover...

  9. #14539
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,529
    Ich finde der Duft von Deo und Haarspray verfliegt bei mir relativ zügig. Ok, wenn ich jetzt direkt an meiner Achsel schnüffel, rieche ich noch einen zarten Hauch vom Deo. Aber ich und mein Umfeld, empfinde das nicht so dass sich die Düfte vermischen. Aber es liegt auch immer einiges an Zeit zwischen dem Auftragen. Parfum trage ich ca 2 - 4 Stunden nach dem Deo auf zbs.

  10. #14540
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,106
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Berichtest du nach dem Testen mal darüber, Abschminkcreme klingt gut
    Also, es ist diese hier:
    Reinigungscreme Beauty Expert Cleansing Sorbet Cream, 125 ml
    https://www.dm.de/balea-reinigungscr...218852C4751PPC
    dm.de/balea-reinigungscreme-beauty-expert-cleansing-sorbet-cream-p4066447411409.html?wt_mc=shopping.google.pla.Pfle geParfum&hc_tid=10218852C4751PPC

    Und sie kann einfach mal NIX! Entweder bin ich zu kalt, oder das Zeug schmilzt erst bei 50 Grad, selbst nach viel "cremen" und viel warm halten schmolz da nix. Ich würde das nicht empfehlen, da macht das Reinigungsöl mit einem Waschgel aufgeschäumt einen wesentlich besseren Job.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euch grad neu gekauft?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 25899
    Letzter Beitrag: 01.06.24, 13:10:05
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 12:20:22
  3. was habt ihr euch erst gekauft?
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 07:21:01
  4. Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft (Kleidung)?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:06:33
  5. Welche CD habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 17:14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •